Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

Och nö... 13. ist bei mir schlecht. Dann müsste ich aus Wasserburg zum Stammtisch kommen.

Wobei, dann besteht zumindest die Möglichkeit, dass ich bemalte Minis mitbringen kann. 6. wäre trotzdem besser, da hätte ich Urlaub. Aber besser 13. als verplant (wie gestern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13. Klingt gut für Stammtisch!

6. als Spieletag ist auch eine sehr gute Idee! Ist ja ein Feiertag und damit sollten wir viel Zeit zum Spielen haben. :) Batman, Malifaux, Guildball oder Eden - alles gut für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6. als Spieletag ist auch eine sehr gute Idee! Ist ja ein Feiertag und damit sollten wir viel Zeit zum Spielen haben. :) Batman, Malifaux, Guildball oder Eden - alles gut für mich :D

Klingt alles gut.

Wäre ich (momentan) auch gern dabei.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den nächsten Stammtisch (13.01., wieder im Hohenwarth?):

Könnte mir einer der Herren (Damen kann ich wohl ohne schlechtes Gewissen unangesprochen lassen) eine Basius- Platte mit Kopfsteinpflaster für ein paar Tage ausleihen? Two Face braucht einen Untergrund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Hohenwart, hinten in den Bowlingräumen.

 

Die Dungeon-Basius hat recht grossflächige Steinplatten drauf, nicht wirklich Kopfsteinpflaster.

Glaube auch dass es Kopfsteinpflaster gar keines gibt, oder?

 

Die Dungeon-Basius hat momentan der Lufi. Vielleicht schreibst du ihn direkt an, eventuell hat er hier noch nicht gelesen.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den nächsten Stammtisch (13.01., wieder im Hohenwarth?):

Könnte mir einer der Herren (Damen kann ich wohl ohne schlechtes Gewissen unangesprochen lassen) eine Basius- Platte mit Kopfsteinpflaster für ein paar Tage ausleihen? Two Face braucht einen Untergrund...

 

Ich habe extra die Kopfsteinpflaster-Platte. Die kann ich Dir gerne mitbringen. Ich muss nur dran denken...

 

@Elkantar: Ich hoffe Du bist da, damit Dein Tabletop Insider mal wieder bei der richtigen Adresse ist...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht sicher ob ich es schaffe. Falls doch, bringe ich aber gern Leolyns Platte wieder mit. Ich stempel mir einfach die Tage noch die fehlenden Bases zusammen, dann bin ich mit den Pflastersteinen eh erstmal durch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle, nur mal kurz, für wen ich was dabei habe:

  • Elkanatr: Tabletopinsider
  • Iarumas: Kopfsteinpflaster-Stempelplatte und Lampen
  • Calico Jack: Prisoners II und Lampen
  • JimmyGrill: Farbe
  • Thorrixx: Raben
  • Leolyn: Lesestoff für die Dame
  • Rat der Raben: Irgend so einen Cop aus Batman...

Ich hoffe, Ihr seid alle da.

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.