Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

Ach so, ich will sehr gerne ein X-Wing-Demo spielen. Rebellen oder Imperium ist mir dabei egal, Hauptsache, ich kann das mal ausprobieren.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, es sind 9 Stimmen für Mittwoch, den 30.08., darunter auch unsere Demo-Geber. McBride kann z.B. an keinem anderen Termin.

Daher würde ich den jetzt als gesetzt ansehen und, wenn bis heute Abend kein Widerspruch kommt, morgen beim Obergiesinger reservieren.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt mal von unserem Stammtisch am 30.07. (nicht 30.08.) aus, um die Woche zu planen und familiär abzustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, da es der Auguststammtisch ist, der aber bereits Ende Juli stattfindet, habe ich das falsch geschrieben. Naja, im doodle stand es ja richtig. Danke für den Hinweis.

 

Damit hier jetzt noch mal ganz offiziell und korrigiert:

 

4. Stammtisch, Mittwoch, 30. Juli 2014, ab 19:00 Uhr, reserviert auf schusta

Obergiesinger Wirtshaus

Bergstraße 5
81539 München
 
Als Demos gibt es X-Wing und Attack Wing.
 
Ich freue mich schon sehr drauf.,

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf jeden Fall die Austausch-Mini für MacBride mitbringen, könnte aber etwas später werden bei mir...

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy: Ich freu mich schon wahnsinnig drauf

 

Da Eol leider keine Zeit hat werde ich noch versuchen einen zweiten Demomeister kurzfristig zu organisieren, nicht das ich zu wenig Schiffe hätte aber so können dann vier Leute bespasst werden. @Craddoc: Deine Idee finde ich super das machen wir genau so, wenn es nicht klappen sollte setze ich vier Leute mit einen Schiff an die Matte oder vielleicht jeder zwei Schiffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inspiration für meine Bemalung des Austauschmodells war dieser junge Mann:

14767238151_09149799a4_c.jpg

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks es war einmal vor langer Zeit heute Abend, leider ist mir mein Notnagel auch weggefallen, daher werde ich Euch auf eine Matte setzen jeder bekommt zwei Flieger und losgehts, ich werde Euch nur die Anfängerpiloten mitbringen, damit Ihr das Gefühl dafür bekommt, leider kann ich Euch nur bis 21:30 bespassen da ich morgen ab 7 Uhr in Augsburg sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs.

Würdet Ihr denn noch einen weiteren Nerdtalker am Stammtisch gebrauchen können?

Den letzten hab ich ja mal wieder verpasst (muss dringend meine Einstellungen im Forum mal überarbeiten...), aber evtl kannt i ja beim nächsten a Bierle mitdringa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück!

Dann bring ich mal ein paar Zwerge mit und bis zum nächsten Stammtisch sollten es dann auch ein paar Super Dungeon Explore Minis vom Bemaltisch schaffen. Hoff ich! :zunge:

Der ein oder andere sollte mich und auch die Minis schon von ein oder zwei Workshops kennen. War bei Jarhead/Roman, Malekith/Markus und GeOrc/Georg dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.