schusta1328 5.957 Geschrieben am 18. Januar Share Geschrieben am 18. Januar Ich muss mich leider erneut wegen eines Arbeitstermins abmelden. Euch allen viel Spaß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der_Printenmann 43 Geschrieben am 18. Januar Share Geschrieben am 18. Januar Sollte bei mir auch klappen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calico Jack 2.230 Geschrieben am 18. Januar Share Geschrieben am 18. Januar Ich denke ich schaff es diesmal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Batrachian 939 Geschrieben am 19. Januar Share Geschrieben am 19. Januar Ich versuchs auch, kann aber maximal bis 2030 bleiben ... doofe Frühschicht. *winke* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Threkk Skreggson 1.028 Geschrieben am 19. Januar Share Geschrieben am 19. Januar Ich schau auch, dass ich mich aufschalte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leolyn 10.242 Geschrieben am 20. Januar Autor Share Geschrieben am 20. Januar Versuche auch, dabei zu sein. Darf es nur nicht vergessen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rat der Raben 26.459 Geschrieben am 20. Januar Share Geschrieben am 20. Januar vor 2 Stunden schrieb Leolyn: Versuche auch, dabei zu sein. Darf es nur nicht vergessen. *Daumendrück* für Noch-28-Stunden Kurzzeitgedächtnis.🙃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schusta1328 5.957 Geschrieben am 20. Januar Share Geschrieben am 20. Januar Gerade eben schrieb Rat der Raben: *Daumendrück* für Noch-28-Stunden Kurzzeitgedächtnis.🙃 Um was geht es denn? 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge