Jump to content
TabletopWelt

Perry Miniatures - Gerüchte/Neuerscheinungen


Empfohlene Beiträge

So, die Salute ist durch und da scheint sich ja einiges abzuzeichnen.

 

- Leichte Reiterei und abgesessene Ritter für den WotR aus Kunststoff.

- AWI Continentals aus Kunststoff. Den 3-Ups nach könnten es auch 2 Boxen werden. Miliz und reguläre Infanterie.

- WW2 Fahrzeuge. Hätte ich jetzt bei den Perrys nicht so auf dem Schirm, macht aber Sinn. Während sich ja alle auf den LW stürzen, haben die Jungs sich auf Afrika eingeschossen und daher sah man einen Crusader und einen Bren Carrier.

- ACW Artillerie. Das fehlte ja noch zum Glück! Sobald die raus ist, kann man den Bürgerkrieg komplett aus Kunststoff aufbauen - wenn man jetzt auf die ganz besonderen Exoten verzichtet jedenfalls.

 

Bilder gibt es hier.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bren Carrier ist jetzt erhältlic:

http://www.perry-miniatures.com/product_info.php?products_id=2849&osCsid=dhngo9u9a0uu3ukbpb5ihq8e24

Und genauso teuer wie der von Warlord, da frag ich mich warum sie nicht einfach eine Crew gemacht haben...

Edit:

Okay, der von Warlord ist MkII und der von den Perrys MkI - was da jetzt genau der Unterschied ist weiss ich auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Facebook-Seite des Herstellers sind neue Modelle zu sehen, wie am gestrigen Freitag auf dem Brückenkopf berichtet wurde.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa. Die Franzosen kann man ja von der Box her ähnlich vermuten, wie die Engländer. Ca. 1/3 Ritter & 2/3 Gemeine. Bleibt die Frage, ob da auch noch Ritter zu Pferd kommen. Dann hätten sie mich vielleicht doch noch gefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in diesem Thread war es lange ruhig. Aber die Neuigkeiten, die von Sir Leon im Newsthread wiedergegeben wurden, führen hier ebenfalls zu ein wenig Threadnekromantie:

 

vor 34 Minuten schrieb Sir Leon:

Ritter für den hundertjährigen Krieg aus Kunststoff waren ja schon lange im Gespräch, jetzt gibt es erste 3ups zu sehen.

 

...

 

:steckenpf

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Die Box ist die nächste, die kommen soll. Danach kommen US-Amerikaner für den WW2 in Afrika und Italien. Was sonst an Plastik noch geplant ist, weiß man nicht, aber ewig werden die Zwillinge ja auch nicht mehr modellieren, fürchte ich. Die stehen ja kurz vor den 60 Jahren. ;D

Toll wäre ja noch eine ACW-Box mit Mänteln und Armen mit Hinterladern aller Art.

 

Mit den Rittern hat man dann aber auf jeden Fall alles, um auch den HYW komplett aus Kunststoff zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.