Jump to content
TabletopWelt

Wunschbrunnen und Erwartungen für ein neues Armeebuch


Empfohlene Beiträge

-..Koxigore als monst.Infanterie?

klingt erschreckend logisch ,irgendwie!

Klingt mMn überhaupt nicht logisch. Warum sollten sie gerade erst neu aufgelegte und schöne Modelle, die bereits in Dreierboxen zu haben sind, neu auflegen?

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Boxen und dem AB kam von mir. Mein Händler meinte einfach nur, dass er 2-3 Boxen bestellen konnte, aber er konnte mir nicht sagen, was es war. Und ich persönlich bin mir da nicht sicher, ist ja eig. relativ untypisch für ein Release, dass nur 2-3 Boxen "neu" dazu kommen... Bei den letzten WHF-Releases waren doch schon allein mind. 2 neue Charaktermodelle dabei...

Ich glaub btw. auch nicht, dass die Kroxigore Modelltechnisch neu aufgelegt werden. In meiner Echsenkarriere hab ich schon mind. 3 verschiedene Neuauflagen von denen gesehen und die Aktuelle ist mMn gar nicht mal so schlecht. Es gäbe sicherlich andere Modelle, die eher eine Neuauflage nötiger hätten, wenn es überhaupt Neuauflagen gibt (wenn es schlussendlich effektiv nur 2-3 Boxen gibt, gibts ev. keine Neuauflagen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal es komisch ist, da bei den letzten Armeebüchern Infos dazu erst sehr spät kamen und genaueres erst mit Erscheinen des WDs bekannt war, welcher bei den Händlern etwa 2 Wochen vor Verkaufsdatum eintrudelt.

Ich rechne deswegen mit nichts, aber das ist hier sowieso nicht die Gerüchteküche.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute nochmal im GW nachgefragt. Der Kerl hat natürlich erstmal auf geheimnisvoll getan (soweit es eben einem Tabletop-Nört möglich ist) und dann aber zugegeben, dass ich mir doch bitte den näxten WD kaufen möge, wenn ich Echsen spiele und auch gern auf mehr hoffen dürfe.

Also sie kommen definitiv. Und das das werden mehr als 2-3 Boxen sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ OnkelFelix

Du spielst mit unseren Gefühlen!

:happy: :bhub:

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LordofSteelandStone

Heute ist der 20.07..

DER 20. und noch kein einziges BILD!!:heul2:

...ok,noch 10 Tage max,dan muss ja was auftauchen...

Bis dahin in Echsenmanier auf einen Stein legen und sonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder er war ein Spaß von GW und es komme keine Echsen raus. :naughty:

verbrennt ihn!

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher unwahrscheinlich. ;)

Wieso? Die haben schon 10 Jahre auf dem Buckel und könnten durchaus überarbeitet werden. Wäre nett, wenn die etwas flexibel beim Aufbau wären.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Die haben schon 10 Jahre auf dem Buckel und könnten durchaus überarbeitet werden. Wäre nett, wenn die etwas flexibel beim Aufbau wären.

Leider ist das kein Argument für GW momentan. Der Fokus ist doch eher auf neuen Einheiten. Wann gabs denn überhaupt bei einem Release in den letzten Jahren neue Modelle für Kerninfanterie? Also ist es eher unwahrscheinlich das die neu aufgelegt werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Die haben schon 10 Jahre auf dem Buckel und könnten durchaus überarbeitet werden. Wäre nett, wenn die etwas flexibel beim Aufbau wären.

Ganz einfach weil alle anderen Völker auch keine neuen Plastikboxen bekommen haben. Khemri, Hochelfen, Imperiumsritter, Zombies etc. sind alle ähnlich alt, hätten teilweise eine Überarbeitung dringed nötig und haben dennoch keine bekommen. Sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum sich das bei den Echsenmenschen ändern sollte. Auch die aktuellen Gerüchte deuten nicht darauf hin. Weitere Ausrüstungsoptionen wären sicherlich nett, an neue Plastikboxen für Kerneinheiten glaube ich trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LordofSteelandStone

Jetzt aber

Warhammer: Lizardmen

96 page full colour, hardback Warhammer army book.

Contains new Artwork, Background and Rules whilst showcasing the fantastic Warhammer miniature range.

Warhammer: Lizardmen Carnosaur

This box contains a multi-part plastic kit that makes one of four possible massive center-piece miniatures.

HUGE - 8 inches long by 5 inches tall

Can make an Oldblood on Carnosaur, Scar-Veteran on Carnosaur, Kroq-Gar on Carnosaur or Troglodon with Skink Oracle.

Warhammer: Lizardmen Terradon/ Ripperdactyl Riders

This box contains a multi-part plastic kit that can be assemble as either 3 Terradons or 3 Ripperdactyls, flying cavalry mounts ridden by Lizardmen Skinks.

Included Parts to upgrade one Terradon rider to the special character Tiktaq'to.

Warhammer: Lizardman Bastiladon

This box contains a brand new multipart plastic kit that makes a Bastiladon carrying either a Solar Engine or an Ark of Sotek.

Warhammer: Lizardman Skink Priest

An addition to the popular plastic heroes Clampacks.

The Lizardman Skink Priest is adorned in feathered plumes and carries a traditional Lizardman totem.

New Finecast Releases

Warhammer: Lizardmen Gor-Rok

A Clampack that contains one highly detailed Citadel Finecast resin miniature.

A Lizardmen Special Character particularly suited to close combat.

Warhammer: Lizardmen Tetto'eko

A boxset containing one finely detailed Citadel Finecast resin miniature.

A skink Priets on a Palanquin.

JETZT GEHT WAS :ok:

und noch den Link wo ich´s her hab http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/541384.page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes endlich ein Gor-Rok Modell! <3

Fand den iwie immer ganz Interessant :D

Der Rest klingt auch nice :D

Carnosaurus hab ich schon 2 rum stehen... aber wer weiss, wenn die gut werden, hat auchn dritter noch Platz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.