Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Frohe Ostern!   20.04.2019

      Wir wünschen euch frohe Ostern!   Wird eigentlich durch das Hobby, die Bemalung der Ostereier besonders kreativ?  
Sir Leon

Perry Miniatures - Gerüchte/Neuerscheinungen

Recommended Posts

So, die Salute ist durch und da scheint sich ja einiges abzuzeichnen.

 

- Leichte Reiterei und abgesessene Ritter für den WotR aus Kunststoff.

- AWI Continentals aus Kunststoff. Den 3-Ups nach könnten es auch 2 Boxen werden. Miliz und reguläre Infanterie.

- WW2 Fahrzeuge. Hätte ich jetzt bei den Perrys nicht so auf dem Schirm, macht aber Sinn. Während sich ja alle auf den LW stürzen, haben die Jungs sich auf Afrika eingeschossen und daher sah man einen Crusader und einen Bren Carrier.

- ACW Artillerie. Das fehlte ja noch zum Glück! Sobald die raus ist, kann man den Bürgerkrieg komplett aus Kunststoff aufbauen - wenn man jetzt auf die ganz besonderen Exoten verzichtet jedenfalls.

 

Bilder gibt es hier.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bren Carrier ist jetzt erhältlic:

http://www.perry-miniatures.com/product_info.php?products_id=2849&osCsid=dhngo9u9a0uu3ukbpb5ihq8e24

Und genauso teuer wie der von Warlord, da frag ich mich warum sie nicht einfach eine Crew gemacht haben...

Edit:

Okay, der von Warlord ist MkII und der von den Perrys MkI - was da jetzt genau der Unterschied ist weiss ich auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa. Die Franzosen kann man ja von der Box her ähnlich vermuten, wie die Engländer. Ca. 1/3 Ritter & 2/3 Gemeine. Bleibt die Frage, ob da auch noch Ritter zu Pferd kommen. Dann hätten sie mich vielleicht doch noch gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich klasse! Die Speerträger sehen klasse aus...die fehlen mir noch. Was bin ich froh, dass die Twins immer so zuverlässig gute Figuren raushauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht kann man die für die Hussitenkriege verwenden, sonst mag mir da einfach kein passender Konflikt einfallen, der mich in der Zeit interessieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in diesem Thread war es lange ruhig. Aber die Neuigkeiten, die von Sir Leon im Newsthread wiedergegeben wurden, führen hier ebenfalls zu ein wenig Threadnekromantie:

 

vor 34 Minuten schrieb Sir Leon:

Ritter für den hundertjährigen Krieg aus Kunststoff waren ja schon lange im Gespräch, jetzt gibt es erste 3ups zu sehen.

 

...

 

:steckenpf

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Die Box ist die nächste, die kommen soll. Danach kommen US-Amerikaner für den WW2 in Afrika und Italien. Was sonst an Plastik noch geplant ist, weiß man nicht, aber ewig werden die Zwillinge ja auch nicht mehr modellieren, fürchte ich. Die stehen ja kurz vor den 60 Jahren. ;D

Toll wäre ja noch eine ACW-Box mit Mänteln und Armen mit Hinterladern aller Art.

 

Mit den Rittern hat man dann aber auf jeden Fall alles, um auch den HYW komplett aus Kunststoff zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.