Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

Ich weiß wo Jacky herkommt (Penzberg an der A95), und Bus/Tram ist leider für ihn nichts.

Da ist er gut 1h und gerne 20 Minuten unterwegs.

Würde deshalb gerne Hirschgarten oder (erneut) Aumeister vorschlagen.

Da kommt man mit U-Bahn und Auto gleichermassen gut hin.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd auch versuchen zu kommen! auch wenn ich (fast) nix angemalt habe. :(

Wo ist mir gleich hauptsache das Bier ist nicht sooo teuer und man kommt mit dem Rad oder der U-Bahn hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leolyn

Mach mal bitte den Leo und entscheide über den Ort des Grauens.

Für mich sind beide Vorschläge akzeptabel. Im Hirschgarten müssten wir allerdings wegen der Größe noch einen Treffpunkt ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leolyn

Mach mal bitte den Leo und entscheide über den Ort des Grauens.

Ach Menno. Dann mache ich den Bösen.

Um dem Jacky auch mal die Teilnahme zu erleichtern und weils wahrscheinlich schönes Wetter sein wird, wirds der Hirschgarten.

Wir versuchen ein Tisch gegenüber vom Steckerlfischstand (gelber Kreis)zu bekommen, also im Bereich des roten Kreises

attachment.php?attachmentid=212170&stc=1&d=1373289666

ich werd auch versuchen zu kommen! auch wenn ich (fast) nix angemalt habe.

Wo ist mir gleich hauptsache das Bier ist nicht sooo teuer und man kommt mit dem Rad oder der U-Bahn hin

Prima, dann haben wir schon den ersten der eine Runde schmeisst :ok:

EDIT: Und die beste Haltestelle scheint Laim zu sein

post-29056-13949268083156_thumb.jpg

bearbeitet von Leolyn
Richtige S-Bahn-haltestelle

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt man mit der S-bahn hin, Haltestelle entweder hacvkerbrücke oder Donnersberger Brücke

S-Bahn Haltestelle: Hirschgarten oder Laim

Die anderen beiden Haltestellen sind doch zu weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich Laim nehmen würde. Hirschgarten hört sich zwar passender an, aber um zum Biergarten zu kommen läuft man noch mal deutlich länger, als von Laim aus.

Gfrei mi auf Mittwoch (auch wenn´s ne ganz schöne Fahrerei ist, aber mei, jeder muss mal länger fahren).

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edelweiss im Tal, wo wir letztes Mal nicht waren sollte jetzt faireweise dran kommen.

Schusta hat aber auch die Pilsquelle vorgeschlagen. Falls uns eine Boarzn zusagt...

Insofern ist die Location noch nicht beschlossen.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pilsquelle war nur ein Vorschlag in Verbindung mit Necromunda.

Ich bin mit dem Edelweiß sehr glücklich. Oder, wenn es draußen sein soll, gerne auch das Wirtshaus am Bavariapark (August, hm, lecker).

Und, ich kann jetzt am 06.08. Juhuu!

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz mich gern wieder mit dem Andi zusammen :D

Vielleicht kommen diesmal sogar ein paar mehr als letztes Mal :lach:

Freie Auswahl: 2. bis 6. September.

Location: Vorschläge bitte!

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz mich gern wieder mit dem Andi zusammen :D

Vielleicht kommen diesmal sogar ein paar mehr als letztes Mal :lach:

Freie Auswahl: 2. bis 6. September.

Location: Vorschläge bitte!

Und was war mit mir? Zähl ich nicht? :verbot:

Suche Mitspieler für Infinity oder Freebooters-Fate im Raum Altötting/Mühldorf oder Oberösterreich/Salzburg

Platten, Gelände, Miniaturen sind genügend vorhanden, so dass ich jederzeit auch Demospiele geben kann ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was war mit mir? Zähl ich nicht? :verbot:

Du bist ja erst später dazugestoßen ;)

Ich bin ja für das Edelweiß

Dahin bist du doch letztes Mal schon nicht gekommen :sgrin:

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.