Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Basselope:

Bei mir sollte es endlich mal wieder klappen :)

 

Edit: Bin dann ab 19:00 da

 

Ich werde es erst gegen 19.30 schaffen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Kurz-Entschlossenen auch hier zur Info. Ist ja sonst bereits hinlänglich bekannt:

Heute Stammtisch:

 

 

@pfuetzi*, @Calico Jack*, @painting frog, @Der_Printenmann*, @Rat der Raben*, @schusta1328*, @Leolyn*, @Elkantar*,

@Batrachian*, @Threkk Skreggson*, @Eol*, @snibril, @Thorixx*,

@Basselope*, @Boro

 

 

 

Ich bin so ab 19.00 Uhr am Start.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin vor 2 Jahren nach München gezogen. Während der Pandemie habe ich nach sehr vielen Jahren Pause wieder Minis bemalt und würde diesen Herbst/Winter gerne auch mal wieder mit anderen Leuten spielen. Wie läuft euer Stammtisch so ab? Mega cool, dass ihr so viele seid! 

bearbeitet von Doxor
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dass der Thread mal wieder ausgegraben wird. Auch, wenn ich zuletzt nicht konnte, wäre ich sehr gerne dabei, wenn es zeitlich passt.

  • Like 1

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2022 um 15:53 schrieb Logi:

Servus, i warat dann im September a LIVE dabei .... "wohne im outback von München (LKR FFB)"...

Seit genau 10 Minuten hier im Forum dabei, bin aber eher "historic wargamer", wenn's erlaubt is ....

Servus! Spielst du Saga Wikinger?

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sehr, dass es wieder Interesse am Stammtisch gibt. Zuletzt war dieser in kleinster Runde nur digital. Ein paar Teilnehmer(innen) kommen nicht aus der näheren Umgebung und werden daher nicht live kommen.

 

Ich komme gerne wieder dazu.

Jedoch fehlt zur Zeit ein Organisator oder Kümmerer.

 

Wie viele Interessierte gibt es überhaupt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dabei. Erstmal die Terminfindung wäre so eine Sache.

Wo wir uns treffen - wir nehmen einfach das Ristaurante Portugal in der Friedensstr. am Ostbahnhof. Da wo wir uns "früher" schon getroffen haben.

 

Ich schlage mal Donnerstag den 13.10.2022 vor. Warum so spät, aktuell Urlaubszeit, danach Wiesn und vermutlich Coronawelle. Bis dahin kann jeder entsprechend planen und sich den Tag freihalten oder -schaufeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Elkantar:

Wo wir uns treffen - wir nehmen einfach das Ristaurante Portugal in der Friedensstr. am Ostbahnhof. Da wo wir uns "früher" schon getroffen haben.

Ich schlage mal Donnerstag den 13.10.2022 vor. 

Nur um euch zu treffen, komme ich auch in DEN Laden. :(

Doch nicht am 13.10.

Gerne ein anterer tag derselben Woche oder ein DO früher oder später. 

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wär generell dabei, wenn wir uns mal wieder live treffen würden. Ob ich am 13.10. kann, weiß ich leider jetzt noch nicht.

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Elkantar:

Ich schlage mal Donnerstag den 13.10.2022 vor. Warum so spät, aktuell Urlaubszeit, danach Wiesn und vermutlich Coronawelle. Bis dahin kann jeder entsprechend planen und sich den Tag freihalten oder -schaufeln.

 

Würde ich mal festhalten. ☝️?

 

vor 14 Stunden schrieb Jacky:

Ich bin da leider raus. Mir sind da leider die Kosten für die Fahrerei zu hoch...

 

Vielleicht wird ja das "9€-Ticket" ja in irgendeiner Form fortgesetzt, dann sollte es sich im Rahmen halten, woher du auch anreist. ?

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2022 um 18:03 schrieb Jacky:

Ich bin da leider raus. Mir sind da leider die Kosten für die Fahrerei zu hoch...

Kommst zu mir und wir fahren dann gemeinsam weiter.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.