Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

Oktober- Stammtisch - aktueller Stand:

 

Kommt:

1. Rat der Raben

2. Basselope

3. Der_Printenmann

4. MorksFuss

5. Threkk Skreggson

 

 

Kommt vielleicht später:

1. schusta

 

 

Kann nicht:

1. Thorixx

 

Weiß nicht:

1. Elkantar

bearbeitet von Rat der Raben
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oktober- Stammtisch - aktueller Stand:

 

Kommt:

1. Rat der Raben

2. Basselope

3. Der_Printenmann

4. MorksFuss

5. Threkk Skreggson

6. snibril

7. Tyrion-Junior

 

 

Kommt vielleicht später:

1. schusta

 

 

Kann nicht:

1. Thorixx

 

Weiß nicht:

1. Elkantar

 

 

vor 2 Stunden schrieb Der_Printenmann:

Bis wann haben wir nun eigentlich Zeit, die Mini vom letzten mal zu bemalen?

 

Habe ich alles per PN bzw. im Müncher PS 2018 geschrieben. Bis zum 30.11.2018.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oktober- Stammtisch - aktueller Stand:

 

Kommt:

1. Rat der Raben

2. Basselope

3. Der_Printenmann

4. MorksFuss

5. Threkk Skreggson

6. snibril

7. Tyrion-Junior

8. Eol

 

 

Kommt vielleicht später:

1. schusta

 

 

Kann nicht:

1. Thorixx

 

Weiß (noch) nicht:

1. Elkantar

2. Jacky

 

 

Könnte mal wieder eine größere Runde werden!:invasion:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reserviere mal für 8. Zur Not kriegen wir später Kommende und die Unentschlossenen schon noch an den Tisch. bzw. erweitern bereits zum Start (War räumlich zuletzt nie ein Problem).

 

Hier nochmal die Adresse;

www.restaurante-portugal-muenchen.de

"Restaurante Portugal" in der Friedenstraße 28, Nähe Ostbahnhof, ab 19.00 Uhr

 

Bemalte Figuren nicht vergessen!

 

 

@JimmyGrill, @Leolyn, @luferox

wie sieht's aus?

bearbeitet von Rat der Raben
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch voraussichtlich bis 1930, bin aber auf jeden fall am start. bis nachher!

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Stammtisch ist in zwei Wochen am 08.11..

 

Gerne könnt ihr schon schreiben, ob ihr kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

insofern alles klappt, würde ich demnächst bei Euch am Stammtisch vorbei schauen.

 

Kurz zu meiner Person ...

 

Der erste Kontakt zum Hobby, war über eine Nürnberger Meisterzinn Box . In meiner Lehrzeit kam ich dann über Miniaturen von Games Workshop bzw. mit dem damaligen Heft Nr. 6 (Games Workshop Ltd., deutsche Ausgabe, 7,50 DM, 16.000 Auflage) zum eigentlichen Tabeltop. Die Bemalung war jedoch weiterhin, auf den bis dahin im Haushalt bekannten Kunstharzfarben (Revell/ Humbrol) basierend.

 

Nach einer längeren (Miniaturen) Pause, die mit LARP verbracht wurde, ging es zum Spieltisch zurück. Jedoch startete ich dieses mal mit den GW-Farben und seit etwa zehn Jahren werden diese immer wieder mal durch andere Hersteller ergänzt. Hinsichtlich der Geschwindigkeit, bin ich gefühlt kurz über dem Level "Schildkröte".

Zudem ist bei der heutigen Fülle an Neuerscheinungen, eine relativ "unkonzentrierte" Sammelleidenschaft vorhanden. Dazu kommt, dass ich mich regelmäßig mit kleineren Umbauten auch noch ausbremse. Ich erhoffe mir daher in entsprechender "Selbsthilfegruppe", mehr Ansporn zur nötigen Bemalung zu erlangen!

 

Grüße, Jörg "painting frog"

ebay_paintingfrog.jpg

bearbeitet von painting frog
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jörg,

Du bist immer herzlich willkommen bei unserem Stammtisch. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter :).

Michael aka Threkk

 

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald nur noch eine Woche bis zum Stammtisch am 08.11.

 

Folgende Teilnehmer gibt es bereits:

 

1.Threkk Skreggson

2. Frogstar

3. Rat der Raben

 

 

Versucht zu kommen

 

1. Leolyn

 

Kann nicht

 

?

 

 

Wie schaut´s aus?

@Eol, @Jacky, @schusta1328, @Basselope, @JimmyGrill, @Tyrion-Junior, @Thorixx, @Der_Printenmann, @snibril, @Iarumas und der Rest

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde schauen, ob ich nachkommen kann.

 

Damn, jetzt habe ich es echt verpasst, mich für's P250 anzumelden. 30 Minuten zu spät...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb schusta1328:

Damn, jetzt habe ich es echt verpasst, mich für's P250 anzumelden. 30 Minuten zu spät...

:facepalm:

 

@Stammtisch: P500-bedingt eher nicht

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb JimmyGrill:

:facepalm:

 

 

Die Organisatoren hatten ein Einsehen. Ich bin mit nen P250 am Start :-)

  • Like 2

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.