Jump to content
TabletopWelt

Wyrd Miniatures - Malifaux V2 angekündigt!


Empfohlene Beiträge

Fuhatsu 40$??? Dann hoff ich mal dass da noch ein paar Minions dabei sind. Ansonsten ist der unverschämt teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade für mich, gut für die Geldbörse, da ist erstmal wirklich so gar nichts für mich dabei...

Dabei gäbe es ja schon noch den ein oder anderen Posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mich jetzt auch nichts so richtig an. Ok, Ramos wäre etwas für mich, wenn die Modelle schick aussehen. Dann könnte es durchaus Ramos werden mit einem weiteren Arachnid Swarm und dem Rail Golem. Stelle ich mir schon recht nett vor.

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass jede Box offensichtlich neben dem MAster auch einen Henchman enthält? Das lässt natürlich dann auf die Zusammensetzung weiterer Boxen spekulieren. So dürfte bei Ramos dann auch Joss dabei sein.

Mmhh, stimmt ja gar nicht. Bei Rasputina ist kein Henchman dabei, da gibt es auch aktuell keinen im Thema passenden. Merkwürdig...

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du mit "in Wave 1 keinen Henchman hatten"? Beziehst Du Dich auf die aktuelle Wave 1? Oder auf die frühere Wave 1?

Im letzteren Fall stimmt das ja nicht, da zB Pandora aus der alten Wave 1 jetzt auch einen Henchman hat.

Falls Du aber die aktuelle Wave 1 meinst: Ja, so könnte es sein. Ich frage mich nur, weshalb es dann überhaupt solche Unterschiede gibt. Vielleicht liegt es aber an der Gesamtpunktzahl der Boxen, da man ja unter 25 Soulstones keine Master mehr einsetzen darf.

Interessant finde ich übrigens auch den Wechsel der Punkte pro Box. So manche alte Box ist jetzt ein extrem gutes Schnäppchen.

Ramos zB kommt mit dem Boxinhalt auf 36 Soulstones. Dagegen sehen die neuen Boxen nicht so richtig gut aus, die haben alle zwischen 21 und 31 Soulstones, wobei der größte Teil sich unter 30 Soulstones aufhält.

Ich habe jetzt nicht alle Boxen durchgesehen, aber es stellt sich schon die Frage, ob man nicht doch noch schnell eine der alten Boxen nehmen sollte, wenn man sich mit dem Figurendesign anfreunden kann.

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

title.png

Das Erste Errata samt FAQ für Malifaux 2E wurde nun veröffentlicht. Das Dokument bringt es auf insgesamt 6,5 Seiten FAQ und 1,5 Seiten Regeländerungen. Außerdem gibt es neue Stat- sowie Upgrade-Karten für Barbaros, Diestro, Fuhatsu, Jug Rocket My Threatenin Gun, und Nexus of Power. Ob und wann diese Änderungen als neue Karten kommen ist noch nicht bekannt.

Das PDF-Dokument sowie die neuen Karten findet ihr hier:

M2eRules

http://cheatingfate.de/news.php?news=25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nicht alle Boxen durchgesehen, aber es stellt sich schon die Frage, ob man nicht doch noch schnell eine der alten Boxen nehmen sollte, wenn man sich mit dem Figurendesign anfreunden kann.

Man muss halt nur mit den neuen Modellen aufpassen. Den Henchman Barbaros aus der Lilith Plastikbox wird man zum Beispiel nicht einzeln regulär bekommen, wenn man sich die alte Box holt.

Das Design finde ich auch recht unterschiedlich. Die neue Rasputinabox ist definitiv besser als die alte, während die neue Seamusbox für mich nicht unbedingt eine Verbesserung darstellt. Abgesehen von der fetteren Sybelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese mir gerade die aktuellen Beta Karten durch und stolpere da über upgrades für Kaeris:

"Drawn to flame": Kaeris darf bis zu 4 Modelle mit dem "smoldering heart" trigger anheuern, die nicht von der erklärten Fraktion der Crew sind.

Was mich da wundert: Kaeris ist nur Arcanist und alle Modelle mit smoldering heart sind ebenso arcanisten. Was soll diese Fähigkeit?

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Modell außerhalb der Arcarnisten mit Smoldering Heart.

Iggy (Neverborn)

Und wer weiß was Wyrd in Zukunft plant... :D

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

title.png

Wieder ist eine Woche vergangen und das wöchentliche Update ist jetzt für alle Verfügbar. Diesmal umfasst der Changelog zwar nur 5,5 Seiten, bringt uns aber insgesamt 3 neue Modelle mit. Bei den Ten Thunders ist The Lone Swordsman dazu gekommen. Auch die Gremlins haben wieder etwas Verstärkung erhalten. Sammy LaCroix und Bayou Gator haben ihren Weg in die Sümpfe gefunden. Viel Spaß beim Testen.

M2EWave21105.zip

Quelle: http://cheatingfate.de/news.php?news=26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.