Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

Am ‎23‎.‎01‎.‎2018 um 11:55 schrieb Rat der Raben:

Sollen wir nach 100 Seiten bei diesem Thread bleiben oder einen neuen beginnen?

 

Bleiben, finde ich.

 

Danke auch für die Terminliste, kann ich gleich mal im Kalender 2018 aufnehmen!

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Liste, super. Im März muss ich leider arbeiten, aber, das gibt es ja immer mal.

 

Konntest Du schon bei dem Lokal in der Friedenstraße fragen?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben beim letzten Stammtisch mal überlegt, ob wir was Neues ausprobieren wollen. Ein wenig mehr Licht wäre ganz cool. Die Musik war zuletzt im Hohenwart mehr störend als unterhaltend.

 

Wir wollten mal folgende Adresse ausprobieren:

http://www.restaurante-portugal-muenchen.de/contact/

 

Allerdings wird dort ab 22.00 Uhr dicht gemacht. Die Auswahl der Speisen ist deutlich breiter aufgestellt.

Wollen wir dem Ort mal eine Chance geben, dann reserviere ich für nächste Woche.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr dafür. Länger als 22:00 Uhr ging es doch eh selten (bis auf ein paar verlorene Seelen, die dort aber auch z.B. ins Juleps zum Nachtreffen können könnten ;) )

 

Ich bin dafür und dabei :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den 08.02. ist ein Tisch auf meinen Namen ab 19.00 Uhr reserviert. Wer kommt denn so alles mit und ohne schwarz-weißen Figuren?

 

@Iarumas, @Eol, @Thorixx, @Der_Printenmann

 

Hier noch mal die Adresse:

 

Restaurante Portugal

Friedenstraße 28

81671 München

info@restaurante-portugal-muenchen.de

+49 (89) 46088491

 

 

1. Snibril

2. schusta

3. Calico Jack

4. Leolyn

5. Rat der Raben

6.

7.

8.

 

Abgesagt

Elkantar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb snibril:

ich bring eine schwarz-weiße und ein paar farbige figuren mit.

 

 

Sehr gut.

Ich ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Threkk Skreggson:

Ich komm auch mit meinen Binärzwerg :) 

 

yeah, der michel bringt auch mal wieder was zum bestaunen mit! :ok: ich hab ja schon lang nix mehr von dir gesehen. liegt aber wahrscheinlich eher dran, dass ich so lang nicht mehr dabei war... :D

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Jan. Gute Besserung. War wohl eine fiese Gruppe, mit der du am unsinnigen Donnerstag abgehangen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar eindrücke vom letzten stammtisch. familienfoto der schwarz-weißen bande:

 

snibrils_PS-Familienfoto_Januar.thumb.jpg.9af44065f77e0201ddd67a916ce3a41f.jpg

 

erst wollten ein paar halbstarke meinem Sternengezücht ans leder:

Muenchner_PS_Feb_2018.thumb.jpg.392efaf5197c265897df37407e496327.jpg

 

letzten endes musste aber @Calico Jack 's Salamandra meinem monstrum einhalt gebieten...

salamandra-sternengezuecht-faceoff.thumb.jpg.c1f3c25d224aae88e3b8a79b35573b7a.jpg

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2018 um 17:15 schrieb Rat der Raben:

Schade, Jan. Gute Besserung. War wohl eine fiese Gruppe, mit der du am unsinnigen Donnerstag abgehangen bist.

??? Ui, war ja an dem Nachmittag froh, dass ich überhaupt noch ins Display gucken konnte. Da hatte ich nicht mit der fiesen Autokorrektur von Huawei gerechnet.

 

Am 08.03. dann wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob ich es schon geshrieben hatte: ich bin am 8.3. leider raus. böse zungen behaupten, es läge daran, dass ich die februar challenge noch nicht abgeliefert habe. ICH hingegen sage, dass ich einfach meine fertig bemalte pretty-in-pink-figur verlegt habe.. :schiel:

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider am 08.03. arbeiten. Ich denke nicht, dass ich so früh rauskomme, dass sich nachkommen lohnen wird. Wenn, bin ich am Start.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zwei Absagen frage ich mal nach Zusagen.

Wer ist nächste Woche dabei, damit ich passend reservieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.