Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

Wer vom Stammtisch fährt denn zum Herzog von Bayern?

 

Wollen wir uns zusammen dorthin begeben?

 

Ich peile den Samstag als Tag an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die jetzt wild googeln... 12.04.-14.04.2019 im Armeemuseum, Ingolstadt. 

 

https://www.kuenstler-figur.de/herzog-von-bayern/termin-2019/

 

Ich will schon dabei sein. Samstag klingt gut. 

 

Und nicht vergessen, 2019 ist ein Kulmbach Jahr...

https://www.kulmbach.de/Zinnfigurenboerse-09--11-08-2019.htm

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut sehr cool aus. An dem WE hab ich leider keine Zeit, da Gaming Das in Marktl ist.

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend habe ich wie kirre meine 4Ground Taverne gesucht.

Inzwischen kann ich mich sicher erinnern, sie an jemandem ausgeliehen zu haben... doch momenten nimmer an wem...

Wenn derjenige das hiert liest, erlöst er mich von großen Sorgen wenn er sich kurz meldet.

Danke schön!!

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es unter unseren Stammtischmitgliedern noch Backer vom Kickstarter Joan d`Arc?

 

Bekannt sind mir: @schusta1328@Iarumas, @Eol

 

Es könnte aber mehr geben. Bitte bei mir hier oder per PN melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2019 um 11:49 schrieb Rat der Raben:

Gibt es unter unseren Stammtischmitgliedern noch Backer vom Kickstarter Joan d`Arc?

 

Bekannt sind mir: @schusta1328@Iarumas, @Eol

 

Es könnte aber mehr geben. Bitte bei mir hier oder per PN melden.

Jup, hier.

 

vor 2 Stunden schrieb Rat der Raben:

Nächsten Mittwoch ist wieder Stammtisch!

 

Wer ist dabei?

Wenn mich die Arbeit rechtzeitig raus lässt sollte es diesmal klappen. 

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rat der Raben:

Nächsten Mittwoch ist wieder Stammtisch!

Nächster Mittwoch = morgen? Oder Mittwoch nächste Woche?

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb JimmyGrill:

Nächster Mittwoch = morgen? Oder Mittwoch nächste Woche?

Erster Mittwoch im Monat.

Alle Termine sind auf der ersten Seite gepflegt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nächste woche nicht dabei sein. ich bin auf einem kongress in wien.

viel spaß euch!

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am Start und freue mich auf den Abend. Auch wenn ich dann mein Ausscheiden aus dem P250 in Bier ersaufen muss...

  • Like 2

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Thema am Rande.

Vor ein paar Jahren hat JimmyGrill die fünf End-Times Bücher den Stammtischmalern angeboten.

Damals habe ich zugegriffen und zum Großteil auch gelesen. Jetzt stehen sie auch bei mir ungenutzt im Regal.

So nehme ich die Tradition auf und biete sie für 49.- € als Gesamtpaket an.

 

Hat jemand aus dieser Runde Interesse?

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei :-)

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Stand für unseren morgigen Stammtisch

 

 

Dabei:

1. @Eol

2. @Jacky

3. @Leolyn

4. Rat der Raben

5. @Batrachian

6. @schusta1328

 

 

 

Unsicher/vorsichtig

1. @pfuetzi

2 . @Elkantar

 

 

Nicht dabei:

1. @snibril

2.  @Der_Printenmann

 

 

Stumm geblieben...

@Basselope, @Iarumas, @luferox, @Calico Jack@Tyrion-Junior,

@MorksFuss@Threkk Skreggson, @painting frog@JimmyGrill@Werit

 

Ich reserviere heute abend mal für sechs Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎03‎.‎2019 um 13:23 schrieb Leolyn:

@Rat der Raben: Lass mich bitte bis zum Stammtisch nachdenken.

Habs mir überlegt, ich lese die Bücher lieber nicht :) 

 

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.