Jump to content
TabletopWelt

"Drachenheer von Caledor" - Hochelfen-Armeeprojekt


Empfohlene Beiträge

So Ich möchte hier mein Projekt vorstellen, welches ich mit meinen Hochelfen aufbauen möchte.

Das Thema ist hierbei Drachen.

Es bedeutet nicht nur das ich viele Drachen einsetzen will, sondern auch das die Modelle dementsprechend gestaltet und Umgebaut werden.

Derzeit steckt das Projekt noch ganz am Anfang und wie es sich gehört habe ich mit einem Drachen begonnen.

 

Alle Bilder sind derzeit noch WIP, und ich würde mich vorallem über einige Tipps in der Basegestaltung freuen, aber auch auf jegliche andere Anregung die es dazu geben kann.

 

Ich habe auch schonmal einen Anfang und eine sehr sehr grobe Fassung des Armeefluffs überlegt, wobei das ebenso noch so ziemlich am Anfang ist und auch nicht umbedingt verständlich und gut geschrieben ist.

 

Spoiler

"Prinz Cominius Herr über das Tal der Drachenflamme in Reiche Caledor. Er ist der hohe Kommandant des Drachenheeres.

Im Jahre 2465 des imperial Kalenders geschah es das an den Grenzen des heiligen Waldes Athel Loren durch den Schwarzen Magier Keleth ab Alhir aus Arabia ein Portal in das Reicht des Chaos geöffnet wurde.

Alhir opferte 666 jungen Frauen in der Schicksalsnacht, in welcher Morsslieb voll am Himmel stand.

Als dies wurde vorhergesehen durch den Hüter der grünen Flamme Tettius Ignus und überliefert in den Schriften der Feste des Hohen Feuers. So erfuhr Prinz Cominius von der Schandtat des schwarzen Magiers und versammelte seine Heere an den Küsten von Caledor.

Im zu dienen erschien die Drachengarde von Caledor unter der Führung von Hauptmann Aranthus, des Prinzen Hornist.

Es kamen die Drachenprinzen mit ihren Flammenden Rüstungen und ihren schimmernden Speeren um an der Seite ihres Prinzen unter der Führung von Hauptmann Sulpicius in die Schlacht zu Reiten.

An der Seite des Hauptmannes stand sein getreuer Berater und Prophet, der Hüter der grünen Flamme Tettius, um mit seinem Prinzen die ersten Ankömmlinge seines Heeres zu begutachten.

Und so geschah es das am zweiten Tag seiner Heerschau ein Donnergrollen die Gipfelkette der Küste erschüttern lässt, als der hochverehrte Drache Aurumatheus der Goldgeschuppte und sein Reiter der Hüter der roten Flamme Flaccus Ignus (Bruder des Tettius) erschienen."

 

post-42635-13949254896588_thumb.jpgpost-42635-13949254897592_thumb.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.