Jump to content
TabletopWelt

Wunschbrunnen und Erwartungen für ein neues Armeebuch


Empfohlene Beiträge

trauriger Weise bringt Angst und Entsetzen mittlerweiler rein gar nichts mehr. :(

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch wieder etwas übertrieben. Verpatzte Angst und vor allem Entsetzenstests sind immer noch sehr unangenehm, auch wenn sie natürlich unwahrscheinlicher und auch weniger schlimm als früher sind. Aber Auswirkungen haben sie meiner Meinung nach immer noch.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht. Ich hab schon spiele gewonnen, weil mein Gegner im entscheidenen Moment einen Entsetzenstest verpatzt hat und ich ihn überrennen konnte.

Angst und Entsetzen ist bei weitem nicht mehr so stark wie früher aber immer noch für eine Überraschung gut ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat den Carnosaurier denn in der letzten Edition stärker gemacht als jetzt? Letztlich ist er doch genauso schnell gestorben wie jetzt auch oder nicht?

allein dass ne Kanone mir nicht Held und Carno auf einmal zerlegen konnte gefiel mir auch. Naja, man hat natürlich seinen Preis bezahlt, Heldenauswahl plus die Punkte...

Aber spielbar war er sehr gut, gefiel mir persönlich besser als der Slann :)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LordofSteelandStone

..wie wäre es wen ein Carno aus dem Hinterhalt angreift mit der Regel "überragender Jäger" oder soetwas ??

Wäre fluffig und würde sich gut spielen,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wie wäre es wen ein Carno aus dem Hinterhalt angreift mit der Regel "überragender Jäger" oder soetwas ??

Wäre fluffig und würde sich gut spielen,oder?

Nö.

Da gestern mal wieder Avatar lief: kommt bestimmt so ein Riesenvogel mit ins Buch ;)

Wegen der Psychologie. Alles was wichtig ist, macht seinen Test wiederholbar auf die 10 - also absolut witzlos. Und wenn man es doch verwürfelt dann ist es einfach sinnloses Würfelpech von dem niemand was hat.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Echsenspieler.. aber wenn ich mir die letzten Updates von GW anschaue (Eldar, Hochelfen, Tau) dann bekommt ihr sicher nen 30 cm T-Rex mit Kampfplattform und ein geschwader Geflügelter Schlangen mit Skink reitern. :)

Den T-rex weil sie gerade auf dem "Größer ist besser" trip sind und die Schlangen weil sie zum Aztekischen thema passen und weil sie gerade auf Luftwaffen modelle stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Beides wär cool. :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Echsenspieler.. aber wenn ich mir die letzten Updates von GW anschaue (Eldar, Hochelfen, Tau) dann bekommt ihr sicher nen 30 cm T-Rex mit Kampfplattform und ein geschwader Geflügelter Schlangen mit Skink reitern. :)

Den T-rex weil sie gerade auf dem "Größer ist besser" trip sind und die Schlangen weil sie zum Aztekischen thema passen und weil sie gerade auf Luftwaffen modelle stehen.

Die "geflügelte Schlange" gab es doch früher mal, den Coatl oder so.

War ein Stufe 4 Magier.

Wie wärs, mit einer Einheit geflügelter Baby-Coatl, die wie eine Einheit Horrors funktioniert?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Beides wär cool. :ok:

Wollte ja keine wertung abgeben. Also hab nie gesagt das es nicht cool wäre. :)

Es würde halt ins schema passen.

Das es früher Coatl gab macht auch sinn. Wie gesagt sind die Echsen ja sehr Aztekisch angehaucht und Quetzacoatl (Ich hoffe ist richtig geschrieben) war ja dort die Gottheit die als Gefiederte Schlange dargestellt wurde. Wobei Coatl übersetzt auch Schlange heisst. Würde also, meiner meinung nach, besser als flieger passen als ein Flugsaurier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem Thread ist das da? Aus dem Gerüchtethread - da hab ichs auf den letzten Seiten nicht gefunden...

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nit die ganz alte Göttermaschine?

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist nichts neues, sondern ein alter Umbau zum Kampagnenbuch Lustria und war der Vorläufer der Maschine der Götter.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LordofSteelandStone

..das Ding ist uralt!

Hab ihr den angeblichen "teradonkopf " gesehen der durch das Netz geistert??

Was haltet ihr davon wen ja?

Wen nicht ,sucht selbst ,ist einfach zu finden ;)

Sieht nach einem grossen Teradon bzw Teradonähnlichem etwas aus.

Angeblich ist es der Kopf der neuen Teradons...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würden die mit dem dritten AB in Folge neue Modelle erhalten...

Weiß nicht, was in der 4/5 war, aber da könnte die auch neu gewesen sein.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LordofSteelandStone

Vor ein paar Wochen lief AVATAR im TV und da meinte ich hier noch spasseshalber "Hey so ein grosser Vogel kommt bestimmt auch zu den Echsen weil die GW´ler gerade auch Avatar schauen"..

Und siehe da ein grosser Teradonkopf taucht auf:ok:

...ich sollte Lotto spielen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LordofSteelandStone

Wen man sich etwas im netz umsieht dan kommen einem zZ Bilder von 40K/Apokalypse entgegen.Sagen wir mal July wird Apo angekündigt und erscheint dan ende July/anfang August,dan sollten Echsen anfang August im WD sein und einen Monat später erscheinen.

September dan das einzelspiel wie Blood Bowl-Mortheim oder so etwas in der Art und Oktober waren Space Marines...Ich weiche etwas ab,sorry

Also wen man den Gerüchten glauben schenken kann dan anfang August wird angekündigt und dan ende Aug/ anfang Sep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Wochen lief AVATAR im TV und da meinte ich hier noch spasseshalber "Hey so ein grosser Vogel kommt bestimmt auch zu den Echsen weil die GW´ler gerade auch Avatar schauen"..

Und siehe da ein grosser Teradonkopf taucht auf:ok:

...ich sollte Lotto spielen:naughty:

Da gestern mal wieder Avatar lief: kommt bestimmt so ein Riesenvogel mit ins Buch ;)

ach so... ;)

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.