Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

OK, dann haben wir morgen, 12.03.2020 folgende Leute dabei:

 

@pfuetzi

@Thorixx

@Der_Printenmann

@Rat der Raben

@Threkk Skreggson

@Calico Jack(?) 

@Leolyn (?) 

 

Ich hoffe, ich hab alle. 

 

Ich habe nun für 9 Leute um 19:00 auf "Jan" reserviert:

Restaurant Poseidon 

Karl-Preis-Platz 1 

 

PS: es kann sein, daß ich es nicht pünktlich schaffe. Sagt dann einfach meinen Namen und geht zum Tisch und startet schon mal. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich die ganze Woche schon nicht richtig krank, bin aber definitiv auch nicht gesund.

Eine ganz komische Phase, in der man nicht genau weiss, was man tun soll und ob man ansteckend ist.

Ich würde mich tierisch freuen, euch Jungs zu sehen, werde aber absagen. Will euch wirklich nicht anstecken.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch teilnehmen, da alle Wahlveranstaltungen abgesagt wurden. Was zwar blöd ist, ich freue mich aber sehr, beim Stammtisch dabei sein zu können. 

 

Allen, die leider krank sind, eine gute Besserung und schnelle Genesung. 

  • Like 1

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtisch,

 

ich hoffe, Euch geht es allen gut. In diesen Zeiten werden wir keinen normalen Stammtisch abhalten können.

Aber wir können uns am 07.04.2020 um 19:00 auf Discord treffen.

Dann können müssen wir auf die Nerdtalks nicht verzichten und können dabei sogar noch Minis bemalen ;)

 

Discord ist ein Tool mit Sprach- und Textgruppenchatfunktion sowie Videotelefonie und Screensharing. (kommt eigentlich aus der Videogamer-Szene)

Wer von Euch noch keinen Account hat kann sich sehr unkompliziert und ohne Angabe pers. Daten einen erstellen.

Das Tool gibt es für Windows, Android, iOS und Mac.

 

Hier der Einladungslink zum Server:
https://discord.gg/FmCaJGj

 

Sollte das bei einem von Euch nicht funktionieren, meldet Euch per PM bei mir.

 

Ich freu mich drauf, möglichst viele von Euch auf dem HockDiHera-Server zu treffen.

 

Viele Grüße, bleibt gesund und lasst Euch von Nurgle nicht unterkriegen

 

Eol

 

____

 

Be there or be square:

@Dioramawelt
@pfuetzi

@CidNay

@Calico Jack

@painting frog

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee. Ich hätte zwar lieber eine Zoom Videokonferenz gehabt, aber ich bin dabei, wenn ich an dem Abend kann - was ich leider noch nicht dagen kann, weil derzeit Videokonferenzen oftmals kurz vorab ausgemacht werden. 

  • Like 1

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche auch mal reinzuschaun ?

 

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BasselopeMüsstest du mal ausprobieren mit der Webcam ein Foto zu schiessen. Oder wie meinst du das? Eine Art Live-Show über Discord zum zeigen der Modelle? 

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, meine Anmeldung klappt leider nicht und ich muss auch noch arbeiten. Ich hätte gerne Hallo gesagt, aber leider komme ich nicht rein. Vielleicht liest das ja jemand und wirft es in die Runde. 

  • Like 1

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb schusta1328:

Liebe Leute, meine Anmeldung klappt leider nicht und ich muss auch noch arbeiten. Ich hätte gerne Hallo gesagt, aber leider komme ich nicht rein. Vielleicht liest das ja jemand und wirft es in die Runde. 

 

Schade, ich werde es weitergeben!

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.