Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

nächsten Mittwoch (05.02.2020) heißt es wieder "Stammtisch mit vielen bemalten Miniaturen" (da müssen wir uns mal was ausdenken, P3 geht ja nicht mehr...)

 

Also, wie schaut es aus:

 

 

@Calico Jack

@painting frog

 

PS: Wenn jemand nicht mehr hier erwähnt werden will, lasst es mich per PM wissen.
Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, gebt mir auch Bescheid, damit ich die Liste erweitern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon abgesagt. Ich habe das Gefühl, der Wahlkampf ist eigentlich dafür da, angehenden Politiker*innen zu zeigen, wie das Leben mit täglichen Terminen so ist...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich mich erst so spät melde, bei mir gings gerade drunter und drüber ... ? Versuche aber weiterhin mal wieder dabei zu sein 

 

*winke*

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön, wenn sich hier jeder melden könnte, der ernsthaft Interesse hat, zukünftig zum Stammtisch zu kommen.

 

Ich bin gerne dabei und würde es begrüßen, wenn es den Stammtisch weiter gibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja keine Ahnung wie das ist und was da so abgeht - aber wenn ich es richtig interpretiere ist der Stammtisch Mittwochs - und da kann ich leider nicht.

Ansonsten hätte ich schon mal Lust gehabt die Leute zu treffen ....

Aber unter der Woche mit dem Auto nach München fahren ist ja auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ernsthaft Interesse zu kommen. Ich hoffe, mein Terminkalender lässt es dieses Jahr häufiger zu, wieder zu kommen.

 

@Dioramawelt: letztes Jahr war er abwechselnd am 1. Mittwoch im Monat und dann am 2. Donnerstag im Monat. 

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.