Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

Stammtisch am Mittwoch, 07.08.

 

Kommend:

1. @schusta1328

2. @Basselope

3. @Der_Printenmann

4. Rat der Raben

 

Hoffend, zu kommen

1. @Leolyn

2. @painting frog

 

Wenig zuversichtlich

1. @pfuetzi

 

Abgesagt:

 

 

Noch ohne Meldung:

@Iarumas, @Thorixx, @JimmyGrill, @luferox, @Tyrion-Junior, @Calico Jack, @painting frog, @Werit, @Eol

 @Threkk Skreggson

 @Batrachian

 @snibril

 

@Elkantar

 

@Noobmaster_69

@MorksFuss, @Jacky

 

Falls ich jemanden vergessen habe, darf er sich hier trotzdem gerne melden.

Reservieren möchte ich auf jeden Fall am Dienstag.

 

 

Themen für nächste Woche

Joan d'Arc - wann sind wir spielbereit

Rumbleslam

Zwischen 15mm und 90mm - welche Pinselspitze

...

 

Für alle Bushidofans

Am Samstagabend treffen sich einige Bushidospieler im Playground in Puchheim (Roll-the-Dice). Falls jemand dazu kommen möchte, bitte einfach per PN bei mir melden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr zuversichtlich, Herr @Rat der Raben Sehr sehr SEHR zuversichtlich. So zuversichtlich dass ich fast sagen würde ich bin mir sicher dass ich mit Sicherheit auch komme.

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P ich hab Dir doch scho in der Nachricht zugesagt @Rat der Raben ;). Ich bin diese Woche auch wieder mit von der Partie - und hab sogar was dabei! :D Frei mi scho auf Mittwoch

bearbeitet von Threkk Skreggson

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Stammtisch ist am 12.09.2019 geplant. Ich werde an diesem Tag nicht können und gebe die Organisation dieses Stammtisches ab.

Wer mag übernehmen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr lieben,

 

wir haben uns nun doch entschieden wegen meinem Studium nach Augsburg zu ziehen, und sind gerade schon mitten im Umzugsstress.

 

Da Augsburg ja nicht soooo weit weg ist werde ich trotzdem versuchen ab und an vorbei zu kommen, aber die nächsten Male wahrscheinlich eher erst mal nicht, weil Umzugsstress + neues Studium schon genug zu tun versprechen.

In Augsburg habe ich dann auch wieder ein Atelier, d.h. dem Malen steht wirklich nichts mehr im Weg (außer meiner Faulheit ?).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann wünsche ich Euch einen guten Umzug und Dir einen tollen Start in Augsburg. Ich freue mich sehr, Dich mal wieder bei einem Stammtisch zu sehen. Oder wir machen einen Stammtischtripp nach Augsburg.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.