Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

Sehr schön. Super Dungeon Explore bitte nicht mitbringen, sonst muss ich das auch noch anfangen...

 

Wir organisieren übrigens auch gerade einen Workshop mim Roman. Das Wochenende 17.-19. Oktober, wenn ich es gerade richtig im Kopf habe.

 

Wäre sehr schön, Dich beim nächsten Stammtisch zu sehen :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sehr schön. Super Dungeon Explore bitte nicht mitbringen, sonst muss ich das auch noch anfangen...

Aha! Das nehm ich dann mal als Aufforderung das Gegenteil zu praktizieren :-P

Muss aber wie gesagt noch zu Ende für den Tisch bemalen. Mit angepinselten Minis machts gleich nochmal so viel Spaß. Der Brazzo muss nach dem gestrigen Malabend auch erst noch überzeugt werden. Er mag die Minis nicht. Kann sich das einer vorstellen??? Das Spiel ist jedenfalls der Burner! Immer schön auf die Zwölf und Schätze abgreifen. Finds echt super. Funkioniert wie ein altes Arcade-Game.

 

 

Wir organisieren übrigens auch gerade einen Workshop mim Roman. Das Wochenende 17.-19. Oktober, wenn ich es gerade richtig im Kopf habe.

Klingt super!

Endlich mal wieder in München? Da könnte ich tatsächlich dazu kommen.

Malekith wieder bei der Orga dabei? Hat mir gar nix erzähl davon.

 

Stammtisch wär ich gern auch mal dabei. Hoffentlich gehts sich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.08. geben Leolyn und ich uns mal wieder ein Mortheimspiel in der Pilsquelle. Es ist mal wieder ein Stammtsich angesetzt. Falls der eine andere odere zum spielen Zeit und Lust hat würde ich mich freuen den einen oder anderen von Euch zu sehen. Vielleicht geben sich ja die SAGA 15 mm Götter wieder die Ehre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CidNay: Sehr schön und ja die Quelle ist in der Heideckstraße, wahrscheinlich sind wir ab 18 Uhr da, wir spielen dort im Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist ein toller Hinweis. Wäre da auch noch Platz für nen Malifaux- oder EDEN-Tisch oder wollt Ihr es "rein" halten?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

morgen läuft die Frist für die interne Anmeldung für Roman "Jarhead"´s Workshop am 17.-19.10.2014 in München ab, den wir gemeinsam mit den Weiss-Blauen-Strategen organisieren.  Hier geht´s zum Thread mit allen Infos. 

 

Ab morgen Abend wird es dann einen offiziellen Thread hier in der TTW und auf Massive Voodoo geben. Ich kann mir vorstellen, dass der recht schnell ausgebucht sein wird. Also, sichert Euch noch einen Platz, das wird ein Riesenspaß. 

 

Hier schon mal die Teilnehmer, die zugesagt haben:

1- schusta1328
2- Leolyn
3- Elkantar
4- Piotr
5- Thorixx
6- Iarumas
7- Calico Jack
 
Gerne könnt Ihr auch hier Bescheid geben.
 
 

Endlich mal wieder in München? Da könnte ich tatsächlich dazu kommen.

Malekith wieder bei der Orga dabei? Hat mir gar nix erzähl davon.

 

Nein, er ist nicht eingebunden, aber natürlich herzlich Willkommen. Wie oben gesagt, wird das von den WBS und uns organisiert. Ein echtes Kind unseres Stammtisches :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin durch zufall auf euren Threat hier gestoßen. Ehrlichgesagt, würde ich gerne vorbeischauen, wenn das einfach so geht

Das geht so einfach.

und es mir mal im Kalender vorgemerkt. Bin jetzt nicht der übermaler, aber werde mal ein bisschen was mitnehmen.

Tu das! :naughty:

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin durch zufall auf euren Threat hier gestoßen. Ehrlichgesagt, würde ich gerne vorbeischauen, wenn das einfach so geht, und es mir mal im Kalender vorgemerkt. Bin jetzt nicht der übermaler, aber werde mal ein bisschen was mitnehmen.

 

Hallo, sehr schön. Genau dafür machen wir das :) Welchen Termin hast Du Dir denn eingetragen? Der nächste P3-Stammtisch steht nämlich noch nicht. Am 26.08. treffen sich de Weiss-Blauen-Strategen. Aber, erstens, gibt es hier Überschneidungen und zweitens, beißen die nur auf dem Spieltisch. 

 

Also, einfach kommen :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spielen denn die Weiss-Blauen-Strategen so?

 

Das kommt immer drauf an. An dem Tag soll Mortheim gespielt werden. Wenn alles klappt, würden wir uns mit 15mm-Saga, EDEN oder Malifaux anschließen.

 

Die Termine werden hier oder im P3-Thread angekündigt.

 

Was spielst Du so?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.08. geben Leolyn und ich uns mal wieder ein Mortheimspiel in der Pilsquelle. Es ist mal wieder ein Stammtsich angesetzt.

 

Hört sich für mich zumindest danach an, dass die Chancen gut stehen :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt immer drauf an. An dem Tag soll Mortheim gespielt werden. Wenn alles klappt, würden wir uns mit 15mm-Saga, EDEN oder Malifaux anschließen.

 

Die Termine werden hier oder im P3-Thread angekündigt.

 

Was spielst Du so?

Füher die üblichen Verdächtigen, also Warhammer und 40K. Im Moment eher Mortheim und gerade bin ich dabei Infinity anzufangen. Die gefallen mir einfach schon so lange und jetzt gab es endlich eine schöne Box der Nomads. Mal sehen was das wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infinity interessiert mich definitiv auch.

Für mich ist's die Combined Army. Die haben sehr schöne Starter und jetzt ja auch noch ne neue spendiert bekommen.

Muss mir das Spiel aber erst mal ansehen obs was für mich ist. Bin eher auf Fantasy fixiert. Aber sehen will ich es auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtischanmeldung ist im DOODLE wieder geöffnet.
Link findet ihr im ersten Post dieses Threads.

Natürlich ist auch jeder am 26.8 in der Pilsquelle willkommen.
Alle Systeme sind erlaubt, es sind immer drei Tische zu ergattern. Schönes Gelände ist auch vorhanden .

Anmeldung zu den Strategenstammtischen ist immer im Forum der Strategen, im Bereicht Stammtisch.
Den Link findet ihr unten in meiner Signatur.
Meist wird einer von uns aber auch hier Bescheid geben, denn je mehr desto schöner! Auf neue Gesichter freue ich mich auch!

@Schusta: Ein Tisch von 3 ist noch frei. Soll ich ihn schon mal für Euch reservieren?

 

Ubrigens, wir prüfen auch gerade, ob der 10.9 ein guter Termin für einen SpielStammtisch in September ist. Was meint ihr hier?
 

 

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, herzlichen Dank.

 

Wie sieht es denn mit einem Demo aus?

 

Ich habe so in Erinnerung: Infinity, Freebooters Fate, Jugula, Judge Dread

 

Gibt es Leute, die in die Bütt steigen und uns anderen was zeigen wollen? Wäre klasse :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aktives Demo nicht, aber ich kann gerne meine Weltraummatte mitbringen und wer will kann gerne ein gepflegtes X-Wing 100 Punkte Spiel machen wer will?

Judge Dreed wird aus verschiedenen Gründen, Euch erst 2015, wahrscheinlich um den 1.04. in voller Pracht präsentiert, ihr könnt Euch sicher denken warum

Hängt mit einen beliebten Projekt zusammen das ich im November angehen möchte. Freut Euch also auf Munich City One. Der bayuvarischen Mega City

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.