Jump to content
TabletopWelt
Silk

SPACE MARINES - Treff 13

Empfohlene Beiträge

Waere vorstellbar, dass die Kettenschwerter drin sind, um Assaultcessors zu bauen.

Allerdings sind auch so Sachen wie Wracks oder der Lord of Skulls auf der Liste, und da kann ich mir weder vorstellen, dass sie ne neue Box kriegen, noch das sie rausfliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Zavor:

Also irgendwie haben diese Primaris Marines der Imperial Fists merkwürdig gefärbte Rüstungen. Vielleicht kann @Kira uns erklären, was da los ist. :nachdenk:

#OmegonsWrath ist da los :)

ein Projekt von Cerxis (https://instagram.com/cerxis?igshid=37vu7k5xzlz6) den sich immer mehr Leute angeschlossen haben und Alpha Legionäre bauwn/bemalen die eine spezielle Apparatur nutzen, um sich zu tarnen. 

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Idee wirklich gut. Davon dass das ganze auch noch richtig gut gemalt ist, brauch ich wohl nicht extra sagen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.9.2020 um 09:51 schrieb Kira:

#OmegonsWrath ist da los

Ich weiß. ;) Deswegen habe ich Dich markiert, da mir dieses inoffizielle Projekt durch Dich bekannt geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Metal und 40k passen bekanntlich recht gut zusammen. Das gilt auch für dieses Cover des Manowar-Liedes "Warriors of the World", das den Astartes in Diensten des (falschen) Imperators gewidmet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, so - Vorbestellung ab kommenden Samstag. Da bin ich 'mal gespannt, wie stark die loyalen Space Marines mit dem neuen Codex daherkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja das uninteressanteste der Völker – interessant wird erst, ob die anderen nachziehen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In jedem der kommenden Codices wird es fraktionsspezifische Crusade Regeln geben. Den Anfang machen die Space Marines und die Necrons.

https://www.warhammer-community.com/2020/09/30/on-crusade-with-the-angels-of-death/

Die neue Codexvorschau befasst sich mit den Masters of the Chapter Upgrade-Möglichkeiten.

https://www.warhammer-community.com/2020/10/01/taking-command-of-your-chapter/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.9.2020 um 00:22 schrieb Kuanor:

... - interessant wird erst, ob die anderen nachziehen.

Entscheidender als das "ob" dürfte wohl das "wie" ausfallen. Die ewige Frage nach dem Balancing wird sicherlich auch während der 9. Edition eine relevante Rolle einnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht sagen, dass mich Dein Statement außerordentlich überrascht, lieber Kira. ;)

Ohne die genauen Regeln zu können, würde ich ein ähnliches Geländestück/Bauwerk für die Chaos Space Marines auch befürworten - anstatt der Noctilith Crown, die eher optischen, statt spielerischen Wert mit sich bringt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das Stargate. Der kann doch auch voll die imba Regeln haben, wenn es danach geht. Dann kommen da noch irgendwelche Sachen raus und teleportieren deine Truppen und was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den konkreten Neuzugängen komme ich wieder einmal mit einer theoretischen Spielerei um die Ecke: So wurde bei dieser Zeichnung eine Antwort auf die Frage gegebenen, wie ein Space Marine-Orden aussehen könnte, wenn dieser optisch mit einem afrikanischen Stamm vermischt wird.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Soll das ein Orden sein, oder ein künstlerisches Experiment zur Verschmelzung zweier Bilder?

Ein Orden wäre ja eher „inspiriert von“, nicht vermischt. Die White Scars etwa sind auch nicht gerade der einfallsreichste Kulturmix, aber reiten trotzdem auf Bikes statt auf Pferden. Der Lederschild ist ja nur das auffälligste unpassende Element.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage. 

Hat wer nen Größenvergleich von einem Xiphon und einem Stormhawk? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag