Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

Ich kann ja mal aus gegebenem Anlass den Kurgarten empfehlen. Gutes Essen zu vernünftigen Preisen, Augustiner und einigermaßen gut zu erreichen (7 Min. zu Fuß vom Laimer Bahnhof). Parkplätze sollte es eigentlich auch in erträglicher Nähe geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden über den 2. September, oder?

 

Ich bin auf alle Fälle dabei und würde auch, wenn es nix anderes gibt, wieder in den Hohenwart gehen. Kann aber auch zu ner anderen Location kommen.

 

@Iarumas: Sieht gut aus. Meinst Du, die akzeptieren so ne wilde Gruppe wie uns im Gastraum? Oder ist das eher zwecks Biergarten gedacht?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte angefragt, die meinten, das sei vollkommen in Ordnung. Über den Grund unseres obskuren Zusammenseins habe ich aber kein Wort verloren. Ich denke aber, dass das durchaus unproblematisch ist. Es gibt da 5 Ecken im Gastraum, da sollte sich eine Nische für uns finden lassen.

Wenn das gewünscht ist, kann ich die Reservierung da machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, 2.9 im Kurgarten. kenne ich nicht, aber ein Versuch ists sicher wert.

@Iarumas: Wäre super, wenn du die reservierung für 10 Personen übernehmen könntest ;)

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Reservierung ist ausgesprochen:

Mittwoch, 2.9. ab 19 Uhr auf Schrall/ P3- Stammtisch, vorerst für 10 Leute, wir sollen doch bitte am Tag davor anrufen, falls es mehr werden.

Licht ist in Ordnung, aber kein Fotostudio. Service ist in der Regel fix, und ich hab das gemütlichste Eck für uns ausgesucht, wenn man reinkommt gleich nach links, an der Theke und den Toiletten vorbei.

Sollten wider Erwarten doch unangemeldet mehr kommen als vermutet, sind die bestimmt auch nicht beleidigt und lösen das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schon eine feine Stammtischliste:

1- luferox
2- Threkk
3- Iarumas
4- jacky (wahrscheinlich)
5- Schusta
6- da_griech
7- SpecialGuastStar (wahrscheinlich)
8- Denyo
9- Der Rabe
10-craddoc
11-Leolyn

12-CidNay

13-TenaciousT

 

Schreit noch wer: "Hier, ich!" ?? :D

bearbeitet von Leolyn

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Familienbesuch hat sich leider kurzfristig angekündigt, der morgen kommt und bis Freitag bleibt.
Somit wird es bei mir diese Woche nicht mehr mit dem Stammtisch klappen, tut mir echt leid :(

Wünsche euch aber am Mittwoch viel Spass!

Ich bringe dann nächsten monat meine ganze Augustausbeute gleich mit.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.