Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

ich wär am start.

bearbeitet von snibril

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

November- Stammtisch  am 15.11.- aktueller Stand:

 

Kommt:

1. Leolyn

2. Basselope

3. Painting Frog

4. MorksFuss

5. Threkk Skreggson

6. snibril

7. Rat der Raben

 

 

Kommt später:

1. schusta

 

 

Kann nicht:

1. Jacky

2. Der_Printenmann

3. Elkantar

4. Jimmygrill

 

Noch keine Rückmeldung:

@Eol, @Thorixx, @Tyrion-Junior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, ich muss leider kurzfristig absagen. ich brüte irgendwas aus... :(

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haufenweise Fragen für die Runde:

 

@Eol, @schusta1328, @Basselope, @JimmyGrill, @Jacky, @Iarumas, @Threkk Skreggson, @Thorixx, @Leolyn, @snibril, @Der_Printenmann, @Calico Jack, @MorksFuss, @Elkantar, @painting frog

 

Wer hat Lust um das erste Adventswochenende bei einem Bushido-Abend mitzumachen?

Bitte mir bei Interesse PN schicken.

 

 

Wer kommt am 13.12. und zeigt seine Dionne oder will mitwichteln? (Siehe Aufgabe Dezember im Münchner PS 2018)

 

 

Wenn es viele geben sollte, die am 13.12. nicht können, aber vielleicht am 12.12. können ( @Jacky ?)  , schreibt dies auch hier.

 

 

Sollten überraschend mehr am 12.12. kommen wollen, können wir jetzt den Tag noch ändern (Wenn deutlich mar am 12.12. kommen können).

 

 

Wichtiger Hinweis:

Nicht vergessen - am 30.11. ist Abgabe des Dionne-Fotos per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann am 12.12. nicht, aber habe mir den 13.12. fest vorgenommen. 

 

Warum die Mini nicht zum Stammtisch fertig werden muss, erschließt sich mir aber nicht.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir fest vorgenommen, am nächsten Stammtisch mit meinen P500 Goodies aufzuschlagen.

 

12. oder 13. ist mir egal.

  • Like 1

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schusta1328:

 

Warum die Mini nicht zum Stammtisch fertig werden muss, erschließt sich mir aber nicht.

 

Muss sich ja nicht erschließen.

Wenn du in die Abgründe der Psyche hineinblicken willst:

Alle Aufgaben im Münchner PS enden mit dem Monat. Die Zeit zwischen Monatsende und Stammtisch ist der letzte Strohhalm für alle Verzweifelten, die von einem Termin, der schon lange bekannt ist, traumatisch überrascht werden.

 

Veröffentlichen will ich die Bilder am 01.12. bzw. 30.11. (falls dann schon alle da sind.)

 

vor 2 Stunden schrieb JimmyGrill:

Ich hab mir fest vorgenommen, am nächsten Stammtisch mit meinen P500 Goodies aufzuschlagen.

 

Sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 13.12. geht bei mir leider nicht: weihnachtsfeier. daher kann ich nur am 12.12.

 

Bushido klingt super. am 1. adventswochenende kann ich nicht und muss gestehen, dass ich noch nicht so recht weiß, wie der restliche dezember verplant ist bei mir...

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.