Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

@Basselope

Schade, dass es nicht geklappt hat.

 

 

Gestern hat der erste virtuelle Stammtisch getagt. Die virtuellen Hürden waren anfangs hoch, dann aber zu schaffen.

Als Ersatz zumindest eine Option. Demnächst hoffe ich auf persönlicheren Kontakt.

Praktisch war natürlich die Möglichkeit während dem Stammtisch zu malen. So ist eine Figur fertig geworden, mit der ich gar nicht gerechnet hatte.

 

Bin für die nächste Session auf jeden Fall bereit.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rat der Raben:

Schade, dass es nicht geklappt hat.

 

Tut mir auch leid dass ich so kurzfristig abgesagt habe. Ich saß gestern recht lang an einer Studienarbeit bei der heute eine Zwischenabgabe war, und ich war dann leider platt im Kopf.

 

Falls es sowas nochmal gibt klappt es hoffentlich auch bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thorixx:

hat jemand von euch einen proxon thermocutter?

 

Ja, hab ich. Kann ich Dir gerne leihen.

 

(mit Zusatzteilen von Gerard Boom wie: Führungsschiene und Multi Corner Cutter)

bearbeitet von Threkk Skreggson

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir angesichts der aktuellen Umstände unseren Stammtisch öfters virtuell abhalten?

z.B. 2x im Monat?

Wenn ja, gibt es günstige Tage?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen DAnk, @Rat der Raben. Meine letzte Woche war etwas chaotisch.

 

Nur zur Sicherheit: Ihr kommt zusätzlich zum alten link auch über diesen hier rein:
https://discord.gg/GSHGaB6

 

Alle, die bereits dem Server beigetreten sind, benötigen den Link nicht mehr, sonden finden den Server in ihrem Discord.

 

Ich freu mich auf Donnerstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wieder nett. Leider fiel meine Verabschiedung aufgrund schwächelnder Verbindung etwas plötzlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, 

Hier ein neuer link

https://discord.gg/BXFnDSJ

 

Alle anderen Links sind nach wie vor gültig. 

Jeder, der bereits schon einmal einen Link benutzt hat, hat Zugang auf den Server und muss nur den Server in seinem Discord auswählen, braucht also keinen weiteren Link mehr. 

bearbeitet von Eol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich würde gerne Mal wieder hobbytalken. Das online Getreffe ist aber leider überhaupt nicht mein Ding, vor allem da ich das in der Arbeit den ganzen Tag ertragen muss.

 

Aaaaber: Dank Home Office und den vermaledeiten Typen von Stronghold terrain bin ich gerade voll im Saga Age of Magic Fieber. Natürlich in 15mm.

 

Die ersten 3 Punkte sind bemalt, der Thread schreit nach Eröffnung.

 

Viel Spaß heute Abend und schöne Grüße

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2020 um 20:15 schrieb Iarumas:

 

Aaaaber: Dank Home Office und den vermaledeiten Typen von Stronghold terrain bin ich gerade voll im Saga Age of Magic Fieber. Natürlich in 15mm.

 

Die ersten 3 Punkte sind bemalt, der Thread schreit nach Eröffnung.

 

 Soso...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2020 um 18:47 schrieb Elkantar:

 Ich komme nach so ab 10 vielleicht

 

 

Da war bei uns schon Schluss.

 

Am 2.6.2020 um 20:15 schrieb Iarumas:

 Das online Getreffe ist aber leider überhaupt nicht mein Ding,

 

Ich glaube, dass geht uns allen so. In unserem kleinen Kreis am Dienstag haben wir es trotzdem genossen, uns zu treffen, da auch neue Möglichkeiten erschlossen sind.

Wir können jetzt Bilder zeigen, nebenher malen und essen und trotzdem dem Nerdtalk fröhnen. Für die anwesenden Stammtischbesucher auf jeden Fall ein Grund, uns öfters zu "treffen".

Außerdem hatten wir mit @Calico Jack auch einen Besucher, der sonst aufgrund der langen Anreise wahrscheinlich nicht hätte kommen können.

 

Neben den Nachteilen, also viele Vorteile und die Treffen laufen sicher nicht im Stil, deiner Arbeitsmeetings.?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.