Jump to content
TabletopWelt

Wie verbreitet ist Regeneration / Brennbar?


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

da mir nach langjähriger Pause ein wenig die Spielpraxis und Erfahrung mit verschiedenen Armeen fehlt, wollte ich mal ganz allgemein fragen, welche Einheiten in welchen Armeen denn die Sonderregeln Regeneration / Brennbar besitzen? Konkret geht es mir darum, ob sich das Banner der ewigen Flamme in einer Allround-Armee, die gegen verschiedene Armeen antritt (zB Turniere), auszahlt.

Danke und Gruß,

emperor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt sich, dennoch sollte man überlegen welcher Einheit man es gibt und welche Aufgaben sie haben soll. Durch die beiden Flammenretter kann man so leider auch mal auf dem falschen Fuß erwischt werden.

Einheiten die man häufiger mit Regeneration antreffen könnte:

Gruftschrecken, Gruftschrecken, Gruftschrecken.;D;D;)

Schleimbestien wobei das Banner bei denen nicht soo viel nützt.

Hydra, Chimäre, Trolle. Vorallem gegen Trolle ist es sehr effizient, da Diese auch nicht so leicht ausweichen können und ohne Flammenattacken schnell zur Hölle avancieren können.

Und alle Jubeljahre kommt dir vielleicht mal noch ein Baumwesen vor die Flinte.;) Gruftkönig und Prinz sind natürlich noch brennbar, haben aber meist den 2er Retter, also zu vernachlässigen.

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Das hilft mir schon mal, ein wenig die möglichen Einsatzgebiete abzustecken :). Durch die Angst verursachende Wirkung gegenüber Kavallerie und ein paar anderer Einheiten könnte das Banner durchaus öfter in meinen Armeeliste auftauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.