Jump to content
TabletopWelt

Wyrd Miniatures - Malifaux V2 angekündigt!


Empfohlene Beiträge

Hollazack, 35$+ bei Büchern? Hm, dann werde ich mir das mit dem Regelbuch noch mal genau überlegen.

Wann sollen denn die Sachen nach der GenCon ganz offiziell und regulär raus kommen?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaube nicht dass alle neuen Crews auf einen Schlag kommen werden. Die Avatare bspw. waren auch alle auf der GenCon erhältlich und danach hat es fast ein Jahr gebraucht bis alle regulär rauskamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Zoll:

Ich habe vor zwei Jahren extra meine Bestellung gesplittet um jeweils unter 150 Euro zu bleiben (und um 2 Misses zu bekommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin voll enttäuscht, dass Through the Breach nicht zur Gencon kommt...

Von den Sachen, die es jetzt gibt hol ich mir wohl nur das Regeklbuch... mehr nich...

Mal sehn...

Evtl kartenpacks...

Through the Breach wäre mein Hauptaugenmerk gewesen...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie haben wir als Backer recht wenig in letzter Zeit von Through the Breach gehört, muss ich sagen. Persönlich warte ich nicht auf das System, sondern sehe es mehr als schöne Ergänzung zu Malifaux, kann aber nachvollziehen, dass sich einige ärgern.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp.

Nightmare Herald of Oblivion, Guild's Judgement und eventuell Shadow of Redchapel, kommt drauf an wie die Preise sind (ich will ja schließlich meine Miss Step bekommen :) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Nicht-NL-Abonnenten, hier die Infos:

Available at Gen Con and in Wyrd's online store

Starterboxen:

  • The Guild's Judgement [Lady Justice Crew]
  • Shadows Of Redchapel [seamus Crew]
  • Children of December [Rasputina Crew]
  • Mother of Monsters [Lilith Crew]
  • Hired Swords [Viktoria Crew]

Zudem als einzelne Boxen:

  • Death Marshals
  • Rotten Belles
  • Ice Gamin
  • Terror Tots
  • Ronin

Und hier die Links zu den exklusiven Minis:

http://www.wyrd-games.net/2eSwap/WYR21001-HeraldOfObliteration.jpg

http://www.wyrd-games.net/2eSwap/WYR21002-MissStep.jpg

Zudem ist die Wyrd Chronicles Nr. 7 zum Download verfügbar:

http://www.malifaux.com/Downloads/Wyrd_Chronicles_Volume_7.pdf

Hm, ich hatte ja mich ja auf Marcus gefreut. Der ist nicht dabei. Mal schauen, ob ich die Tara-Box und die Vics nehme. Vielleicht bestelle ich aber tatsächlich nix, muss noch in mich gehen.

@Iarumas: Nix dabei für Dich, oder? Mal schauen, was der Glassquid meint.

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes gibts noch im Wyrd Forum. Dazu auch noch viele Bilder der neuen Boxen, die es auf der GenCon und im Shop zu kaufen gibt.

Quelle: http://www.wyrd-games.net/showthread.php?42030-Gen-Con-2013-Releases

Releases available at the Wyrd booth and online at Wyrd's store during Gen Con (Aug 15-18).

Prices and public release dates will be added. Additional products added as information is released.

Board and Card Games

Puppet Wars Unstitched

EBO - The Crayon Manifesto (Expansion)

EBO - Nerdfighteria Expansion

Showdown: Icons - $45 (Sep) - includes 5 plastic decks

The World Needs a Jetpack Unicorn - $24 (Nov)

Kings of Artifice - $70 (Oct)

Through the Breach RPG

Due to the open beta and efforts for M2E, we chose not to divide our attention and will not be pre-releasing Through the Breach at Gen Con. Kickstarter participants will receive an update after Gen Con.

Malifaux

Models are packaged with all upgrades specific to that model. Generic upgrades are in the Arsenal boxes.

Malifaux, 2nd Edition (M2E) - $40 (Sep)

Arsenal Boxes - $8 each (Sep)

Note Each model is available ONLY in its primary faction. Three or four cards are provided for models which can be taken in multiple (unless the model is rare 2, then you get two).

Guild Wave 1

Resurrectionists Wave 1

Arcanists Wave 1

Neverborn Wave 1

Outcasts Wave 1

Gremlins Wave 1

Ten Thunders Wave 1

Minis - Crews

The Guild's Judgement (Lady Justice Crew) - $45 (Sep)

Shadows Of Redchapel (Seamus Crew) - $40 (Sep)

Children of December (Rasputina Crew) - $45 (Oct)

Mother of Monsters (Lilith Crew) - $40 (Oct)

Hired Swords (Viktoria Crew) - $40 (Nov)

Minis - Enforcers

Death Marshals - $21 (Nov)

Rotten Belles

Ice Gamin - $15 (Nov)

Terror Tots

Ronin

Gen Con 2013 Convention Exclusives

Not sold anywhere after the convention has concluded.

Nightmare Tara, Herald of Obliteration (+ Crew) - $80

Miss Step - Steamborg Executioner - free with $100 purchase (Limit one per purchase.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da beide Crews die mich interessieren schon im September rauskommen wird es wohl nur Buch + Nightmare für mich.

Zumal ich zwar auf 205$ käme, die aber nicht auf 2x100+ stückeln kann um 2 Miss Steps zu bekommen :notok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man irgendwas über Nightmare Tara und ihre crew? Also welche Fraktion, was das Thema ist und so?

Ansonsten sehe ich persönlich auch keinen Grund, da etwas zu bestellen. Wenn man über 100 Dollar kommt und so einen special executioner bekommt dann kann man sich damit bei ebay vielleicht seine Distributionskosten zurückholen. Ist aber auch eher zweifelhaft.

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tara gehört 2 Fraktionen an. Resurrectionists und Outcasts. Schau mal in die Wyrd Chronicles 7, dort sind die Stat-Cards für die Crew zu finden.

Edit: Noch mal was von Eric

For those wondering, arsenal boxes contain all the upgrade cards as well, and multiple cards for upgrades you can take multiple times ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die Arsenal Boxes wären natürlich schon auch gesetzt. Na, mal schauen, was ich da mache. Irgendwie finde ich 80$ für die special edition schon ne Ansage. Ich halte nicht so viel davon, dass Dinge künstlich verknappt werden und dann teurer sind.

Edith schaut sich gerade die Links an. Oha, Lilith kommt ohne Young und Mature Nephilim. Die wird es also einzeln zum Kaufen geben. Finde ich zwar für die Box nicht so toll, aber super, das man die so bekommen wird.

Edith sieht gerade, dass das Buch und die Karten ja bereits im September kommen. Hm, bin mir noch nicht sicher, ob ich die dann direkt bestelle.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, was mir noch nicht ganz klar ist, ist, was in den Arsenal Boxen drin ist. Grundsätzlich interessierten mich da wahrscheinlich Gremlins, Neverborn und Ten Thunders, aber nur mit den entsprechenden Inhalten.

Und was ist mit dem Brewmaster? Kommt der noch nicht? Ich hatte mich so gefreut...

Mit der Viktoria Crew spiele ich gedanklich auch, ebenso wie Tara, aber 80 $ (60 €, danke Alex...) ... Hmmm....

Miss Step hingegen interessiert mich eigentlich gar nicht.

bearbeitet von Iarumas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bitte helft mir bei einer kurzen Frage :

Ich bin Malifaux Neuling und wollte im Rahmen der Pre Order am 15. meinen Grundstock kaufen. Was sollte ich mir holen? Das Regelbuch und 1 Crew sind klar, ich habe was von Karten gelesen die man beim Spiel auch benötigt? Kann man diese auch kaufen und welche wären das? Welche Ausrüstung benötigt man noch?

Danke für eure Hilfe.

GroggY

Wissen ist Macht,

nix wissen macht auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst ein Fate Deck...

Im Prinzip kannst du aber dafür erstmal auch ein ganz normales Pokerdeck nehmen in dem 2 verschieden Farbige Joker sind.

Kriegste für 1€ im 1€-Laden...

Wenn du die schicken Karten von Malifaux unbedingt haben willst hol dir ein Fate deck.

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.