Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

Brauchen wir die Dust Warfare Bücher?

Hmm... Ich habe hier nur die Dust Tactics Regeln und könnte somit auch nur diese demo'en. Mit bemalten Modellen von Axis und Allies könnte ich aber im Zweifelsfall dienen! Ansonsten spielen wir da Clash oder EDEN, da hätte ich auch nix dagegen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände ja Dust ziemlich cool, muss ich sagen. Ab und an reizt mich das System sehr und ich kenne es noch gar nicht. Wolsung übrigens auch ;)

 

DaClash kann man machen, wenn wir nix anders finden. Das wäre mit wenig Vorbereitung zu realisieren. 

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre schon sehr für DUST. Ginge das, craddoc?

 

Ich kann ja trotzdem Minis für zwei Da Clash!-bretter mitnehmen.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lustige Mitmaler beim Workshop vom Roman "Jarhead",

 

ich habe soeben meinen Kursbeitrag überwiesen. Wie das geht steht alles hier.

 

Beste Grüße

Andreas

 

Edith: Gebt doch bitte den Weiss-Blauen-Strategen Bescheid, die nicht hier im Forum sind.

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da für mich auf Grund fehlender Mitspieler (und eigentlich auch Zeit) bald nur noch WHFB und SAGA, vielleicht auch bald noch Hail Ceasar/Flames of War, interessant sind, melde ich mich bezüglich Demospiel nicht :P

 

Jemand interesse an einer billigen Eden Matriachat Truppe interesse? Bestehend aus der Startbox, Schwester Kandjara, Schwester Ilona, Schwester Arya, Schwester Melyne.

Sind noch nicht fertig geklebt. Der Neupreis bei Miniaturicum ist 60,30€. ich hätte an ca. 40€ gedacht.

Meine Heerschau

"Orkzä valiern niemalz nich. wenn wa gewinn, dann gewinn wa. Wenn wa sterbn, sin wa tot, also zählt dat nich alz valorn. Wenn wa abhau, könn wa wiederkommn, um weitazumoschn, also ham wa auch nich valorn, iz doch klar!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh schon wieder wird die Sammlung von unseren RdR erweitert. Haben wir nicht darüber gestern erst gesprochen. Es ist schon ein Fluch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MacBride

Jetzt konntest die Auswirkungen meines wiederkehrenden Dilemmas live verfolgen. :schreck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Schusta vor (über ?) einem Monat wegen FB und eurem Stammtisch gefragt. 

 

Falls irgendwer was dagegen hat, bei FB online gestellt zu werden, schreibt mich an. Dann nehme ich das Foto wieder raus. 

 

Ansonsten: Vielleicht wird ja jemand "Fremdes" über den FB Post auf euch aufmerksam. Nicht das dies augenscheinlich nötig wäre. :D Viel Spaß am Mittwoch, finde diese Idee klasse!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wusste davon und habe zugestimmt. Habe es aber nicht groß in die Runde geschrieben. Ich hoffe, das war ok.

 

Da ich nicht mit dem TTW-facebook-Account befreundet bin (mein facebook-Profil dient stark der Arbeit), habe ich nicht mitbekommen, wann wir online sind.

 

@Zaknitsch: Vielleicht kannst Du ja noch dazu schreiben, dass wir uns diesen Mittwoch, 03.09.2014 im Obergiesinger treffen oder einen Link zu diesem Post setzen? Das wäre super.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Post sieht folgendermaßen aus und ich hoffe der ist so Ok, für alle hier anwesenden:

 

 

 

Hock di hera, dann samma mehra!

Ich habe zwar keine Ahnung, was diese Worte bedeuten (bin selber Rheinländer), aber unter diesen Schlagworten soll der heutige, sonntägliche Post, beginnen. 

Denn worum geht es heute?

In München hat sich eine Tabletop-Community etabliert, die sich in die Öffentlichkeit und sogar ins Licht traut! Dazu haben sie dort zu einem Tabletopstammtisch aufgerufen, der sich in regelmäßigen Abständen trifft. Es werden Probe,- und Testspiele veranstaltet, neu bemalte Miniaturen bewundert und natürlich viel Nerd-Talk veranstaltet. Aber das wichtigste an all dem: Es ist und bleibt trotz allem ein bayrischer Stammtisch in einer Wirtschaft mit ordentlich Bier! 

Der mittlerweile 5. Stammtisch dieser Art findet am Mittwoch den 03. September 2014 um 19:00 Uhr im Obergiesinger Wirtshaus statt, falls es hier noch Münchner oder Personen aus der Umgebung gibt, die dort auch mal gerne vorbeischauen wollen. Nähere Informationen dazu natürlich wieder hier im Forum: http://www.tabletopwelt.de/index.php?%2Ftopic%2F136859-hock-di-hera-dann-samma-mehra-der-p3-stammtisch-in-münchen%2F

Und wie fleißig (ob es das Bemalen oder das Bier angeht), könnt ihr unter anderem auf folgenden Bildern sehen. 

Kennt ihr noch weitere solcher spezielleren TT-Stammtische? 
Oder anderweitig besondere TT-Treffen? 
Und wie findet ihr diese Art des Spiele,- und Hobbytreffs? Teilt es uns mit und schreibt es in die Kommentare oder teilt es uns unter den Spieletreffs aufwww.tabletopwelt.de mit. 

Zaknitsch für das Tabletopwelt-Team

 

Dazu habe ich 17 Fotos von hier "geklaut", mit Minis, Spielen und euren herzzereissenden lachenden Gesichtern.  :verliebt:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch gut. :)

 

Wies ausschaut schaffe ich es am Mittwoch auch zu kommen und evtl. hab ich dann auch noch TenaciousT im Gepäck. Falls er mitkommt könnten wir auch ne kleine Infinity Demo geben, falls jemand Lust darauf hat. Ich weiß, mit der kommenden Box bietet sich die Demo eher für Oktober oder November an, aber wer Lust hat könnte so schon vorab einen Eindruck vom Spiel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui... Infinity Demo...

Verlockend ist es schon.

Aber da will ich auch daran teilnehmen :) Mit eingenen bemalten Minis... Vielleicht wäre 3-4 Monate Warten doch eine gute Möglichkeit.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.