Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Alice im Wunderland

 

Alice im Wunderland wie kam ich darauf, an einem schönen Abend saß ich auf der Couch und las das Dämonen Buch.

 

Meine Tochter währenddessen schaute Alice im Wunderland schaute kurz ins Buch und meinte: "Pappa die schauen aus wie von Alice im Wunderland" darauf meinte ich: "Mäuschen, nicht ganz!"

 

Von der Idee begeistert fing ich am Abend an mein Konzept umzusetzen.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Bild noch kleiner machst, dann taucht es nur noch als Matrix-Datenstrukturen auf.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das wären Tinker Bell´s Gesocks!?;):D

Hau rein, schön das du ein Projekt drausmachst.:)

Als Tip, wenn das Projekt länger gehen soll wären Platzhalter hier vorne gut gewesen. Wenn du die noch haben willst schreib mir ne PN, dann lösch ich den andern Kram und verschieb ihn.

Tip2, die Leute wollen Bilder und groß müssen sie anscheinend auch sein.;D

MfG David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joaaa, ok, Hutmacher. Schön wär aber auch zu wissen (neben Aussehen), wen oder was stellt der denn wohl dar? Hutmacher find ich jetzt auf Anhieb nicht sooo schnell im Dämonenbuch... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Überlegung und Farbscheme kam ich zu folgenden Entschluss:

Farbe: Bunt und Bunt einmal die Farbpalette durch.

Hier mal eine Übersicht welche Einheit zum jeweiligen Truppentyp zugeordnet wird


    • Alice (?)
    • Herzkönigin (Keeper oder Bluter)
    • Benny Bunny (?)
    • Die Weiße Schachkönigin (LOC aber nur wenn Herzkönigin Bluter ist)
    • Die kleine blaue Raupe ( GUO)
    • Die Grinsekatze (?)
    • Humpty Dumpty ( Schleimbestie und die Forgewoerld Frösche)
    • Weißes Kaninchen (AST)
    • Hutmacher (Champion der Dämonetten)
    • Tweedle Dee / Dum (Regimentsfüller der Dämonetten)
    • Hrzkönig (Herold des Khorn)

Seuchen Hüter:

Behalten den Körper bei, aus dem Kopf wir ein Pilzkopf modelliert.

Zerfleischer:

Herz Karten mit Armen und Beinen

Horrors:

K.A

Slaanesh:

Hutmachers Gefolge,Babaren mit Mutationen und nem Hut statt dem Kopf

Schleimis:

Humti Dumti + die Frösche von FW

Gargs:

Fliegende Affen (Film von OZ)

Die neuen Modelle von Tau

Slaanesh Bestien:

Tyraniden umbauten oder den DoDo

Zerschmetterer

Der Jabberwocky + Herzkarten als Reiter

Khornekanone:

Siehe Schlachtbericht Borgio

Seuchenfliegen:

Der Kopf des Reiters wird zum Pilz

Das Problem was ich noch habe sind Horrors,Kreischer und Flammenstreitwagen,was kann man da denn verwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Horrors könnte ich mir so Pilzmenschen vorstellen, da habe ich mal ziemlich gute gesehen. Der Sijun hat in seinem Chaos-Squig-Projekt davon glaub ein Bild rumfahren.

Bei Kreischern könnte ich mir einfach dickere/kräftigere geflügelte Affen vorstellen. Die Frage ist eigentlich nur ob man Oz-Elemente mit Alice im Wunderland kombinieren sollte. Mir gefällt die Idee aber richtig gut.:)

MfG David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GUO

Als modell nahm ich den Necrowurm, da er für mich passent war als Blaue Raupe.

http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer-40000/Necrons/NECRON-TOMB-STALKER.html

Als das Modell kam, dachte ich mir des bau ma fix zusammen.

Nix da gefühlte 60 Einzelteile zum kotzen also setzte ich mich am Abend hin und Klebte und Klebte nach ca. 3h war er fertig und ich mit den Nerven auch.

post-24073-13949260586322_thumb.jpg

post-24073-13949260587658_thumb.jpg

post-24073-13949260589024_thumb.jpg

post-24073-13949260591818_thumb.jpg

bearbeitet von dönerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestellung ging gestern raus,habe auch was gefunden für die Gargs,binal gespannt wie die in natura aussehen.

Was ich versuche ist meine Liste für SmS fertig zu stellen .

Hoffe das klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.