Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

@Werit: Bilder posten bitte @Tyrion: Ich meinte ein ganz normales SAGA Demo, das ist vielleicht falsch rüber gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werit: Bilder posten bitte @Tyrion: Ich meinte ein ganz normales SAGA Demo, das ist vielleicht falsch rüber gekommen

SAGA iren hab ich auch da, bis jetzt dreinmal gespielt.

 

Bilder, sowas?

 

Indians_zpscbb65ac8.jpg

 

BritishWildernessForce_zpsdae1ffe3.jpg

 

Platte3_zps28da5082.jpg

 

Gruß Martin

bemalt 2019: 21 Modelle

bemalt 2018: 208 Modelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wir haben ja schon über viele Systeme gesprochen, aber ich hätte da mal eine Frage an Euch gäbe es Interessenten für Dystopian Wars. Es wird ein neues Regelbuch geben, wo alle Nationen zusammen gefasst werden, ja es gibt ein Kampangensystem Und ich habe alle Nationen sowohl zu Lande, zu Luft und zu Wasser bis auf die Russen und die Merc. Falls jemand Interesse hat, ich plane mir das zweier Spielerset zu holen die Minis die da drinnen sind kann ich gut noch gebrauchen, falls jemand da hat an den Amerikanern der kann mir zum rechten Zeitpunkt Bescheid geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte an ein Demo von Dystopian Wars Interesse. Das neue Buch habe ich heute auch auf dem Brueckenkopf gesehen.macht einen guten Eindruck.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte an ein Demo von Dystopian Wars Interesse. Das neue Buch habe ich heute auch auf dem Brueckenkopf gesehen.macht einen guten Eindruck.

Ich habe Antarktiker zuhause (und dann bald auch in München). Da könnten wir sicher mal was organisieren wenn noch jemand (MacBride?) eine Fraktion mitbringt. Das Spiel braucht aber ein wenig mehr Platz - und 100% Regelfest bin ich da auch nicht mehr, ich habe nur die erste Edition gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das hört sich doch gut an. In der Pilsquelle sollte der Platz ja auch vorhanden sein.

 

Soderle, dann möchte ich mal wieder zum eigentlichen Ursprung dieses Threads zurück kommen, nämlich unserem Stammtisch. Tragt Euch doch bitte in den doodle für den Termin im mai ein. Denkt dran, das wird der letzte Stammtisch des laufenden Projektzyklus. Dortwerden wir auhc die Richtlinien für das nächsten P3, dass dann von Mai bis Oktober die Brücke zum nächsten P500 spannen wird, legen.

 

 

Als Demo wird es Da Clash! geben. Hier kann ich auf alle Fälle zwei Matches parallel geben. Eventuell und ein bisschen improvisiert auch ein drittes, falls viele Interesse haben sollten. Als Location stehen das Hohenwart oder Edelweiß zur Verfügung. Bitte um Eure Stimmen :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs, seid doch so lieb, in der P500 Abstimmung für unseren schusta zu stimmen :D

Das ist hier: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/142995-abstimmung-zum-besten-p500250-projekt-2014/

Und lasst euch vom Ergebniss überraschen!!!

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für die nächsten beiden Wochen in österlicher Malklausur.

Schusta wird sich um den DaClash-Demoabend bis zu meiner Rückkehr kümmern. Brecht also nicht zu viele Diskussionen vom Zaun.

Thema des nächsten Stammtisches wird auf jeden Fall auch die Fortführung der nächsten P3 - Runde sein und wie man 20 Leute bewegen kann, am Ende des Monats ein Gruppenbild der Figuren ins Forum zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termine für Mai eingetragen.

 

Wenn es mir möglich ist, würde ich dann am Juni-Stammtisch eine kleine Infinity-Demo geben. Vielleicht hat ja noch jemand dann eine kleine 150P Truppe zusammen die er mitbringen kann. Und jemand der noch regelfest ist wär zusätzlich auch nicht schlecht ;) Nicht das ihr alle noch was anderes anfangt

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weissblauen haben am 4.05 wieder den großen Drei Rosen Saal in Dachau.
Neben dem KFC wird voraussichtlich auch VIEL Platz für kleinere Systeme wie Freebooters Fate, Infinity, X-Wing oder Necromunda sein.

Wer möchte mitmachen?
Am besten kurz hier anmelden, damit ich einen Überblick über den Platzbedarf weitergeben kann ;)

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich leider auf einer gemeinsamen Geburtstagsfeier zweier Freunde eingeladen. Sehr schade.

 

Ich möchte Euch nochmals bitten, Euch in den doodle für Mai ein zu tragen:

 

 

Ich werde nach Ostern, genauer am 24.04. (um ein Datum zu nennen), den dann favorisierten Termin festlegen und reservieren.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weissblauen haben am 4.05 wieder den großen Drei Rosen Saal in Dachau.

Neben dem KFC wird voraussichtlich auch VIEL Platz für kleinere Systeme wie Freebooters Fate, Infinity, X-Wing oder Necromunda sein.

Wer möchte mitmachen?

Am besten kurz hier anmelden, damit ich einen Überblick über den Platzbedarf weitergeben kann ;)

 

Wenn sich ein paar Leute für kleine Infinity-Spiele finden schau ich vorbei, vielleicht auch zu zweit.

 

Update: Sieht sehr gut aus das wir zu zweit vorbeischaun. Wie sieht es mit Infinity-Mitspielern (mit eigener Armee) und Infinity-Gelände aus?

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update von mir: Umzug ist soweit geschafft, es fehlen zwar noch ein paar Sachen, z.B. habe ich irgendwie keine Sedition Wars Figuren mehr, auch fehlt noch Gelände (vermutlich steht noch eine Box mit Modellen daheim), aber theoretisch kann ich ab jetzt für die Stammtische auf meinen Fundus zugreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

der finale Stammtisch für die zweite P3-Runde steht fest:

 

Mittwoch, 07. Mai 2014, ab 19:00 Uhr im Hohenwart

 

Neben den April-Minis und viel Rumgenerde wird es auch Demos für Da Clash! geben.

 

 

Gleichzeitig ist dies auch der Kick Off-Stammtisch für die dritte Runde. Aber, denkt an Jimmys Worte. Am Anfang wird nur rumgeposed! Wehe einer liefert am 07. Mai bereits Ergebnisse für die neue Runde!  ;)

 

 

Das Münchner P3 startet in die dritte Runde!

 

Vom 01. Mai bis 31. Oktober werden  wieder drei Modelle pro Monat bemalt, präsentiert und sich darüber ausgetauscht.

 

Hier geht es zum Anmeldethread.  Die Anmeldung ist bis zum 30. April 2014, 23:59 Uhr möglich!

 

Ich freue mich sehr, alte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. 

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schusta: Wie mein Charme hat gewirkt toll

 

Solltest Du damit auf Deine "Androhung", das P3 zu leiten, anspielen, muss ich noch mal auf den Anmeldethread hinweisen ;)

 

Ich habe immer geschrieben, dass wir dann dies und das machen. Nie, da sich das mache ;)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.