Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

Da im Anmeldethread gewünscht wird, eine kurze Rückmeldung zu geben, wer alles kommt: So wie es momentan ausschaut, bin Ich dabei und freu mich scho auf Da Clash! :)

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schusta: Achso na es wird sich schon jemand finden unsere wilde Truppe zu betreuen aber es wird ein spitzen Stammtisch Pflichtermin.

 

Wir sollten nochmal darüber sprechen ob wir auch einmal im Monat uns zum spielen treffen wollen. Fände ich auch ganz schön den einen oder anderen von Euch treff ich ja schon zum gelegentlichen spielen. Gerade Saga würde mich reizen. Könnte ein P500 Thema werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Schusta:

 

ACHTUNG, STAMMTISCH, LOKALÄNDERUNG

 

Da beim Hohenwart eine Jamsession am Mittwoch ist, können wir leider nicht reservieren. Aus diesem Grund haben wir eine Ausweichlocation ganz in der Nähe:

 

Mittwoch, 07. Mai 2014, ab 19:00 Uhr, reserviert auf schusta

 
Bergstraße 5
81539 München
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund eines überraschenden Spättelko werde ich es heute wohl erst zwischen 19:30 und 20 Uhr schaffen.

Bitte nicht die ersten schon wieder alle um 20Uhr heimfahren :D

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich jetzt schon wieder plappere, aber:

Super Stammtisch, hab das sehr genossen.

Und:

Warum bleiben wir nicht da? Ich (persönlich) fand die Location durchaus recht angenehm. Und das Essen hat auch echt richtig gut ausgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größter Stammtisch ever... waren's jetzt 16 Leute oder 17? :blink: ...irgendwer postet sicher noch Fotos.

 

Auf jeden Fall sehr cool und ein paar nette neue Leute kennengelernt. Wird sicher eine tolle P3-Staffel!

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Wautschi auch zu seinem Recht gekommen ist, kann ich auch auf einen wundervollen Abend zurück blicken. 

 

Wir waren 16 Stammtischler. Bedenkt man, dass wir zwei Gäste hatten, waren 15 von 19 Münchner P3ler anwesend. Das finde ich schon phänomenal. Die gezeigten Minis waren das ebenso. Leider habe ich davon keine Bilder gemacht. Jedoch habe ich bei ein paar Da Clash!-Runden die Kamera drauf gehalten:

 

jrj4-e9-3cf1.jpg

 

jrj4-eb-5b69.jpg

 

jrj4-ea-cee6.jpg

 

jrj4-ec-b5b4.jpg

 

Zur Location: Ich fand es im Obergiesinger auch sehr schön. Deswegen fragte ich am Ende, ob wie den gern gesehene Gäste wären. Und ja, wir können sehr gerne wieder kommen und bekommen auch, wenn wir rechtzeitig reservieren, den Nebenraum. Ich denke, das war recht praktisch, wenn auch das Licht nicht zu gut war.

 

Auf jeden Fall ein toller Abend!

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern auch sehr begeistert:

Neue Leute kennengelernt;

Viele Figuren gesehen;

Mit dem Baby bei DaClash mit der Milchflasche geworfen;

Weitere neue Systeme und Figuren erspäht (Wolsung; Galdiatoren; Zombies und noch mehr von dem immer noch keinen Namen kennne)

 

So muss es sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur den vorherigen Aussagen anschließen: Es war ein toller Abend, mit einem noch schöneren Spiel zum Antesten :ok:

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, dass der Stammtisch gestern ja mal RICHTIG beeindruckend war!
Von uns GANZ viele da, und auch für mich gleich 2 neue Gesichter!
Ganz großes Kino, und so eine entpannte Athmosphäre!

 

Würde auch meine Stimme dafür abgeben, dass wir mit dem Stammtisch in Obergiesinger wechseln!
SEHR angenehme Location, der RIESIGE Tisch erlaubte uns, auch kleine Grüppchen zu bilden, Licht war passabel, und das Essen top!
Meinen Dank an Schusta für die super Idee mit dem Laden.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch spitzen mäßig extrem freundliche Bedienung, es war ein sehr gelungener Abend, ich wäre auch für den Locationwechsel zu haben, der Hohenwarth hat nicht den Charme den ich mir von einen Abend vorstelle, aber die besten Lichtverhältnisse, das Edelweiß kommt auch mit sehr leckern Essen daher die Lichtverhältnissse sind aber auch hier eher schlecht.

Eine andere Frage was wäre den das nächste Demo, ich hätte ja mal ganz große Lust auf SAGA aber da brauch wir schon ordentlich Platz, oder dann doch Judge Dreed

Gebt mir Bescheid damit ich mich dann bis Juni auch entsprechend darauf vorbereiten könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kruze Rückfrage: Stand auf dem "Anspielzettel" nicht Freebooter's oder Infitity auf dem Programm? Besonders ersteres würde mich interessieren - ich bräucht schließlich eine Entscheidung, ob ich mir die Minis nach Bande (also "spielbar") kauf' oder nach Aussehen (also zum Sammeln)...

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.