Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Leolyn:

Habs mir überlegt, ich lese die Bücher lieber nicht :) 

 

Weise Entscheidung... behalte die Warhammer Welt lieber ohne Endzeit und AoS in Erinnerung :D 

 

@Rat der Raben bin nicht dabei, nein.

  • Like 2

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jacky:

Auf wenn oder was reservierst du? Ich versuch so gegen 18:30 da zu sein.

 

Auf meinen Namen. Ich kann auch versuchen,

früher zu kommen.

 

vor 3 Stunden schrieb Leolyn:

Habs mir überlegt, ich lese die Bücher lieber nicht :) 

 

OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen einen Trauerfall werd ich morgen nicht kommen können ... versuche mich grad irgendwie zusammen zu halten

  • Like 1

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Batrachian:

Sorry wegen einen Trauerfall werd ich morgen nicht kommen können ... versuche mich grad irgendwie zusammen zu halten

 

Viel Kraft und alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elkantar:

Und ich schaffe es heute auch nicht. Bin gerade erst vom Sport und Elternabend heimgekommen.

 

Warum heute? 03.04 ist morgen.

bearbeitet von Jacky

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Batrachian: Alles Gute und viel Kraft auch von mir.

 

An den Rest: Ich schau, dass ich vorbei komme, kann es leider aber nicht garantieren. Neue Minis werd' ich aber leider ned dabei haben :( .

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind heute im Barraum und nicht in einer der beiden Gasstuben.

Es war bereits viel reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stehts leider 50/50 ob ichs schaff... Kann leider noch nichts konkreteres sagen, da ich erst am 8. wieder im Lande bin.

 

*winke*

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwischt...

 

5cc57a912ad4e_gatesofantares.thumb.jpg.cf800f1a0c4de1eb2fb8cde81967e01f.jpg

 

https://www.battlebrushstudios.com/2019/04/show-report-tabletop-knights-games-day.html

 

bearbeitet von schusta1328
  • Like 2

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es leider nicht garantieren, da ich an diesem Tag einen beruflichen Termin in der Nähe von Mannheim hab. Wenn ich rechtzeitig in München bin, schau ich vorbei.

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dabei:

1. @Eol

2. Rat der Raben

3. @schusta1328

 

 

 

Wenn alles gut geht (auch beim Friseur), voraussichtlich oder evtl. später:

1. @Thorixx

2. @Elkantar (Finde ich rührend, dass du oft vor dem Stammtisch zum Friseur gehst. Ich würde dich auch so willkommen heißen. Wir schauen ja mehr auf die Figuren weniger auf die Frisuren)

3. @pfuetzi

4. @Leolyn

 

 

 

Unsicher

1. @Threkk Skreggson

2. @Batrachian

 

Nicht dabei oder im Kino:

1. @Basselope

2. @JimmyGrill

 

Weitere Meldungen ?

@Iarumas, @luferox, @Calico Jack@Tyrion-Junior, @MorksFuss@Threkk Skreggson, @painting frog,   @Werit, @Jacky

 

bearbeitet von Rat der Raben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rat der Raben:

Wir schauen ja mehr auf die Figuren weniger auf die Frisuren

Neinneinnein, das ist schon wichtig!! :verbot: 

 

Ich bin an dem Abend im Kino, hätte aber eh nix zu zeigen gehabt :( 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.