Jump to content
TabletopWelt

Wiederkehr aus einer verlorenen Welt


Shad0ww1ng

Empfohlene Beiträge

Hallo alle mit einander.

 

Ich hab vor etwas längerer Zeit am P500 mitgemacht und musste aufgrund einer Übung aufhören.

 

Da aber paar Leute meinten ich soll es weiter machen komme ich jez mal dazu den Armeeaufbau hier weiter zu machen, mit neuem Dex. :)

 

Hier mal ein Bild vom Farbshema, es kommen auch noch neue Bilder wenn mein PC mal meine Kamera annehmen würde und mein Pinsel vonselbst meine Modelle bemalen würde. :)

 

Ein bischen Story um Licht in meine Armee zu bringen:

 

Das Kader des Jungen Commanders Schattenschwinge ist in einer brenzlichen Lage. Sie sind als einziger Verteildiger einer verlassenen Stellung auf einer zerstörten Welt zutückgelassen wurden. Wie viele Tage, Monate und Jahre sie schon hinter sich haben weiß Schattenschwinge nicht, wie viele noch kommen werden kann er auch nicht sagen, doch eins weiß er, auch wenn die Ressourzen schon am ende sind ,er wird die Hoffnung nicht aufgeben und weiter für sein Kader und sein Volk kämpfen.

 

Er käpft stehts an der Front seiner Armee und hatte daruch auch schon viele Schäden an seinem Anzug, doch diese stellen wurden analysiert, beseitigt und verbessert. Er hat nun das Optimum rausgeholt und trägt nach langer zeit einen noch nie dagesehenen Anzug. Er ist in ihm besser geschützt als die XV88 aber immernoch so mobil wie die XV8 und mit seinen Waffen macht er jedem noch so gut Gepanzertem Feind den gar aus.

 

Schattenschwinges Kader wird nicht fallen, nicht solange noch einer von ihnen Lebt.

 

post-37237-13949256593892_thumb.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HQ:
( ohne Drohnen ersteinmal)

***************  3 HQ  ***************  
 
Commander Schattensonne
 
Himmlischer
 
Commander
+ - 2 x Plasmagewehr
   - Schildgenerator
   - Stimulanzinjektor
   - Kampfanzug XV08-02 Krisis 'Iridium'
 
cj3eu.jpg
bearbeitet von Shad0ww1ng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elite:

(ohne Drohnen) 

 
***************  4 Elite  ***************  
 
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre
   - 2 x Plasmagewehr
   - Schubumkehrdüsen
+ Krisis-Shas'ui
   - 2 x Plasmagewehr
   - Hochentwickeltes Zielsystem
+ Krisis-Shas'ui
   - 2 x Plasmagewehr
   - Hochentwickeltes Zielsystem
 
 
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre
   - 2 x Fusionsblaster
   - Reinflut-Engrammneurochip
+ Krisis-Shas'ui
   - 2 x Fusionsblaster
   - Multiple Zielerfassung
+ Krisis-Shas'ui
   - 2 x Fusionsblaster
   - Schubumkehrdüsen
 
 
Geist Kampfanzugteam
+ Geist-Shas'vre
   - Bündelkanone
+ Geist-Shas'ui
   - Bündelkanone
+ Geist-Shas'ui
   - Bündelkanone
+ Geist-Shas'ui
   - Bündelkanone
+ Geist-Shas'ui
   - Bündelkanone
+ Geist-Shas'ui
   - Bündelkanone
 
 
XV104 Sturmflut 
- sync. Fusionsblaster
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- Stimulanzinjektor
 
 
xp2c.jpg
bearbeitet von Shad0ww1ng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt. Das Schema schaut zumindest schon mal sehr schick aus :)

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo.... mal meinen alten Commander rausgesucht aber leider keine Magneten mehr Zuhause um seine Waffen zu Magnetisieren, evtl lass ich das auch xD.

Und die Krisis wurden auch bissel zerschnippelt und wieder zsm geklebt.

Wie man sieht haben sie schon ihre Fublas bekommen. evtl kommt da nochn Plasmagewehr ran oder Raketen, da bin ich noch unsicher.

Wobei ein Krisis nur den Fubla behällt und das KKM und nen Drohnsg. bekommt.

post-37237-13949256748761_thumb.jpg

post-37237-13949256750051_thumb.jpg

bearbeitet von Shad0ww1ng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo.... von der 16 Tage Übung wieder da:).

Paar neue Bilder.

Mein Commander endlich auf Rundbase und fertig Umgebaut, sowie richtiger Ausrüstung ( 2 plasmabeschleuniger).

Dann mein Selfmade Himmlischer aus einem Imperiums Zauberer.

Dann noch zum schluss meine ersten 10 fast fertigen Feuerkrieger :)

post-37237-13949259523723_thumb.jpg

post-37237-13949259529975_thumb.jpg

post-37237-13949259531344_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, es geht weiter!

Hatte ja scho beim P250 geschrieben, daß mir Dein Farbschema sehr gut gefällt!

Der Umbau vom Himmlischen ist auch sehr gut geworden - hätte ich nicht schon 2, würd ich glatt den selben bauen! :ok:

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön umgebaut!

Leider finde ich, dass der Himmlische irgendwie unfertig aussieht, als hättest du ein WIP gemacht... Liegt wahrscheinlich daran, dass mit das Farbschema nicht gefällt, aber ist ja schließlich Geschmackssache.

Befolge nie den Rat eines anderen!

Auftragsmaler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo.... dann lass ich mal meinen Armeeaufbau wieder zum leben erwecken.

In den folgenden Tagen werde ich schonmal paar Modelle Zeigen die ich nach der ganzen Zeit mal fertig bekommen habe.

Natürlich kommen weiter neue Modelle dazu :P . wenn ich es schaffe folgen auch jetzt zur 7.EDI paar spielberichte , wenn ich nicht vergesse paar notizen zu machen wenn ich spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schon mal die ersten Bilder.

mein Riptide mit Ion. , sub Systeme fehlen noch aber das große und ganze ist fertig.

iry6.jpg

5kof.jpg

 

dann noch 3 Plasma und 3 Fusion Krisis, jeweils mit 2 der Waffen ( bei dem einem fehlt die Waffe der ist auch noch nicht ganz fertig.)

skae.jpg

ugq5.jpg

 

Dann nochmal ein 6er Trupp Geister :)

372yv.jpg

 

Und meine Hq, Himmlischer, Commander und Shadowsun

cj3eu.jpg

 

Und einmal ein kleines gesamt Bild meiner Elite Auswahl

xp2c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das steht noch auf der to do liste:

 

Grundieren :

 

XV104 Sturmflut 
- sync. Plasmagewehr
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- Stimulanzinjektor
 
4 Tetras
- 4 x Störsystem
 
Hazard Kampfanzugteam
+ Hazard Shas'vre
   - 2 x Phased Ion Gun
+ Hazard Shas'vre
   - 2 x Phased Ion Gun
+ Hazard Shas'vre
   - 2 x Phased Ion Gun
 
Barracuda Air Superiority Fighter
+ - Störsystem
 
Hammerhai-Gefechtspanzer
- Ionenkanone
- sync. Bündelkanone
+ - Störsystem
 
Hammerhai-Gefechtspanzer
- Ionenkanone
- sync. Bündelkanone
+ - Störsystem
 

Bauen:

XV-88-Breitseite-Team

+ Breitseite Shas'vre
   - sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
   - sync. Schwärmer-Raketensystem
+ Breitseite
   - sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
   - sync. Schwärmer-Raketensystem
+ Breitseite
   - sync. Hochleistungs-Raketenmagazin
   - sync. Schwärmer-Raketensystem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo. Am Sonntag hatte ich mein 2. Spiel mit meinen Tau in der 7. Edi.

Eig soltle das Spiel gegen Marines sein aber da die Person dann abgesagt hat ( mit 2 Stunden Verspätung) hab ich dann gegen den Gastgeber mit seinen Eldarn gespielt.

1500 Pkt, Lockere Armeeliste (Freundschaftsspiel quasie^^), ne neue Mission mit den schicken Karten^^ :P.

Ich habe folgende Liste gespielt : 

***************  1 HQ ***************  
Commander Schattensonne, Kommandoverbindungsdrohne
 - - - > 155 Punkte
 
***************  2 Elite ***************  
XV104 Sturmflut , sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Stimulanzinjektor
 - - - > 220 Punkte
 
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis-Shas'vre, 2 x Fusionsblaster, Reinflut-Engrammneurochip  -> 77 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Fusionsblaster, Schubumkehrdüsen  -> 57 Pkt.
+ Krisis-Shas'ui, 2 x Fusionsblaster, Multiple Zielerfassung  -> 57 Pkt., 4 x Angriffsdrohne
 - - - > 239 Punkte
 
***************  2 Standard ***************  
10 Kroot, 1 Kroothund
 - - - > 65 Punkte
 
9 Feuerkrieger
+ Teufelsrochen, Zwei Angriffsdrohnen, Störsystem  -> 95 Pkt.
 - - - > 176 Punkte
 
***************  3 Sturm ***************  
8 Späher
 - - - > 88 Punkte
 
8 Späher
 - - - > 88 Punkte
 
5 Späher, 3 x Ionengewehr
 - - - > 85 Punkte
 
***************  2 Unterstützung ***************  
XV-88-Breitseite-Team
+ Breitseite Shas'vre, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem  -> 75 Pkt.
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem  -> 65 Pkt.
+ Breitseite, sync. Hochleistungs-Raketenmagazin, sync. Schwärmer-Raketensystem  -> 65 Pkt., 3 x Schilddrohne
 - - - > 241 Punkte
 
Hammerhai-Gefechtspanzer, Ionenkanone, sync. Schwärmer Raketensystem
+ Störsystem  -> 15 Pkt.
 - - - > 140 Punkte
 
 
Gesamtpunkte Tau : 1497
 
> Kurze Beschreibung:
Schattensonne in die Krisis zum Panzer jagen, Kroot zum Flanken und die Späher mit Spez.Waffen.....ja was ich mir da dachte weiß ich auch nicht.^^ Ich wollte sie einfach mal so testen.
 
XV88 hab ich zum 1. mal gespielt mit den Raks, welche Systeme gibt ihr den noch? ich hab sie jez mal nackt gespielt^^, naja Riptide is wohl auch klar und nen Hammerhai, den finde ich einfach cool.
 
Der Gegner hat sowas in der Art gespielt:
***************  1 HQ ***************  
Autarch, Eldar-Jetbike
+ Shurikenpistole, 1 x Fusionsstrahler, 1 x Impulslanze, Mantel des Lachenden Gottes  -> 60 Pkt.
 - - - > 145 Punkte
 
***************  5 Standard ***************  
5 Asuryans Rächer
+ Serpent, sync. Impulslaser, Shurikenkanone, Holofelder  -> 145 Pkt.
 - - - > 210 Punkte
 
5 Asuryans Rächer
+ Serpent, sync. Impulslaser, Shurikenkanone, Holofelder  -> 145 Pkt.
 - - - > 210 Punkte
 
10 Gardisten, 1 x Shurikenkanone
+ Serpent, sync. Impulslaser, Shurikenkanone, Holofelder  -> 145 Pkt.
 - - - > 250 Punkte
 
10 Gardisten, 1 x Impulslaser
 - - - > 110 Punkte
 
6 Gardistenjetbikes, 2 x Shurikenkanone
 - - - > 122 Punkte
 
***************  3 Unterstützung ***************  
Illum Zar, Shurikenkanone
+ Holofelder  -> 15 Pkt.
 - - - > 150 Punkte
 
Illum Zar, Shurikenkanone
+ Holofelder  -> 15 Pkt.
 - - - > 150 Punkte
 
Illum Zar, Shurikenkanone
+ Holofelder  -> 15 Pkt.
 - - - > 150 Punkte
 
 
Gesamtpunkte Eldar : 1497
 
Joa, zu der Liste kann ich nich viel sagen^^. Nur das Illums nerven genau wie die schießenden Serpent Schilde.
 
Sooo... der genau ( wenn ich den noch halbwegs zusam,men bekomme) kommt später da ich jetzt ins Kino Fahre^^ ( ja bei dem guten Wetter^^).
Kleiner Spoiler. Ich habe nach Missionspunkten etc 10-5 gewonnen^^
bearbeitet von Shad0ww1ng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.