Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

Mein Interesse ist seit dem ersten Stammtisch groß. Ich hoffe, dass ich es auch zeitlich wieder mal einrichten kann. 

  • Like 1

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grundsätzlich Interesse.

Problem sind meine Verpflichtunen, die ausgerechnet auch Mittwochs liegen.

Dazu hab ich zwei kleine Kinder, die natürlich Aufmerksamkeit verlangen.

Deshalb hab ich auch schon so lang nichts mehr gesagt. Kann ja immer was dazwischen kommen. Und ich will dann keinen verärgern.

Ich halte es so, dass ich wenn ich tatsächlich Zeit hab, einfach dazu komm.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei, die Termine für das Jahr festzulegen.

Ich würde wieder den alten "erster Mittwoch/zweiter Donnerstag§"-Rhythmus machen. 

Wir können natürlich auch den Dienstag in den wechsel mit aufnehmen, aber mit 3 Wochentagen wird  es dann zu schwierig, sich zu merken.

Was meint Ihr?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wir machen den Stammtisch nun an jedem zweiten Donnerstag und an jedem ersten Dienstag im Monat.

Hier die Termine für das erste Halbjahr 2020

März: Do, 12.03.2020

April: Di, 07.04.2020

Mai: Do 14.05.2020

Juni: Di, 02.06.2020

 

Location:

Restaurant Poseidon
Karl-Preis-Platz 1 (direkt an der U-Bahn Haltestelle)

 

 

Be there or be square:

@Dioramawelt
@pfuetzi

@CidNay

@Calico Jack

@painting frog

bearbeitet von Eol
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lange Vorplanung ? Im April bin ich dabei ? Die anderen Tage sind leider schon verplant

 

*winke*

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich habt Ihr das nicht auch meiner Worte wegen umgeplant.

Dienstag hab ich die Kinder immer abends, da macht meine Frau Yoga Verrenkungen.

Donnerstags ist so gut wie immer für Rollen-, Karten-, Brettspiel reserviert. Wenn nix ist denk ich an Euch.

Deshalb halt ich es auch weiter mit meinem schlechten Gewissen wie bisher und komme wenn ich kann einfach dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die berufliche Terminplanung so bleibt, wie sie momentan ist, bin ich am 12.03. dabei :) - freu' mich schon!

  • Like 1

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles passt kann ich am 12.3 auch mal wieder vorbei schauen? dann kann ich euch meine letzen werke präsentieren sind zwar nur Dioramen und eine Büste aber hey ich male noch ?

  • Like 1

"There is no time for peace.

No respite.

No forgiveness.

There is only war!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elkantar:

Ich falle krankheitsbedingt aus, Frau krank Tochter krank ich krank, wobei ich zwar morgen wieder @work bin aber meine kranken Mädels nicht alleine lassen kann.

 

Schade :( Gute Besserung! 

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.