Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

Wegen mir können wir es gerne noch mal probieren.

 

Und zwecks dem Craddoc. Da muss der mal anklingen lassen, wann es bei ihm geht :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nächste Woche zuhause auf Wohnungssuche und vermutlich ab dem 19. oder 20. wieder in München. Naja, und dann kommt es drauf an, ob ich irgendwann noch den Umzug hinbekommen (so ich denn innerhalb einer Woche eine Wohnung finden sollte, was ein durchaus eher verwegener Plan ist...). Dementsprechend kann ich selbst auch gar nicht so genau sagen, bis wann ich da bin, ab dem 20. bis maximal 28. oder 29.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns da gerne auch noch auf zwei bis drei Möglichkeiten einschränken. Es wäre mir schon wichtig mich von euch verabschieden zu können, daher werde ich mein Bestes tun, damit ich da sein kann, egal wann wir uns treffen wollen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich eingetragen, wenn es auch nicht gut aussieht. Leider ist der 29.09. nicht dabei, bei dem es bei mir sicher gehen würde.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die derzeit heissen Favoriten für craddocs verabschiedung sind:
- Mi 23.
- Do 24.
- So 27.

Aber etliche haben noch nicht abgestimmt.
Los, los, Leute ;)

 

 

@Schusta: sorry,hab den 29.ten mal weggelassen weil craddoc sich selbst unsicher zu sein schien ob er dann noch da ist.

bearbeitet von Leolyn

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann gibt es eine Terminentscheidung?

Wann kannst Du, Craddoc?

 

Willst Du lieber eine Gaming Night oder ein Nerd-Talk-Runde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag der 22.te ist craddocs Good-bye-from Munich Night

 

 

Die Frage ist nur noch wo?

 

Ich bin übers WE auf der Strategenhütte, schusta, magst du das eventuell entscheiden lassen und reservieren?

Kann es sonst am Montag machen.

 

Freue mich!

Vlad

bearbeitet von Leolyn

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohenwart ist bekannt. Das passt doch. Ich freue mich auf den morgigen Extra Stammtisch (nur nicht über den Anlass).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach letztem Doodlestand sind wir mit Craddoc sechs P3ler. Soll ich Zomibicide einpacken, um den Abend spielerisch zu würzen oder wollen wir einfach nur die Becher heben!

 

Ich müsste es nur heute abend wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich ein Termin verschieben, was sein kann, würde ich auch dazu kommen. Ansonsten muss ich leider passen :(

 

Euch viel Spaß und verabschiedet den craddoc ordentlich :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Verabschiedung muss sein, ich komm und auch der Calico Jack.

Neben dem Heben von Bechern werden wir auch noch unsere geplante Testrunde Epic Minigeddon machen. Das Spiel ist eigentlich noch in keinem Präsentationszustand, aber bevor wir da irgendwo anders in München rumsitzen, da sagen wir doch lieber noch Auf Wiedersehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt leider doch absagen :notok: Wenn mich meine Kollegen wegen meiner Erkältung nach Hause schicken, glaub ich, dass es ungünstig ist, heut Abend zu kommen. Ausser ich soll Euch alle anstecken...

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich Gestern nicht mehr gekommen bin hab mir beim kochen die Spitze von meinem Daumen abgeschnitten und wollte des noch von einem Arzt anschauen lassen. Ist aber noch alles drann hab nur Fleisch erwischt hab halt jetz nen schönen "gefällt mir" daumen :D

"There is no time for peace.

No respite.

No forgiveness.

There is only war!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.