Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

@Der_Printenmann

Wenn wir bis Montag nach wie vor nur zu zweit sind, können wir uns ja einfach zum Spielen treffen.

 

 

Dabei

1. Rat der Raben

 

2. @Der_Printenmann

 

 

Kann nicht

1. @schusta1328

2. @Leolyn

3. @Elkantar

 

 

Muss noch antworten

@Calico Jack, @JimmyGrill

@Iarumas/ @Batrachian/ @luferox/ @Threkk Skreggson/ @Eol/ @snibril/ @Jacky/ @Thorixx/ @Tyrion-Junior@Werit/ @Noobmaster_69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag morgen und keine weiteren Meldungen.

Dann ist der Dezemberstammtisch abgesagt.

 

 

Frohe Weihnachten und vielleicht klappt es im Neuen Jahr besser.

 

 

@Der_Printenmann super. Alles weitere machen wir auf privaten Kanälen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schönen Erinnerungen. Vielleicht schaffen wir ja 2020 wieder Ähnliches.

 

 

Am 08.02.2020 gebe ich in Puchheim wieder einen Malworkshop. Die Ausschreibung ist hier im Forum unter Workshops (Kreativecke) zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leolyn' s Sammlung schöner Erinnerungsfotos möchte ich gerne den Aufruf und die Frage in den Raum werfen, wer im nächsten Jahr die Organisation des Stammtisches übernehmen mag.

 

Die Aufgabe ist überschaubar: ein bis zwei Wochen vor einem Stammtisch die Abfrage starten, wer kommt und ggfs. reservieren.

Ich werde es 2020 nicht mehr übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite her:

 

Ich wünsch allen Lesern & Teilnehmern dieses Threads Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

 

Threkk

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein frohes neues Jahr Euch allen. Mit viel Gesundheit, tollen (Hobby-)Momenten und lieben Menschen.

 

Da sich meine beruflich-politische Situation 2020 aller Voraussicht nach deutlich verändern wird, will ich nicht die Organisation für den Stammtisch übernehmen. Ich hätte die Befürchtung, mehr nicht zu können als mich aktiv einzubringen.

 

Sehr schade, dass es derzeit etwas ausläuft. Jedoch darf ich mich nicht beschweren, da ich nichts zum Erhalt beitrage. Trotzdem würde ich mir sehr wünschen, dass der Stammtisch fortgesetzt werden kann. 

  • Like 2

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass der Stammtisch wohl einschlafen wird :( . Durch meine zu erwartende Arbeitslast auch im neuen Jahr werde ich mehr als den Reminder zum Treffen kaum machen können, ob ich dann selber komme, ist dann auch noch fraglich. Zudem würden wir dann aber auch noch jemanden für die Tischreservierung benötigen....

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute sorry für das nicht mehr antworten: ich bin schätzungsweise erst im april wieder dabei... bis dahin viel spaß und euch allen ein tolles hobbyjahr 2020!

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein frohes neues Jahr Euch allen. 

Ich kümmere mich darum, weil ich den Hobbystammtisch immer sehr geschätzt habe. 

Werde nicht immer pünktlich sein, aber diejenigen, die dann pünktlich sind können ja einfach meinen Namen sagen. 

 

Melde mich dieses Wochenende noch mit Terminen, locations etc. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hobbyisten,

 

da ich das erst etwas später im Monat übernommen habe und weil ich auch allen genug Zeit zum planen geben möchte, werden wir den ersten Stammtisch des neuen Jahrzehnts am Donnerstag den 23.01.2020 um 19:00 Uhr stattfinden lassen.

Ich werde evtl. etwas später kommen Tisch wird auf "Jan" reserviert sein.

 

Wenn ihr nichts gegenteiliges von mir hört, wieder im

Restaurante Portugal

Friedenstraße 28, 81671 München

U-Bahn/S-Bahn: Ostbahnhof

 

Den nächsten Stammtisch würde ich dann auf Mittwoch, den 05.02. anpeilen und dann in einen Rhythmus (erster Mittwoch- zweiter Donnerstag einpendeln). Ich halte Euch auf dem Laufenden.

 

Kommt zahlreich und gebt Bescheid, ob Ihr dabei seid.

 

@Calico Jack

@painting frog

 

PS: Wenn jemand nicht mehr hier erwähnt werden will, lasst es mich per PM wissen.
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, gebt mir auch Bescheid, damit ich die Liste erweitern kann.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für's Organisieren. Leider kann ich noch nicht fix zusagen, ob ich komme - eventuell erst später, wenn ich an diesem Tag einen Kundentermin habe.

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass du übernommen hast!!

Werde mein Bestes versuchen am 5. Feb zu kommen.

 

Ich würde auch gerne einen Vorschlag für eine neue Location machen:


Restaurant Poseidon
Karl-Preis-Platz 1 (direkt an der U-Bahn Haltestelle)

 

Der Grieche hat besseres Essen und meines Errachtens auch viel ausreichend Platz.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.