Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Der_Printenmann:

Finde den Vorschlag mit dem Mi/Do-Abwechseln einen guten Kompromiss!

 

danke für den vorschlag, das finde ich auch!

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Vorschlag auch gut. Muss mir die Termine, wenn wir uns darauf einigen, dann gleich komplett eintragen, um doch ungewollte Überschneidungen zu vermeiden.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tisch ist reserviert.

 

Es fehlen leider einige Rückmeldungen. Spontan Kommende sollten aber trotzdem einen Platz bekommen. Dies war zuletzt kein Problem.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es bisher ein paar positive Rückmeldungen und keine negative Rückmeldungen gab, würde ich einfach sagen:

Das sind unsere Termine für 2019

 

Am 7.1.2019 um 10:28 schrieb Rat der Raben:

Termine 2019

 

Januar: Donnerstag 10.01

Februar: Mittwoch 06.02.

März: Donnerstag 14.03. (Vermeidung Faschingsferien/Aschermittwoch)

April: Mittwoch 03.04.

Mai: Donnerstag 09.05. (Vermeidung Mai-Feiertag)

Juni: Mittwoch 05.06.

Juli: Donnerstag 11.07.

August: Mittwoch 07.08.

September: Donnerstag 12.09. (Außerhalb der Sommerferien)

Oktober: Mittwoch 02.10. (Hinweis: 03.10. ist Feiertag)

November: Donnerstag 14.11.

Dezember: Mittwoch 04.12.

 

 

@Leolyn

Bitte auf der ersten Seite einpflegen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, vielen Dank. Ich habe alle notiert und hoffe, dass ich sie "verteidigen" kann.

 

Da am 03.10. Feiertag ist, hätte ich eine Idee. Wir machen im Anschluss an den Stammtisch eine "Lange Nacht des Tabletop". Wenn wir wieder am Ostbahnhof sind, könnten wir im Anschluss zu mir gehen und die Nacht durch spielen. geht so für maximal 6 Personen, würde ich sagen.

 

Hätte da wer Lust drauf?

  • Like 1

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2019 um 11:41 schrieb Leolyn:

Post 1 hat jetzt die Termine, und in (einem)m meiner Kalender stehen Sie auch. :)

 

Danke!

 

 

@schusta1328 Lange Nacht?

Mal sehen, ob meine alten Knochen da noch mithalten können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Mittwoch ist seit langem mal wieder ein Stammtisch nicht mehr am Donnerstag.

 

06.02.2019, 19.00 Uhr

 

Wer kommt?

@Leolyn, @schusta1328, @Basselope, @MorksFuss, @painting frog, @Eol, @Elkantar, @JimmyGrill@Threkk Skreggson, @Iarumas, @Jacky, @snibril, @Der_Printenmann, @Werit, @Calico Jack und den Rest, den ich vergessen habe und all die anderen, die uns gerne mal besuchen wollen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fix dabei und hoffe, meine P250 Minis präsentieren zu können, wenn ich diese Woche nicht raus fliege... 

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

 

Ich würde gerne auch mal vorbei schaun, wenns okay ist. Der eine oder andere kennt mich vielleicht auch noch aus den WarmaHordes Zeiten in Andys Laden. ;-) Mein Kontakt zu den übrigen Münchner Tabletoplern ist aber in den letzten Jahren etwas abgerissen und nachdem sich gerade so meine kleineren Runden nach und nach eingeschlafen sind, will ich jetzt vielleicht wieder etwas aktiver werden. :-)

 

*winke*

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.