Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Eldar


Justicar

Empfohlene Beiträge

Hm, bei Eldar klappt ads mit nem Zusatzcodex und bei Chaos nicht? Das ist ziemlich schade.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, der ist schick. Und das Cover vom Codex gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Der Flieger sieht auch stark nach Sichelflügeljäger aus, das passt für mich ;-)

bearbeitet von Brom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wird nur wie Fair das aussehen würde? :)

Es kursieren ja bereits Größenvergleiche, dabei schwankt es irgendwo zwischen

fast doppelt so hoch wie ein Sturmflut bis nur knapp größer als ein Phantomlord.

Und so langsam kann ich mir auch das ein oder andere Vorstellen was man mit dem Biest machen könnte, "Banshee"-Pose in "Sleek UlthwÍ© Black", um es mal zu umschreiben.

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce::bounce::bounce: Eldar! Eldar! Eldar! :bounce::bounce::bounce:

Lange genug drauf gewartet; der einzige Codex, den ich mir dieses Jahr holen werde. Hoffentlich versauen sie die Regeln nicht ...

8. Juni ist schon mal im Kalender gemakrt.

"Wer bis zum Hals in der Schei..e steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen." (aus Restricted Area)

"Seit ihr Männer oder Mäuse-Mäuse?" (Grey Seer Falquol zugeschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, mir gefällt der Knight eigentlich ganz gut! Die kleineren Titanen von FW sind zwar immer noch cooler aber trotzdem. Das Codexcover sieht auch sehr cool aus und der neue Flieger hat auch ne schicke, schnittige Form.

Bin gespannt was noch so kommt, vor allem an Truppen. Bisher haben wir 1 Charakter, 1 Fahrzeug und das dicke Vieh, dann dürften nur noch neue Truppen und das ein oder andere BCM kommen :)

Bemalte Minis 2014: 46 Infantrie / 2 Fahrzeug/KMGründer von B.G.A.B.T. dem Bündnis Gegen Alles Beschränkende Turnierspieler ;)

Age of Sigmar = Waldorf-Warhammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OKay, weiter gehts:

W
arhammer 40000: Codex Eldar

104 page full colour, hardback Warhammer 40,000 Codex:

Contains New Artwork, Background and rules whilst showcasing the fantastic miniature range

Warhammer 40000: Eldar Wraithknight

This box contains a multipart plastic kit that makes one Eldar Wraithknight, this completely new Walker stands a massive 9 inches tall and can be constructed with a variety of armaments to fulfill a range of battlefield roles (ca. 23 cm groß).

Warhammer 40000: Eldar Hemlock Wraithfighter/ Crimson Hunter

This box contains a multipart plastic kit that makes either a Hemlock Wraithfighter or a Crimson Hunter, both new Eldar Flyers. The Hemlock Wraithfighter is a Psychicly armed bomber designer to cause havoc among enemy troops while the Crimson Hunter is an all new aspect warrior class whom excel at aerial combat.

Warhammer 40000: Eldar Wraithguard/Wraithblades

This box contains a multipart plastic kit that makes either 5 Wraithguards previously only available in metal or 5 Wraithblades, a new type of deadly close combat warrior.

Warhammer 40000: Eldar Farseer

A plastic Clamp pack containing 1 Eldar Hero in a dynamic mid-casting posse.

Reformatted Warhammer 40000: Eldar Battle ForceContains

10 Eldar Guardians and a Heavy Weapon Platform, 5 Dire Avengers (including the option of making an Exarch), a Wave Serpent and a Vyper Jetbike

Reformatted Warhammer 40000: Eldar Dire Avengers

The Dire Avengers squad has been repackaged as a five miniature boxed set (including the option of making an Exarch)

-> Also jetzt noch schnell zulangen. Für den gleichen Preis gibts jetzt 10 Modelle
:D

New Finecast ReleasesWarhammer 40000: Illic Nightspear

A clampack that contains one highly detailed Citadel Finecast resin miniature sculpted by Edgar Ramos. Illic Nightspear is an outcast who has become an deadly assassin armed with the sniper rifle Voidbringer.

Warhammer 40000: Eldar Spiritseer

A clampack that contains one highly detailed Citadel Finecast resin miniature sculpted by Mike Fores. Armed with a Witch Staff and spirit stone wearing a distinctive eyeless helm.Available While Stocks LastThese Items are highly limited, please request the quantity you require and we will supply you as close to this number as we can.

Warhammer 40,000 Psychic Cards
:

Eldar·This pack contains 14 reference cards that describe the effects of each of the Primaris Powers and the the six psychic powers available to each area of mastery

bearbeitet von Apollux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich find ichs ein bischen schwach. Hätte mich auf Warspinen gefreut oder irgendwas neues abgefahrenes.

Das die Nahkampdroiden ne Codexleiche werden ist wahrscheinlich klar. Schlechte Werte und zu langsam.

Der Flieger könnte interessant werden. Dann kann man wohl die Panzer daheim lassen.

Wenn der Sniper HQ gut wird, dann wirds bei mir auf Alaitoc rauslaufen :)

Jetbikes kommen leider auch nicht. Da wäre eigentlich großes Potential vorhanden. Ein gescheites Kit aus Propheten und Runenleser auf Bikes wird wohl immer ein Traum bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann passt das Iyanden Buch auch gut dazu, klingt (falls es dabei bleibt) eh mehr wie ein Iyanden Release als ein allgemeiner Eldar Release. Mit den Neuheiten werde ich mal Überlegen ob es nicht eher eine "Geister" Armee wird.

Interessant ist ja für die Zukunft ob wir nun regelmäßig solche (alten) neuen zusatz Codizes sehen werden? Grade für Armeen wo sich kein vollständiger Codex lohnt z.B. Black Templar?

EDIT:

23cm? Damit dürfte der "Phantomritter" doch die gleiche Höhe haben wie der Leviathan Crusader (wenn auch sicher weniger Massig, dafür aber detailierter). Da will ich den Preis sehen und ob das Stimmt.

bearbeitet von Asuryan der Große

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei Eldar klappt ads mit nem Zusatzcodex und bei Chaos nicht? Das ist ziemlich schade.

Mal gucken ob es was einmaliges wird...

Ich kann mir nur denken, dass GW die Modelle, die ein Update hätten gebrauchen können nicht auf einmal abdecken kann. Vielleicht bringt GW ja die nächste Welle mit einem weiteren Zusatzbuch raus... könnte mir gut vorstellen, dass nach dem Spiritseer und dem Phantomkrams entweder ein Saim-Hann (Jetbikes) oder Biel-Tan (Aspektkrieger, Avatar) Buch irgendwann wartet... aber das ist vermutlich nur einer unwahrscheinlichen Resthoffnung geschuldet...

Hmmm, das Modell finde ich nun wirklich komplett uninteressant.

Ein groeßerer Phantomlord. Irre.

Mal sehen, hoffentlich waren sie bei den Regeln kreativer...

Und irgendwie wirkt er total unproportional, würde mir da noch ein paar andere Bilder wünschen, vor allem auch einen, der anders bemalt ist... Regeln ja... schauen wir mal... ich hab so das komische Gefühl, dass er ein Fahrzeug ist...

Ansonsten muss ich sagen, dass das wenigstens mal ein billiger Codex wird für mich. So spontan reizt mich jetzt erstmal nix außer dem Buch selbst. Ist schon ne Klasse Leistung, dass man das überhaupt hinkriegt bei mir :D

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sons of Khaine" ???? Seit wann denn das? War das nicht mal "Children of Isha"?

Ich ahne bööööösesssss; werden das dann "Not-SO-Dark Eldar"?

Mal sehen, was sie da an der uralten Storyline vermurkst haben; 60 Millionen Jahre sind eine Menge Zeit. *

Aber immerhin dürfte Eldrad wieder offziell rumrennen, da Abbandons letzte Show ja nicht stattgefunden hat ...

(* laut Codex Necrons haben sie ja schon vor deren letztem Blackout gegen sie gekämpft, und das ist afaik 60 Millionen Jahre her)

bearbeitet von Tuladrias

"Wer bis zum Hals in der Schei..e steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen." (aus Restricted Area)

"Seit ihr Männer oder Mäuse-Mäuse?" (Grey Seer Falquol zugeschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sons of Khaine" ???? Seit wann denn das? War das nicht mal "Children of Isha"?
Nun ja... Avatar des Khaine? In dem Sinne könnte man jetzt sagen, Krieger der Eldar = Söhne des Khaine? DE haben haben ja weniger mit Khaine am Hut. Eldar sind doch schon seit der dritten Edi, keine HE in Space mehr, sondern durchaus düster.

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sons of Khaine" ???? Seit wann denn das? War das nicht mal "Children of Isha"?

Zumal die Hälfte (na gut, in den Gussrahmen ein Viertel) ihrer Gardisten weiblich sind, also ist es auch im übertragenen Sinn schlicht falsch. Da hat wohl ein Videopraktikant nicht richtig nachgedacht und seine Standardphrase gezogen.

58aad0f824e07_unitedcolorsofamaxon_200x6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Sons of Khaine ist wohl auf den Krieg bezogen.

So wie bei den Römern - wo die Soldaten manchmal mit Sons of Mars angesprochen werden

Wobei es damals keine Frauenquote gab; der Anteil an weiblichen Legionären dürfte, ähem, "gering" gewesen sein ... :)

Geht mir eher um das "Khaine"; haben die Eldar nicht solchen Schiss vor den Verlockungen von Khaine, dass sie deswegen den Pfad der Aspektkrieger überhaupt erst erschaffen haben? Die einzigen "Jünger" von Khaine sind die Exarchen.

Aber mal sehen, was sie am Background gewerkelt haben; wer es schafft, die "Seelenverschlingenden untoten Feinde allen Lebens" zu "nette Robbos von nebenan" umzuschreiben ..

"Wer bis zum Hals in der Schei..e steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen." (aus Restricted Area)

"Seit ihr Männer oder Mäuse-Mäuse?" (Grey Seer Falquol zugeschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir eher um das "Khaine"; haben die Eldar nicht solchen Schiss vor den Verlockungen von Khaine, dass sie deswegen den Pfad der Aspektkrieger überhaupt erst erschaffen haben? Die einzigen "Jünger" von Khaine sind die Exarchen.

Seufz, so langsam wird es ja Off-Topic :)

Es braucht halt mal ne ausgewiesene Völker-Fluffecke in der keine Armeelisten

gepostet werden dürfen.

Ich habe das nie so gesehen oder interpretiert.

Khaine wird doch ganz deutlich und offen auf den Weltenschiffen verehrt

mit dem Schrein bzw. Avatar. Weltenschiff Eldar schoten sich psychisch gegen

die Einflüsse Khaines ab, um so keinen Schaden zu nehmen. Was ja vor dem Hintergrund des Warp, Chaos und des Falls ja auch tiefer geht als "nur" das verhindern von post-traumatischen Störungen oder so.

Aber, Khaine wird verehrt und angerufen im Krieg. Sind im 40k Universum den überhaupt noch andere Götter bei den Eldar übrig außer dem was von Khaine noch übrig ist? Hat die Slaasnesh nicht auch gekillt?

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.