Jump to content
TabletopWelt

Das Münchner P3


Empfohlene Beiträge

Die letzten Stunden des Monats ausnutzend, konnte sich Anton noch den Jokers anschließen.

Außerdem gab es noch zwei Geländestücke (Plakat und umgestürzte Säule).

oktober13.jpg

Eden: 7 Jokers

Eden: 2 Geländestücke

Malifaux: Eisgolem (immer noch ohne Eiszapfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Ich werde wohl bis zum 07.11. nachziehen müssen.

Und in einem kaum zu benennenden Wahn, an dem eine Flasche Wein und Chili Sin Carne wohl nicht ganz unschuldig waren, habe ich mich jetzt noch für das P500 angemeldet.

Skirmish-Kirmes - Malifaux-Bushido-Da Clash!

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rabenmeister: Eine ECHT klasse Jokertruppe zeigst du uns da! Die Jungs gefallen mir wirklich ausgezeichnet!!!

@Jacky and all: Ich werde es auch noch bis zum 7.11 versuchen, etwas für Oktober nachzuliefern. Nicht so easy, da heute schon das P500 anfängt. Und ich ich das Gelände, das ich dazu gejkauft, umgebaut und grundiert hatte, tatsächlich mit der falschen Tüte auf dem Werftstoffhof entsorgt habe! : heul:

Aber Neues sollte sich schon finden.

@Schusta: You made my day! Ich freue mich wirklich SEHR, dass du auch mit von der Partie bist!!

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Staffel ist eröffnet.

Ich schlage vor, diesen Thread bis nach dem nächsten Stammtisch offen zu lassen. Dann gibt es die letzten Bilder und das Finale von Staffel 1.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schnell noch was liefern:

Gestern und heute habe ich mich spontan damit beschäftigt, meine unansehnlichen Necromunda-Shots vorzeigbar zu machen.

Das Erbenis sind 29 bemalte Schots.

Von denen folgen einige Bespiele:

attachment.php?attachmentid=220697&stc=1&d=1383434531

Hoffe ihr lasst mir die 29 als 3 durchgehen.

post-29056-1394928215092_thumb.jpg

post-29056-13949282151778_thumb.jpg

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, original GW aus den 90er.

Die Plastikschote und die bedruckten Pappgebäude kammen damals mit der Necromunda Grundbox.

Aber WWG-Drucke kann man mit diesen Schten auch wunderbar aufstellen!

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kämpfe, ich kämpfe:

jrj4-87-9183.jpg

Das wird hart, da ich nur noch den Mittwoch habe und noch eine Mini fertig werden müsste...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein paar Basings gemacht Haufenweise grundiert, ein Päckchen mit ner neuen Infinity Armee bekommen und ein paar Geländestücke gebaut :)

Fenced for your Safety!

attachment.php?attachmentid=221082&stc=1&d=1383574201

jetzt muss ich nur noch meiner Freundin schonend beibringen, dass ich unseren Couchtisch angesägt habe :omg:

post-36491-1394928256265_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsche Mietzekatze und auch die Zäune wissen zu gefallen :ok:

Schonmal über nen Strauss Blumen nachgedacht ;D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schusta: Ich glaube wir werden dir eine fehlende Mini verzeiehen. Zumindest ich werde es tun.

@luferox: Kommst du auch zum Stammtisch?

@Glassquid: ;D Willkommen im Club. Ich hab letzte Woche fertig umgebautes und grundiertes Gelände auf dem Wertstoffhof in den Müllcontainer geschmissen.

Aber die Couch ansägen ... Respekt ;)

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier sind meine drei letzten Minis. Die Bases bei Lelu und Lilitu muss ich noch mache. Das war wirklich schwierig, da die Minis sich immer wieder hingezogen haben und ich immer wieder aufgehört und neu angefangen habe. Der Guild Mann ist ebenfalls eine alte Baustelle.

So, hier meine magere Ausbeute:

malifaux_20131107_01.jpg

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Schusta

Die Dame in der Mitte sieht aber noch ein wenig unfertig aus, oder?

Vielen Dank Euch beiden. Die Bases und ein paar Details fehlen noch. Bei der Lady schluckt die Aufnahme ein paar Stufen der Haut. Ich wollte die jetzt einfach mal spielfertig haben. Stolz bin ich darauf nicht. Ist immer blöd für mich, wenn ich Minis nicht in einem Rutsch male.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Lilitu klasse! Sehr gut geworden! Ich find den Durchscheineffekt gut gelungen. Aber ohne fertigem Base wirkt es natürlich nicht 100%ig.

Ich bin gespannt die in Realita zu sehen :)

Ach ja, wer nen Wyrd-Foren Account hat (oder sich einen zulegt) ist abstimmungsberechtig für den Rotten Harvest Contest von Wyrd: http://painting.wyrd-games.net/?page_id=55

ist aber für Inspiration auch sehr schön sich so manche geilen Minis anzuschauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.