Jump to content
TabletopWelt

Wyrd Miniatures - Malifaux V2 angekündigt!


Empfohlene Beiträge

Hi,

sehe ich das richtig, dass Hamelin jetzt keine HT 1 Modelle mehr aus anderen Fraktionen anheuern kann? Also nur noch pure Outcasts? Oder übersehe ich da etwas?

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamelin kann nur noch Outcast und 4 Figuren mit dem Lost Charakteristikum anheuern (wenn er das Upgrade dafür hat).

M2E hab ich schon öfter gespielt die 2. Welle Beta noch nicht - Änderungen sind super und machen das Spiel schneller und ausgeglichener, verliert aber nicht an Charme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

title.png

Eine Woche ist wieder vergangen. Zeit also für das erste Update zur 2. Wave der Open Beta. Dank der vielen Spieler, die ihr Feedback im Wyrd-Forum gelassen haben, wurde wirklich viel geändert.

Der Changelog beläuft sich auf 9 volle Seiten. Es gibt Modelle, bei denen wurden bis zu 9 Änderungen durchgeführt. Da war die Community wirklich fleißig. Ob und wie sinnvoll die Änderungen wirklich sind kann nur beim Spielen herausgefunden werden. Also los, versuchen wir das Spiel besser zu machen.

Den Changelog und die angepassten Profile findet ihr unter folgendem Link:

M2EWave21015.zip

Quelle: http://cheatingfate.de/news.php?news=21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Sache blicke ich noch nicht ganz durch.

Wenn ich meine Crew zusammenstelle, auf was muss ich da achten?

Klar, spezielle Charakterklassen dürfen nur in bestimmter Anzahl vorkommen, das verstehe ich, aber welche Restriktionen gibt es sonst außer der Fraktion?

Darf beispielsweise Seamus alles Resurrectionists in seiner Crew haben oder nur bestimmte? Früher war das ja so, dass nicht jeder Master jeden Minion seiner Fraktion mitnehmen durfte.

So long

Woyzech

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte immer das Gefühl, dass jeder Master nur bestimmte Charakter seiner Fraktion mitnehmen durfte. Beispielsweise bei Ramos nur die mit dem Vermerk MS&U (oder so) solche Beschränkungen habe ich jetzt nicht mehr gefunden.

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon immer so, dass jeder Chara der Franktion im Prinzip zugriff auf die ganze Fraktion hatte. Auch Ramos konnte beispielsweise den ice Golem oder den Razorspine Rattler anheuern.

Finde ich auch gut so!

Keine Ahnung, wer dir das dann so anders beigebraucht hat!?

Einzige Ausnahme waren in der letzten Edi, die Outcasts, da war die Auswahl oft "Eingeschränkt".

Mercs für die Vics

Gremlins für Somer

Construkte und Untote für Levi

Alles kleine für Hamelin usw...

Und natürlich spezifische Restriktionen... wie die der Totems.

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

title.png

Wieder einmal pünktlich erscheint auch das nächste Update zur 2. Wave der Open Beta. Diesmal hat sich im Vergleich zu den letzten Änderungen ein bisschen weniger getan. Die Änderungen belaufen sich auf insgesamt 6 Seiten und betreffen durch die Bank weg alle Fraktionen. Neue Artworks gibt es noch nicht zu sehen. Ob und wann diese eingebaut oder veröffentlicht werden ist noch nicht bekannt. Allerdings ist ein neuer Master mit Gefolge neu dazugekommen. Es handelt sich um Shenlong von den Ten Thunders. Als Totem bringt er Peasent mit, welches Rare 2 ist. Dazu die Minions Fermented River Monk und Monk of High River. Außerdem gibt es Sensei Yu als neuen Henchman. Bei den Resurrectionists haben sie die 4 Iron Zombies in das PDF mit aufgenommen.

Den Changelog und die angepassten Profile findet ihr unter folgendem Link:

M2EWave21022.zip

Quelle: http://cheatingfate.de/news.php?news=22

bearbeitet von AlexLg89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren wir mit ein paar Mann auf der Spiel. Ich konnte einen Freund von einem Kauf der neuen Rasputina Box überzeugen und somit ein neues Opfer für Malifaux finden. Heute gab es dann leider das böse Erwachen. Es fehlt der Kopf des Eisgolem.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kundendienst in solchen Fällen? Kann ich ihm irgend etwas raten?

So long

Woyzech

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kundendienst ist eigentlich immer vorbildlich!... Da Wyrd in den USA sitzen kann es allerdings manchmal etwas dauern mit dem Ersatz!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat bei der Gen Conbestellung ein Viktoriakopf gefehlt. 4Wochen später war er da. (Zoll -.- )

Die haben ein Formuar auf Wyrd.com für Mispackiging & damaged Goods. Ausfüllen. 3 Wochen später hat man Post.

ist nicht kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

title.png

Einen Tag vor Halloween veröffentlicht Wyrd nun auch sein drittes Update zur Open Beta. Auch dieses Mal hat sich wirklich viel getan. Der Changelog kommt auf etwa 9,5 Seiten. Die Regeln für die Avatare sind leider noch nicht enthalten, sollen aber laut Wyrd irgendwann im November mit aufgenommen werden.

Den Changelog und die angepassten Profile findet ihr unter folgendem Link:

M2EWave21029.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kartenpacks beinhalten alle Karten der jeweiligen Fraktion aus der 1. Welle der zweiten, aktuellen Edition. Diese bleiben unverändert und hier kann man bedenkenlos zugreifen.

Jedoch wurden in der ersten Welle bei weitem nicht alle Minis abgedeckt. Dies geschieht jetzt in der zweiten Welle, der öffentliche Testphase gerade läuft.

Nach Abschluss dieser Testphase werden dann die ausstehenden Karten veröffentlicht. Wahrscheinlich wieder als Kartenpack.

Gleichzeitig werden auch die alten Miniaturen neu designed und kommen aus Kunststoff raus. Weiterhin enthalten alle Miniaturen die benötigten Karten. Man braucht die Sets also nicht, wenn man nicht alte Modelle spielen oder mit anderen Figuren proxen will.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

title.png

Der Malifaux Release-Plan für September 2013 bis Januar 2014 wurde nun veröffentlicht. Die nächsten Monate werden also wieder richtig spannend. Es erwarten uns viele neue Plastikboxen. Wie die Preise hier in Deutschland aussehen werden wird sich später erst zeigen. Auf den ersten Blick fällt auf, dass die einzelnen Crew-Boxen unterschiedliche Preise haben. Wir wünschen Wyrd viel Glück mit den Releases.

September - 2013

WYR20001 - Second Editon Book - $40.00

WYR20002 - Guild Arsenal Box - Wave 1 - $8 .00

WYR20003 - Resurrectionists Arsenal Box - Wave 1 - $8 .00

WYR20004 - Arcanists Arsenal Box - Wave 1 - $8 .00

WYR20005 - Neverborn Arsenal Box - Wave 1 - $8 .00

WYR20006 - Outcast Arsenal Box - Wave 1 - $8 .00

WYR20007 - Gremlin Arsenal Box - Wave 1 - $8 .00

WYR20008 - Ten Thunders Arsenal Box - Wave 1 - $8 .00

WYR11201 - Showdown Icons - $45.00

WYR20101 - Lady Justice Crew - The Guild's Judgement - $45.00

WYR20201 - Seamus Crew - Shadows of Redchapel - $40.00

Oktober - 2013

WYR11301 - Jetpack Unicorn - $24.00

WYR20401 - Lilith Crew - $40.00

WYR20303 - Raspitina Crew - $45.00

November - 2013

WYR20501 - Viktorias Crew - Hired Swords - $45.00

WYR20402 - Pandora Crew- No Shelter Here - $45.00

WYR20104 - Death Marshalls (3) - $24.00

WYR20204 - Rotten Belles (3) - $21.00

WYR11101 - Kings of Artifice - $70.00

Dezember - 2013

WYR20404 - Nephilim (3) - $40.00

WYR20407 - Terror Tots (3) - $15.00

WYR20307 - Ice Gamin (3) - $15.00

WYR20301 - Ramos Crew - The M&SU - $50.00

WYR20102 - Sonnia Crew Set - The Torch and the Blade - $40.00

WYR20317 - Steam Arachnid Swarm - $10.00

Januar - 2014

WYR20505 - Ronins (3) - $21.00

WYR20302 - Marcus Crew - Claw and Fang - $50.00

WYR20203 - McMourning Crew - Body of Evidence - $45.00

WYR20406 - Sorrows (3) - $18.00

WYR20108 - The Lone Marshal - $35.00

WYR20309 - Cojo $18.00

WYR20315 - Razorspine Rattler - $18.00

WYR20316 - Sabertooth Cerberus - $18.00

WYR20706 - Fuhatsu - $40.00

Quelle: M2eReleases

News auf der Seite: http://cheatingfate.de/news.php?news=24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.