Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

Oha, a wild potentieller Terminkonflikt appears...

 

Ich geb dann bis morgen Bescheid, ob ich kann oder nicht 

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb JimmyGrill:

Oha, a wild potentieller Terminkonflikt appears...

 

Ich geb dann bis morgen Bescheid, ob ich kann oder nicht 

 

Bitte mich nicht mehr einplanen... evtl. komme ich (spät) nach, je nachdem ob es noch Sinn macht

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgender Stand (Zusagen):

  1. Rat der Raben
  2. MorksFuss
  3. Sir_Twist
  4. schusta1328
  5. Threkk Skreggson (noch nicht final zugesagt)
  6. Leolyn
  7. Eol
  8. Calico Jack

nachkommend

  1. Elkantar

nachkommend oder sehr spät oder gar nicht

  1. JimmyGrill

Absage

  1. snibril
  2. Der_Printenmann
  3. Jacky
  4. Iarumas

 

Offen:

@Thorixx. @luferox

 

Ich werde mal für 9 reservieren...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, herzlichen Dank für die Orga @Rat der Raben Ich freue mich sehr, dass es mal wieder ein größerer Stammtisch wird.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tisch ist reserviert.

 

Ich schreibe noch allen Hasslefree-Bestellern eine PN, damit ihr eure Figuren auslösen könnt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2018 um 10:43 schrieb Threkk Skreggson:

@JimmyGrill: Die letzten Male waren wir "Restaurante Portugal" in der Friedenstraße 28, Nähe Ostbahnhof

 

 

 

@MorksFuss

 

Hier die Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elkantar:

Ich bin auch sehr spät - vor halb 9 schaff ich es auf keinen Fall :-)

 

Am 10.9.2018 um 19:03 schrieb Elkantar:

Hab am Donnerstag einen Friseurtermin und komme nach.

 

Ja, bis so eine Elvis-Tolle gelegt und gefönt ist, dauert es auch eine Weile! ;-)

 

Viel Spaß euch heute Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

 

ich hoffe es ist ok dass ich einfach mal ganz frech hier rein poste.

 

Ich bin Anfang dieses Jahr nach München gezogen, und bin im Moment am überlegen die paar TT Figuren die ich noch habe wieder auszugraben. Gespielt habe ich früher wirklich sehr vieles (GW Systeme, Infinity, Helldorado, UCS, Eden, FF, Confro, DzC ...). Im Moment käme aber definitiv nur ein Skirmish in Frage (Zeit/Geld/Platz), und davon auch erst mal nur eins, wobei ich mich da noch nicht festgelegt habe welches. Das hängt nicht zuletzt davon ab für welches System ich auch Mitspieler finde.

 

Wäre es denn ok wenn ich beim nächsten Stammtisch einfach mal vorbei schaue?

 

Grüße

Steffi

 

bearbeitet von Basselope
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

 

na dann, ein etwas spätes Willkommen in München. Schön, dass Du diesen Thread gefunden den hast. 

Skirmisher haben wir ein paar:

  • EDEN (von Dir ja auch genannt)
  • Malifaux
  • Batman
  • Bushido (derzeit häufiger)
  • Guild Ball

Sicher gibt es nicht mehr. Für fast alle Spiele haben wir genug Crews, dass Du jederzeit auch mal reinschnuppern kannst.

 

Du kannst sehr gerne beim Stammtisch vorbeischauen :-) Leider bin ich beim nächsten Stammtisch nicht da, aber wir spielen auch so ab und an. 

 

Beste Grüße

Andreas

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in München!

 

Dann freue ich mich auf ein Treffen beim nächsten Stammtisch. Spielergruppen und Möglichkeiten sollte es genug geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in München!

 

Am 29.9.2018 um 14:04 schrieb schusta1328:

Hallo Steffi,

 

na dann, ein etwas spätes Willkommen in München. Schön, dass Du diesen Thread gefunden den hast. 

Skirmisher haben wir ein paar:

  • EDEN (von Dir ja auch genannt)
  • Malifaux
  • Batman
  • Bushido (derzeit häufiger)
  • Guild Ball

Sicher gibt es nicht mehr. Für fast alle Spiele haben wir genug Crews, dass Du jederzeit auch mal reinschnuppern kannst.

 

Du kannst sehr gerne beim Stammtisch vorbeischauen :-) Leider bin ich beim nächsten Stammtisch nicht da, aber wir spielen auch so ab und an. 

 

Beste Grüße

Andreas

Du hast Infinity vergessen :verbot:

 

Grüße, Jacky 

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für die Abfrage, wer nächsten Donnerstag (11.10.) dabei ist:

 

 

Kommt:

1. Rat der Raben

2. Basselope

 

 

Kann nicht:

1. schusta

 

 

 

 

Bitte melden und zu- oder absagen

@Jacky, @Leolyn, @Eol, @Der_Printenmann, @Calico Jack, @MorksFuss, @Threkk Skreggson, @snibril, @Iarumas, @Elkantar, @Sir_Twist, @luferox, @Thorixx, @JimmyGrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt es etwas drauf an, wie lange der Workshop geht, der um 16:30 Uhr beginnt, jedoch einen "Ausklang mit Häppchen", sprich Networking beinhaltet. Ich versuche aber, das kurz zu halten und zu kommen bzw. nachzukommen. 

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.