Jump to content
TabletopWelt

(noch) ein Zombie-Tabletop - Paper-Gelände


Empfohlene Beiträge

Zum Downloaden muss man aber im Rea-Forum registriert sein. Auf dem Brückenkopf gibt es wenigstens auch die Version 2.0.

Btw. Zombiehunde hab ich bei Tengu Models gefunden und bei Malifaux gibts auch was Schönes: Einmal den, die Beiden und die Zwei.

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist die aktuelle Version, danke Farin 17!

Bei mir kam übrigens was an:

byy5ozf2.jpg

Leider sind diese Minis nicht mehr so einfach zu bekommen. Habe sie über einen Händler in Köln bekommen: http://www.bravenewworld.biz/website/

Leider gibt es keinen Online-Shop (wird wohl gerade aufgebaut), aber der Ladenbesitzer war so nett und hat mir die Sachen auch so zugeschickt! Vielen Dank, an Brave New World aus Köln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht beim Hersteller direkt beziehen und per Paypal zahlen?

http://www.studiominiatures.com/

Alternativ sind 3 Händler in Deutschland auf der Seite genannt, darunter auch der in Köln.

Brave New World

German Distributor & Stockist Brave New World

MiniaturicuM

German Stockist Miniaturicum

Battlefield Berlin

German Stockist Battlefield Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es deutlich länger dauert, bis es bei mir ankommt, wenn ich in UK bestelle. Außerdem fördere ich lieber die deutschen Shops. Für unser Hobby sind nicht gerade flächendeckend Geschäfte vorhanden... und ehrlich gesagt würde ich lieber einen Shop in der Nähe haben, bei dem ich regelmäßig kaufen und anfassen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.