Jump to content
TabletopWelt

... für die SMS 2013


Empfohlene Beiträge

Kann Hamburg den Titel endlich mal wieder in den schönen Norden holen?

- Die Antwort darauf ist denkbar einfach. Nein, denn mit Gitzbang zusammen habe ich noch nie bei einem Turnier gut abgeschnitten!

 

Werden Orks & Goblins Stadtmeister werden?

- Vielleicht! Es gibt ja schließlich genug andere Teams, die Orks dabei haben werden. ;)

 

Werde ich meine Orks bis dahin fertig kriegen?

- Nun, genau das wollen wir in diesem Projekt rausfinden!

 

Warum liest du das hier?

- Das kann ich dir auch nicht sagen, vermutlich hast du dich verklickt und wolltest ansich eine hübsche Armee angucken, aber hier gibt es nur leichte Kost. Solider Tabletopstandard mit typisch grünen, witzigen Modellen und einigen kleineren Umbauten.

 

Falls ich mein Ziel aber erreiche und ohne ausgeliehene Püppchen spielen kann, werde ich auch bebilderte Reportagen liefern!

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Wolfsauto Interpretation! Obwohl ich wohl den ein oder anderen Goblin auf diese riesigen Wölfe geschnallt hätte.

Woher sind die Minis?

Absolut klasse finde ich deine Bases. Das Herbstlaub überzeugt mich vollends. Bin gespannt was du noch so bringst, das Gezeigte lässt auf jeden Fall auf einiges hoffen. Hast du denn noch mehr fertige Sachen in der Hinterhand?

Grüße, Brülla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, freut mich sehr, wenn sie gefallen! Die Bases waren eine 5 Minutenproduktion, aber sie passen ganz gut und gehen vor allem schön schnell. :D

Sonst habe ich nichts fertig, aber ich bin am werkeln. Ich habe ja schließlich einen recht straffen Zeitplan! ;) Als nächstes kommt das erste Regiment Nachtgobbos an die Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den nach ETC eigentlich zustellen?
Nein, kannst du nicht.

@Lenny: Ich freu mich immer, wenn ich von deiner negativen Grundeinstellung zu Teamturnieren mit Guido lese. ;)

Ich hätte zwar Goblins auf die Goblinautos gesetzt, aber schick sind deine Puppen allemal. :)

Atombomben Nein! Atombomben Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kannst du nicht.

@Lenny: Ich freu mich immer, wenn ich von deiner negativen Grundeinstellung zu Teamturnieren mit Guido lese. ;)

Ich hätte zwar Goblins auf die Goblinautos gesetzt, aber schick sind deine Puppen allemal. :)

Das ist keine negative Grundeinstellung sondern schlicht und einfach Erfahrung aus vielen Turnieren! Es geht halt einfach nicht und das ist ja auch nicht schlimm, ich spiele ja trotzdem immer wieder gern mit ihm! Aber irgendwer muss halt Schuld haben und an mir liegt es nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzige sachen bis jetzt...ich finde die Orcs auf den Wölfen auch unpassend...mehrere Gobbos wären witzig gewesen.

Ich seh das ganze Projekt relativ stark gefährdet an, aus Erfahrung "freizeitschamane und projekte"...ich hoffe dieses Mal,dass hier nicht nach 4 Seiten Trashtalk und 5 Bildern Schluss ist...die Leute brauchen einfach Unmengen an Bildern,auch was noch so ansteht...als kleiner Tipp

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modelle sind handwerklich sehr gelungen, vor allem der kleine Dampfpanzer ist klasse! Wo die Orkwolfreiter aber Streitwagen sein sollen, erschließt sich mir nicht - kein Gefährt, keine Sensenklinge, wieso sie im Wald draufgehen sollen, weiß auch niemand. Optisch prima, wär für mich trotzdem proxen. :ork:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab deine Sachen ja schon im Völkerthread gesehen und für gut befunden.

Da muss ich nun natürlich auch das Projekt verfolgen! :-)

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.