Jump to content
TabletopWelt

Das Münchner P3


Empfohlene Beiträge

So, einige Mitglieder unserer Münchner Gemeinde bekommen anscheinend den Hals nicht voll und suchen nach dem P500 eine neue Herausforderung.;)

Aber diesmal lassen sie es wohl etwas gemütlicher angehen. Mal schauen, was uns hier in den nächsten Monaten präsentiert wird.

Viel Spaß, Gruß Grathkar.:D

Das Münchner P3

Pro Monat werden die P3 Teilnehmer 3 Figuren bemalen und im Laufe des Monats in diesem Thread posten. Größere Modelle zählen entsprechend ihrer Größe als mehrere Modelle, und natürlich darf man auch gerne mehr als 3 Modelle pro Monat bemalen.

So werden wir alle gemeinsam unsere Minis präsentieren und uns so hoffentlich gegenseitig motivieren und am Ball bleiben.

3 Minis pro Monat sollten nun wahrlich kein Problem für einen Hobbyisten sein und bis zum nächsten P500 Anfang November macht es immerhin 18 Miniaturen!

Der P3 Stammtisch: Münchener Biergartenfans wollen nicht nur pinseln, sondern auch einmal monatlich in geselliger Runde nerden und sich austauschen. Die Planung dazu findet in einem separaten Thread statt, nähmlich HIER

P3-Start: 1. Mai 2013

P3-Ende: 31. Oktober 2013

Un des san mir - Vorstellung der Teilnehmer

Bitte nicht mehr anfragen, mit 20 Teilnehmer ist unsere Schmerzgrenze definitiv erreicht. Tut mir echt leid für die anderen, aber das Projekt ist jetzt schon kaum mehr überschaubar.

Um zum Übersichtspost eines Teilnehmers zu gelangen, einfach dessen Namen anklicken. Und los!

1- Schusta1328

Werdegang:

Irgendwann in den sehr späten 80ern musste ich einfach meine 1/72-Soldaten gegen fantastisch anmutende Gesellen tauschen.

Motivation:

Seitdem ich festgestellt habe, dass da draußen noch mindestens 20 andere nerdige Typen zu finden sin, die ebenfalls gerne mit Acrylfarbe verschmierten Fingern Bier trinken, möchte ich die kennen lernen.

Im Hier und Jetzt:

Zu sehen gibt es, was bisher verborgen war und manchmal vielleicht auch verborgen bleiben sollte. Ach, und zusehen, da stehst Du doch drauf.

2- luferox

Als frisch gebackener Vater war es mir in dieser P500-Staffel leider nicht möglich teilzunehmen. Da kam der Vorschlag eines P3's gerade recht. An Motivation mangelt es mir wohl wie fast jedem immer mal wieder. 3 Miniaturen, bzw. Geländestücke sollten da aber sicher drin sein.

Zunächst mal werde ich sicherlich meinen Elfen treu bleiben. Im kommenden AB sind sicher einige neue Einheiten die ihren Weg in meine Armee finden werden. Davon ab hab ich auch noch das ein oder andere Geländestück, sowie einzelne Freebooter-Figuren oder Bretonen auf dem Tisch. Ich hab also genug zu tun. :D

3- Threkk

Nach dem mich Leolyn angsprochen hat, ob ich nicht hier mitmachen möchte, war die Entscheidung sehr schnell getroffen: Klar - 3 Püppies im Monat sollte sogar ich schaffen ;) (hoffentlich sogar mehr).

Was werde ich liefern? Nun, ich habe vor, aus meinem Sammelsurium an Figuren so manchen "Schatz" im Laufe des P3s zu "heben" und diesen endlich Farbe zu verpassen.

Anfangen werde ich allerdings damit, im Block 1 endlich eine Einheit fertigzustellen, die mich schon über ein Jahr quält. Im Block 2 werde ich dann mit dem "Heben" anfangen...

4- Elkantar

Der Vorschlag passt... Ich bin natürlich mit meinen Schlümpfen dabei... Motivation keine aber ich muss ja malen :)

5- Glassquid

Servus,

ich bin der Marcel aka Glassquid und noch gar nicht soo lang im TT-Genre unterwegs wie die meißten anderen. Habe aber den gleichen Weg gefunden wie die anderen über GW erste Edition Herr der Ringe, dann ein kurzes Schnuppern ins 40k und schließlich Finden meines Systems Malifaux und auch von Infinity.

Meine Motivation war bei vielen Minis etwas zu kurz geraten. So liegen meine Infinity Minis recht unfarbig in ihren Kartons und harren dem was da kommt. Ich hoffe, dass ich die ein wenig auf Vordermann bringen kann und werde hin und wieder ein hübsches Showgirl einwerfen. (so habe ich zum Beispiel den Plan als erste Mini Malifauxs Cassandra als Bavaria in blau-weiß anpinseln. https://wyrd-games.net/shop/images/P/p-16308.jpg )

Auch wenn es nur 3 Minis sind weiß ich jetzt schon, dass es bei mir etwas eng wird weil ich gerade mit meiner Magisterarbeit angefangen hab. :/ Aber man wird sehen und die Motivation ist schon da. So pinsele ich bereits mit Photopaint diverse Farbschemata zum probieren am PC :) Wenn die Lust erstmal da ist dann kommt hoffentlich auch die Zeit nach ;)

6- Leolyn

Nach dem P sollte irgendwie vor dem P sein, und gemeinsam machts mehr Spass! Achja, und das Spezi muss größer werden!

Habe die letzten zwei Wochen auch schon fleissig Gedanken gewälzt, womit ich am P3 teilnehmen möchte, besonders ob es über die 6 Monate bis November eine konstante Sache sein sollte, oder letztlich doch ein Sammelsurium an Modelle, die ich gerade brauche, spielen oder einfach bemalen will. Zuerst einmal, wird es zwei Monate mit Mortheim weiter gehen.

7- Werit

Nach 445 bemalten Modellen in 2012, verlief mein Hobbyjahr 2013 eher schlecht (knapp 17 bemalte Modelle bis Ende April).

Keine Motivation und dauernd andere Dinge die Vorrang haben.

Das könnte sich durch das "P3" ändern und hoffe mehr als drei Modelle pro Monat zu bemalen.

Zu den Modellen:

Geplant sind Freebooters Fate Amazonen / Legends / Söldner und/oder ein paar historische Minis (TYW Schweden, Napo Franzosen, FIW Briten).

8- JimmyGrill

Nach erfolgreichem Abschluss meines P250 habe ich jetzt mal einen Grundstock an Kettensägendämonenmaschinen, kann aber noch keine legale Armee aufstellen - erstes Ziel fürs P3 ist also: Dämonen spielbar machen. Danach werde ich wohl auch mal mein Projekt Necrominga ins Rollen bringen.

Ich freue mich auch schon auf die Treffen und Verstärkung unserer Runde mit sowohl neuen als auch bekannten Gesichtern.

9- Iarumas

Da ich mit 33 Jahren 3 Systeme spiele und wir hier auch sonst bald zu dritt sind, ist das P3 genau das richtige. Mein Plan ist, jeden Monat aus jedem meiner Systeme (Malifaux, Infinity, Warmachine) mindestens 1 Figur zu bemalen. Das sollte zu schaffen sein, und wenn es mal mehr wird, ist das doch auch ganz nett.

Gelände kann durchaus auch passieren, entweder im Rahmen der 3 oder auch mal so.

10- teep

Jimmy: teep ist leider etwas verpeilt und hat es als Einziger nicht geschafft, eine Vorstellung zu verfassen :ok:

Er wird sich wohl weiterhin um seine wunderschönen HE (bekannt aus Funk und Fernsehen, sowie dem P250) kümmern, und dem Vernehmen nach auch etwas Chaotisches an den Start bringen.

Wir dürfen gespannt sein.

11- Jacky

Ich hab hier einige WHFB-Monster der Elfen (Großteil Holz) rumstehn, die werde ich zur Freude meiner Frau in Angriff nehmen um ihre Armee zu vergrößern.

12- Tigerking

Ich werde das P3 nutzen um mal wieder überhaupt zum Malen zu kommen.

Gemalt werden Flesh Tearers.

13 - jim

Kein Panik der Messias is da!

Doch wer ist er eigentlich?

2. Vorstand der Weiss-Blauen Strategen

ETC Sieger 2009

Ehrenzigeuner des Team Tirol

PR-Clown

COMBAT "Macher"

Meine Projekte sprechen meine Sprache: Größenwahn! Wie mein grillender Namensvetter habe ich die größe Freude am Hobby beim Basteln, ob ich nun Modelle kit-bashe oder irgendwelche Low Budget Ideen verwirkliche.

Das Problem an der Sache, es wird nie etwas fertig.

Als Malstil bevorzuge ich einen realistischen Dirtstyle. Doch leider stößt der ab 47cm Entfernung an seine Grenzen. Deswegen versuche ich jetzt wiedermal in die blendenden Sphären des Figurenmalens einzusteigen und mein Wissen, dass ich aus 2 Jarhead Workshops und 1 GeOrc Privat Drill zu verfeinern.

Durch diese monatliche Dreifaltigkeit erhoffe ich mir insgesamt qualitativer und schneller zu malen zu können.

System und Modelltechnisch bin ich durch meine Spielaktivität noch an Warhammer Fantasy gebunden. Doch meine Visionen gehen noch weiter....

Dennoch werde ich hier anfangs noch an meinen derzeitigen Armeeprojekten

(namentlich: Gladiatoren Khornelegion und Clowns Orks) festhalten und dann ab und an mal ins Si Fi Genre eintauchen.

Das Übliche, der Jim

14 - Rat der Raben

Als langjähriger Warhammer-Anhänger mit Abstechern zu 40k, Necromunda, Bloodbowl und Mortheim beginne ich langsam das GW-Universum zu verlassen und neue Galaxien zu suchen.

Im P3-Projekt hoffe ich dabei auf eine interessante Gruppe, die mir bei dieser Reise den ein oder anderen Tipp geben kann.

Einen Plan, welche Figuren in jedem Monat auf dem Maltisch landen, habe ich nicht. Zu viele Projekte geistern in meinem Kopf herum. Von nicht GW-Seite gilt meine Aufmerksamkeit in erster Linie Helldorado

15 - Denyo

Servus,

ich bin seit der 5. Edition WHFB beim Hobby und habe meine Sammlung seither um viele weitere Systeme erweitert.

An Motivation fürs malen fehlt es mir nicht und 3 Minis pro Monat schaff ich.

Mein Ziel ist es andere, z.T. sehr viel bessere Maler als mich kennenzulernen und etwas zu lernen.

Mit meinem Club "Bellatores" habe ich schon einen gesund großen Gegnerkreis, jedoch gerade für Mortheim (was mich gerade völlig in seinen Bann zieht) brauche ich etwas Gegnerabwechslung.

Bei mit wirds alles mögliche geben.

Zwerge, Imperium, Chaoskrieger, IG, Space Marines, MORTHEIM!!! (Piraten und Geländestücke - nächsten Monat nach Möglichkeit eine Platte) und vielleicht auch mal FOW oder Infintiy... warten wirs ab.

16 - Voggo

Hallo zusammen,

ich bin der Florian alias Voggo. Bin aktiver Fantasy und 40k Turnierspieler aus dem Münchner Südosten und bin seit ca. 11 Jahren im Hobby.

Meine Motivation hier mitzumachen ist, dass viele Armeen von mir noch unfertige Modelle haben. Es fehlt beim Imperium das Orkanium und zwei Magier, bei den Vampieren ein Nekro und 2 Gheister, bei meinen Dämonen die Schleimbestien und bei meinen Chaosmarines die Hexer und eine zweite Einheit Bruten. Das alles sind Dinge die mal fertig gemacht werden sollten. Also kommt mir das P3 natürlich gerade recht.

Besonders freue ich mich auf gemeinsame maltreffen mit Bier und Nerdgelaber.

Also dann. Viel Glück an alle Mitstreiter.

P.S. Für jeden Monat den ich keine 3 Minis schaffe, spende ich nen Kasten Bier an die Gruppe

17 - Brazzo

So dann will ich auch mal. Ich bin der Niko aka Brazzo. Angefangen hab ich mit dem Hobby mit der 5. WHFB-Edition, also 1996. Boah ist das schon lang her :)

Damals hab ich mit Zwergen begonnen, dann auf Chaosdämonen umgesiedelt und letztendlich bei Ogern gelandet. 40K wollte ich auch immer mal beginnen, aber außer Figurenkauf bin ich noch nicht weiter :lach:

Aktuell hab ich kein besonders große Interesse mehr an WHFB, beschäftige mich vorallem mit Mortheim und Freebooter. Die beiden Systeme, vorallem das letztere werden auch Figuren für das P3 liefern.

Auf der Werkbank stehen aktuell der Priorität nach geordnet folgende Figuren zum bemalen:

Schattenelfenbande (Mortheim, 8 Figuren + Showbase)

Der Kult (Freebooter 5 Figruen + 2 Söldner)

Amazonen (Freebooter 10 Figuren + 1 Söldner)

Danach stehen erstmal ein paar größere Modelle an (Maulg und 2 Pegaso-Modelle)

Dann kommen die restlichen Modelle für Mortheim (Tiermenschenbande, Echsenmenschenbande)

So das sind so viele Figuren, dass ich wahrscheinlich die nächsten 3 Jahre beschäftigt bin :naughty:

Ich werd versuchen mich ranzuhalten, auch wenns die ersten Blöcke schwer wird, da ich nebenbei gerade Masterarbeit schreibe :verbot:

18 - Goldmund

Die Motivation beim P3 mitzumischen liegt wohl vor allen darin begründet mich mit anderen Hobbyisten aus der Heimat auszutauschen, neue Nerds kennenzulernen und mir gelegentlich mit Gleichgesinnten einen gepflegt hinter die Binde zu gießen. Natürlich sollen auch einige schöne Püppis bemalt werden. Zu erwarten sind diverse Infinity Sachen, WHFB Waldelfen und Vampire. Ich bin gespannt!

19 - Simsalabim

Als alter Warhammer-Reise-Hase und Sammler liegen bei mir unzählige Armeeprojekte in den Schränken rum. Das sammeln geht beständig weiter, das anmalen eher nicht. Und dann versemmelte ich noch mein Oger P500 Projekt.....da muß doch was passieren. Da kommt mir dieser P3 Münchner Motivationsschub mit Biertreffen gerade recht....Ziele sind meine Tau, Dämonen und was weis ich endlich weiterzubekommen ;)

20 - Irontau

Mein Name ist Harald, bin "taufrische" 35 und erste Kontakte hatte ich mit dem Hobby vor 22 Jahren mir Star Quest. Seitdem gehts mal schneller mal langsamer mit dem Hobby vorwärts und seit 11 Jahren sind meine CSM der Iron Warriors meine Hauptarmee - Tau meine Zweite. Werde hier Hauptsächlich wohl CSM und Tau auftischen, da ich bei denen ettliche Sachen habe, die jetzt ENDLICH vom Tisch müssen, weil die teilweise schon seit Jahren rumliegen, da kommt dieses Projekt gerade recht... Stay tuned! 00004.gif

bearbeitet von Grathkar
Aktualisiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mai Beiträge 2013:

Bloodbowl-Blitzer (Norse), Tzeentchheld, beritten (Confrontation), Chimäre (Chaoskrieger)

2013_p3_mai.jpg

Gruppenbild JUNI 2013

2013_juni.jpg

Gruppenbild JULI 2013

p3_2013_juli.jpg

Gruppenbild AUGUST 2013

august2013.jpg

Gesamtbild SEPTEMBER 2013

september_p3.jpg

Gruppenbild Oktober 2013

oktober13.jpg

bearbeitet von Rat der Raben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, noch auf der ersten Seite ge-platz-haltert.

Der Mai (nachgeliefert am 12.07. *ähem, hüstel*)

e9je.jpg

Zu sehen: Hungering Darkness (Malifaux), Stitched Together (Malifaux), Oniwaban (Infinity)

Nachlieferung für Juni:

6dqh.jpg

Doppelganger (Malifaux)

t96m.jpg

Jakob Lynch

Der Juli stand ganz im Dienste der WildWest-Platte (Fortsetzung folgt):

6b6p.jpg

bearbeitet von Iarumas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mai:

2 Hafzas und eine Al'Hawwa (Hackerin)

attachment.php?attachmentid=206775&d=1367947623

Juni:

5 Kaplans

P1240369_zps135d49ff.jpg?t=1370633629

Juli:

3 Showgirls (Cassandra vorne):

P1250173_zpsd7a3c39b.jpg

August:

2 Ghulams (Infinity) und 2 Onryos (Malifaux)

P3August_zpsc3cc9fc8.jpg

September:

zwei Mannequins und eine Lasiq Hassassinin

P1250785_zps965b769a.jpg

P1250786_zpsdac0449e.jpg

bearbeitet von Glassquid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz to the haLTER :yeah:

Ich habe fertig - meine 3 Miss Mai

8905566557_39d2fbdcd3_b.jpg

.

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block Mai

Die Helden von HEROQUEST (Originalfiguren)

attachment.php?attachmentid=208745&stc=1&d=1369950341

Block Juni

Middenheimer Hauptmann für MORTHEIM

attachment.php?attachmentid=211515&stc=1&d=1372712610

Block Juli

Spielplatte für Necromunda

attachment.php?attachmentid=214105&stc=1&d=1375217701

Block August

3 Goliath Ganger für Necromunda

attachment.php?attachmentid=214974&stc=1&d=1376239163

Block September

Mutant in gerüsteter und ungerüsteter Version, Frauenzombie, Mortheim Schatzkiste.

attachment.php?attachmentid=217807&stc=1&d=1379749688

post-29056-13949273025298_thumb.jpg

post-29056-13949277468435_thumb.jpg

bearbeitet von Leolyn

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAI 2013 - M & T - British Wilderness Force - 29 Miniaturen

BritishWildernessForce_zpsdae1ffe3.jpg

JUNI 2013 - Nichts bemalt :-/

JULI 2013 - Freebooters Fate Amazonen & ACW Conf. Infantry

P3_Juli_zps2ff2be03.jpg

AUGUST 2013 - 14 Mann Könförderierte (ohne die fünf Modelle aus Juli)

44thAlabama2_zps350c9290.jpg

SEPTEMBER 2013 (1. Bild - 5 Mann Kommando / 2. Bild - 19 Mann / Gesamt 24 Modelle)

44thAlabama_zpsa271b577.jpg

1stTexas2_zpsc7ad4d7d.jpg

OKTOBER 2013

4 Amazonen für Freebooter's Fate & 5 Mann Kommando.

DSC09579_zps38bb2a56.jpg

Gruß Martin

bearbeitet von Werit

bemalt 2019: 21 Modelle

bemalt 2018: 208 Modelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAI 2013: 4 Slayer Piraten

P3_Mai_final.jpg

JUNI 2013: leider nichts:heul2:

JULI 2013: 3 Hammerers

P3_Juli_final.jpg

AUGUST 2013: 4 Bugman's Dwarf Rangers, 1 Hammerer

P3_Aug_final.jpg

SEPTEMBER 2013: 3 Bretonische Landsknechte / Söldner mit Helebarden

P3_Sep_final.jpg

bearbeitet von Threkk Skreggson
Update 3P August

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mai war gekommen und ich wurde fertig (Baby Kade, Candy, Iggy):

jrj4-6j-57ae.jpg

Der Juni bringt mit leichter Verspätung drei weitere Akteure ins Spiel (Primordial Magic, Sorrow, Doppelganger):

jrj4-76-19f3.jpg

Und auch ich darf meinen Juli-Beitrag präsentieren: Pandora, zwei Stitched Together, Gelände von MicroArt und ein Helebardenträger.

jrj4-7a-fe13.jpg

Auch im August wuchs meine Pandora-Crew an:

jrj4-7j-d6ba.jpg

Sorrow - Teddy - Insidious Madness - Sorrow - Poltergeist

September - Schande, nada

Oktober:

malifaux_20131107_01.jpg

Altlasten, die mir echt schwer gefallen sind und auch nicht ganz 100% fertig (Bases, Details)

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiträge Mai:

ggq_Eo4TCP4Bv5pGghi6bttE7PaYoBUyEmzWas2Wlw=w363-h207-p-no

Beiträge Juni:

---------

Beiträge Juli:

USZqWB6uwsL-IRvjdO1HWlYRd5L_BwTdRTqr4YmbxA=w374-h217-p-nozZqWN5kykRSQ1tbaGQ144TfQOaGVVJO9If5p4MR1dpc=w468-h217-p-no

Beiträge August:

lgPz0lZUNLAocfw3Lo7zyOA8iU_kD3WBo0hFzKFtp-8=w286-h221-p-noDsCZ2_dV7y6t2IBXMGaBhjYoCjlz7m4_1V-UH86SgKA=w304-h221-p-no

IjcvKb6tDooqVZxPOItkVffnevpLyKbrnUu6x3A2A_Q=w352-h221-p-no7P8HzY_W0567g_NpyaqS45_HyyW3EHyOG-zK4yVrlHg=w231-h221-p-no

2Ruk5WBhg-RapUUD26ZI0PKQm9Vwi23_TmbeK9R5B3Y=w227-h221-p-notLKEQfak8gddOqyp72ztaeQ9acJDtN1vIhbOcneBKUI=w254-h221-p-no

Beiträge September:

l6xBUZZzRoOx1j1XPrvZHHefnCMxVGPsC_Olg0gfQ9k=w166-h210-p-noaW5SC42RDqZn0BcRKc3sD6fDjOyWdfEPXm_bNw90WDk=w353-h210-p-no

-Rc8Q2p0fDQL5OiofBFSHzeTGAMDV9TgtoeGr-S6hYU=w378-h210-p-nobfdMNWRevyC6VJnOe9LiugtPzWEz5nyJrYtqkmgvJaU=w391-h210-p-no

1zCrg6JwKYjH-PLtPlhPbzBEYUgAGto9-NtKMTkL9X8=w533-h207-p-noVVtQfrJMKDQZ191RwzCa36QWVW-OR7IqbdMOUaKwjaQ=w263-h207-p-no

bearbeitet von Brazzo

Suche Mitspieler für Infinity oder Freebooters-Fate im Raum Altötting/Mühldorf oder Oberösterreich/Salzburg

Platten, Gelände, Miniaturen sind genügend vorhanden, so dass ich jederzeit auch Demospiele geben kann ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachment.php?attachmentid=208569&stc=1&d=1369826122MAI:-)

2 Droppods 2 FoW StuGs aus der Open Fire Box

Soo und extra für die Leute die nur auf die erste zweite Seite gucken hier die fertigen 6 Minis für diesen und letzten Monat (August) :)

attachment.php?attachmentid=217091&stc=1&d=1378836224

attachment.php?attachmentid=217092&stc=1&d=1378836224

attachment.php?attachmentid=217093&stc=1&d=1378836224

Oktober Dings fertig:

Helm in groß mit 4 Freehands, ich denke der geht als 3 Püppchen durch

attachment.php?attachmentid=220315&stc=1&d=1382919139

post-21541-13949262879323_thumb.jpg

post-21541-13949276354445_thumb.jpg

post-21541-13949276356034_thumb.jpg

post-21541-13949276358707_thumb.jpg

bearbeitet von Elkantar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle fest: Wir sind vollzählig. Da der gute Goldmund noch in der letzten Sekunde an Bord gehechtet ist, sind wir sogar mehr als vollzählig :ok:

Kraft meiner mir vom Freistaat Bayern übertragenen Rechte erkläre ich diesen Thread hiermit für

ERÖFFNET

Möge unsere Awesomeness keine Grenzen kennen :lach:

PS: Reminder für das erste (inoffizielle) Treffen morgen, zum Abschluss des P500: http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4725496&postcount=82

.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen, es wird - öhm - klein, sehr klein:

jrj4-68-e96e.jpg

Candy, Baby Kade samt Teddy und Iggy.

Das Gestell im Hintergrund wird auch noch enthüllt. Wobei es wahrscheinlich eh schon jeder kennt ;)

I gfrei mi :)

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fällt dir ein, jetzt schon echten *Inhalt* zu liefern?? :verbot:

Die ersten drei Seiten darf traditionell nur geprollt und gespammt werden!

Bin auch schon wieder am Umbauen, will nächste Woche noch was für den Dämonen-Umbauwettbewerb hier im Forum was einreichen... Dämonen... umbauen... da kann ich nicht aus, ist klar oder? ;)

Das Gestell im Hintergrund wird auch noch enthüllt.

In deinem P500 Thread hast eh schon das ganze Bild gepostet :lach::ok:

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fällt dir ein, jetzt schon echten *Inhalt* zu liefern?? :verbot:

Die ersten drei Seiten darf traditionell nur geprollt und gespammt werden!

In deinem P500 Thread hast eh schon das ganze Bild gepostet :lach::ok:

Na, da schaut doch keiner mehr rein...

Sorry, ich war so motiviert :redface:

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fällt dir ein, jetzt schon echten *Inhalt* zu liefern?? :verbot:

Die ersten drei Seiten darf traditionell nur geprollt und gespammt werden!

Dann sag ichs halt nochmal - München Hauptstadt, andere Karstadt!

Wir sind die Gegner der Koks-Burgoisie (=P1), die Verächter der Nachäffer (=P2 in Landshut!), wir sind der Grund für den Untergrund, das Über des Überbaus, das Wu Tang der Wan Tan Suppe, mehr HipHop als Putin und auf jeeeeden mehr Gangster als 50 aka Ferrari.

So. Und jetzt mach ich mich an die Deutsch-Latein Übersetzung für nächsten Montag, aaah Crap, ich mein natürlich meinen Frostphönix, Blaubert de Chefhuysen für unser P3 :ok:

Chaos isn't a pit. Chaos is a ladder - or the Lysa Arryn of chairs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.