Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb schusta1328:

Strohalme sind immer gut...

 

 

Momentan stehen zwei Absagen für den 12.12. gegen zwei Absagen für den 13.12..

Bei Gleichstand gibt es sicher keine Strohhalme, da der 13.12. schon weit länger im Raum steht. Er war ja deswegen auch so früh angekündigt, damit man jedes Weihnachtsfeierteam rechtzeitig instruieren oder unterwandern kann, um nicht in Terminkonflikte zu kommen.:nikolaus:

 

Ich habe mich nur deshalb an die Abfrage gewagt, weil dieser Konflikt im Dezember immer gegeben ist und das Ziel ja ein Stammtisch mit hoher Beteiligung ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände wichteln oder einfach Minis auf den Tisch und alle können sich was aussuchen auch sehr lustig. Haben wir ja immer wieder mal gemacht. Wenn ich es schaffe, würde ich mal fotografieren, was ich nicht mehr bemalen werde. Vielleicht findet sich ja jemand, dem genau das gefällt :) 

  • Like 1

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bis heute Gleichstand herrscht, können wir davon ausgehen, dass es beim 13.12. bleibt.

 

Da weitere Meldungen ausgeblieben sind, belassen wir es beim ursprünglichen Termin und hoffen auf keine weiteren Weihnachtsfeierkomplikationen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern nun auch in München sesshaft und bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Kann man bei euch einfach mal so vorbeikommen oder wie läuft das ab? ;-)
Die meisten meiner Minis habe ich zwar erstmal zwischengelagert, aber hin und wieder mal den Pinsel zu schwingen, möchte ich mir nicht nehmen lassen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen hier in München :bier:! Klar kannst Du bei uns jederzeit vorbeischauen, einfach hier im Thread kurz Bescheid geben, so dass

@Rat der Raben einen Tisch reserviert, der groß genug für uns alle ist. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht :) .

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, pfuetzi!

Gerne kannst Du bei uns vorbei kommen. Ich werde in der Woche noch die Abfrage für den Dezemberstammtisch vollständig abfragen und gerne für Dich einen Platz reservieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier jetzt der offizielle Aufruf zur Anmeldung, wer am 13.12.2018 zum Stammtisch kommt.

Der Einfachheit, habe ich ein paar Zusagen von oben bereits als gesetzt festgehalten. Bitte hier nur eine Rückmeldung, wenn sich etwas ändert oder ich es falsch interpretiert habe.

Ich will früher als sonst reservieren (bereits diesen Freitag), da Dezember immer ein vollgebuchtger Monat ist. Daher bitte bald melden.

 

Kommt vorbei:

1. @Leolyn*

2. @JimmyGrill

3. @Elkantar

4. @MorksFuss

5. @schusta1328*

6. @Basselope*

7. @Calico Jack*

8. Rat der Raben*

 

 

 

Kommt nicht

1. @snibril *

2. @Der_Printenmann*

3. @Jacky

 

 

Noch ohne Äußerung:

@Eol*, @luferox, @Threkk Skreggson*, @painting frog, @pfuetzi, @Thorixx, @Iarumas

 

* = haben Dionne bemalt oder bemalen gerade noch Dionne

 

 

Programmpunkte:

Begutachten der Figuren des Vormonats (wie immer; besonderes AUgenmerk auf Dionne!)

Verlosung einer Dionne-Figur (ohne Mantel) unter allen Dionne-Bemalern (sofern mit der Figur fertig und an der Figur interessiert - @snibril und @Der_Printenmann , bitte Bescheid geben, ob wir euch bei der Verlosung berücksichtigen sollen)

Termine 2019 Ort, Tag

Wichteln Für das Wichteln bitte eine Figur (nicht gerade die letzte Ausschussware!) verpackt (nicht OVP, sondern einfach nicht erkennbar - Überraschung) mitbringen.

Tauschbörse (nach Belieben Figuren mitbringen)

 

Ich habe mal Wichteln und Tauschbörse getrennt. Wenn es dazu andere Vorschläge gibt, dann bitte hier bekanntgeben/diskutieren.

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Der_Printenmann:

Ich würde gerne (trotz Abwesenheit) an der Verlosung teilnehmen! :-)

 

dito :)

  • Like 1

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Programm, da freue ich mich sehr darauf.

 

Ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen. Ich habe genug zu bemalende Minis.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snibril, @Der_Printenmann

 

Es wäre natürlich sehr cool, wenn ihr eure Dionne-Figuren jemand mitgeben könntet, dass zum Stammtisch alle vereint sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei den letzten Stammtischen angekündigt wird es jetzt ernst mit dem Malworkshop.

Hier ist die Ausschreibung

 

mworkshop.pdf

 

Anmeldung ist hier im Forum oder über meine E-Mail-Adresse möglich. Die Ausschreibung wird momentan nicht allzu groß veröffentlicht, da 12 Plätze nicht viel sind und im Stammtisch und Playground schon einige interessiert waren.

Drei Plätze sind bereits reserviert.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich momentan noch nicht fix zusagen, ob ich nächsten Donnerstag-Abend in München sein werde. Das hängt leider im Jahresendgeschäft von meinen "lieben" Kunden ab. :( 

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad erst wieder zurück im Hobby. Kann ich auch einfach nur so vorbeikommen um euch mal kennenzulernen?

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb chiu:

Bin auch grad erst wieder zurück im Hobby. Kann ich auch einfach nur so vorbeikommen um euch mal kennenzulernen?

 

Hallo chiu, 

 

sehr gerne kannst Du am Donnerstag dazu kommen. Wir freuen uns immer über heute Leute :-)

 

Beste Grüße und bis Donnerstag

Andreas

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin muss ich denn? Hab nichts finden können wamm und wo ihr euch trefft. Dieser Doodle Kalender auf Seite 1 funktioniert nicht

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.