Jump to content
TabletopWelt

Der schwarze Tod aus Naggaroth


Empfohlene Beiträge

@Persona: Naja wenn Arielle die Meerjungfrau an Land kommt wandelt sich doch die Flosse in Beine. Also wenn das so auch bei den Hexen ist, dann bald :evil:

@Donner: Eigentlich ganz einfach. Natron aus dem Supermarkt vermischt mit Holzleim. Das ganze zu einer netten Pampe zusammenrühren die gerade noch so klebt und dann mit dem Zahnstocher auftragen. Am Schluss noch mit Natron bestreuen und das ganze trocknen lassen. Am Ende kann man dann das überschüssige Natron zurück schütten!

Momentan kämpfe ich etwas an mit zwei Pegasi... die bringen mich langsam zur Verzweiflung.

Es ist recht schwer die Flügel anzubringen und Federn zu modellieren und auch die Beine in die richtige Position zu bringen!

Hier mal das Arbeitschaos:

Baustelle_01.jpg

So sieht das ganze etwas entzerrt aus:

1x Adliger oder Hochgeborener auf Pasus + 1 Todeshexe welche noch einen Altar bekommt und als Einheitenfüller dienen soll... Ich weiß noch net ob ich das Slaaneshsymbol lassen soll, weil es mir vom Symbol her recht gut gefällt (aber nicht wegen der Bedeutung)

Pegasus_01.jpg

1x Zauberin auf Pegasus

Pegasus_02.jpg

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern gab es ein kleines "Familienmalkränzchen" und folgendes ist dabei fertig geworden:

Die Krater sind zwar eher in 40K sinnvoll, aber ich denke die machen sich auch so auf dem Gelände ganz gut. Da wir ohnehin eigene Geländeregeln haben, könnte es auch sein das wir uns auch dafür noch eine überlegen!

Krater_01.jpg

Krater_02.jpg

Krater_03.jpg

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschau und Material für das P500:

Spoiler_02.jpg

  • Like 1

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haribo gibt's doch meist von Battlefield oder :-)

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Haribo gibts bei Battlefield dazu. Wegen Vergleichsbilder kann ich machen, aber es gibt bereits welche im Projekt von Sir_Stenz: [WHFB - Dunkelelfen] Return to Anlec - Seite 17 - Post 252

Die Hexen sind sehr grazil, aber echt geniale Modelle! Bisher habe ich kaum Gussgrate festgestellt und die sind auch echt gut verpackt. Alle in Luftpolsterfolie eingewickelt!

Im Vergleich zu den Raging Heroes Minis wirken die Hexen auf dem Blutkessel echt gebährfreudig ;D

Der Blutkesselbausatz ist echt krass, das erste mal das ich mich "trotz Anleitung" sogar verbaut habe und es wieder auseinander reißen musste. Ich habe auch einen Fehler in der Anleitung entdeckt, der mich zusätzlich irritiert hat. Das Teil hat auch echt viele Einzelteile und man muss es auch einzeln aus dem Rahmen trennen und hin kleben.

Naja es wird langsam und ich hoffe ich kann morgen noch ein paar Erfolgs- und Vergleichsbilder posten!

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist deine Übersicht, für das Projekt 500:

[table=""] 1. Block|01.11.2013 - 15.12.2013| +45 Tage

2. Block|16.12.2013 - 31.01.2014| +47 Tage

3. Block|01.02.2014 - 16.03.2014| +44 Tage

4. Block|17.03.2014 - 30.04.2014| +45 Tage [/table]

[table=""]1. Block|2. Block|3. Block|4. Block

500|1000|1500|2000[/table]

Denkt bitte an den "Ich habe fertig" Post, wenn ihr weiterkommen möchtet. Projekte ohne korrektes "Ich habe fertig" Posting gelten nach Ablauf des entsprechenden Phase automatisch als gescheitert.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim malen und basteln.

Gruß Grathkar.

bearbeitet von Grathkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Blutkesselbausatz ist echt der Hammer...:)

Aktuell gibt es übrigens auch noch einen Vergleich der neuen Hexen mit den Raging Heroes Minis in meinem Armeeprojekt...

Mein Infinity Projekt *letztes Update 14.12.2014*

Return to Anlec - Ein Dunkelelfen-Armeeprojekt *pausiert*

"Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"
"There is gras on the wicket - lets play cricket"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So großes Vorschauupdate für das P500!

Natürlich müssen überall noch Sachen angepasst werden, aber die größte Klebe und Greenstufforgie müsste nun beendet sein:

Gruppenbilder:

P500_01.jpg

P500_02.jpg

Die neuen Hexen in voller Pracht, völlig Nackt:

Hexen_01.jpg

Die Einheit von hinten, mit Sicht auf den Opferaltar und die Priesterin:

Hexen_02.jpg

Der Opferaltar im Detail. Die Opfer werden noch angekettet. Ich finde die Minis echt genial, aber Sie wirken noch viel zu entspannt und eher wie Lustsklavinen. Habt ihr noch eine Idee wie man ohne viel Aufwand die Wirkung verändert?

Hexen_03.jpg

Auch nochmal zwei Größenvergleiche:

Hexen_04.jpg

Hexen_05.jpg

Der Adelige auf Pegasus (noch ohne Schild):

Pegasus_03.jpg

Die Zauberin auf Pegasus (sie hat wohl unterwegs ins Fotostudio ihren Arm verloren, jetzt muss ich den noch suchen ;D )

Pegasus_04.jpg

Die Medusa hat nun auch ein schönes Base bekommen, wobei das noch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen könnte...

Medusa_01.jpg

...dank Magneten, teilt sie es sich mit der Statue!

Khaine_Statue_01.jpg

Einmal als Schrein...

Blutqualschrein_01.jpg

...und einmal als Kessel!

Blutkessel_01.jpg

Und der Schwarze Drache welcher die Armee mit seinen dunklen Flügeln überschattet, kommt zum Schluss! Der Reiter muss noch komplett geklebt werden, wird aber bis auf die Positionierung die dargestellten Komponenten bekommen! Natürlich ohne HE Rune auf dem Schild!

Schwarzer_Drache_01.jpg

  • Like 1

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht schon vierlversprechend aus, ich mag die Chars auf den Pegasi und die Bases. Auch fällt mir hier wieder auf das der DE Drache ein wirklich schönes Modell ist. ich muss mir echt so nen Schrein zulegen nur um an die Medusa ranzukommen :D.

Bei den Gefangenen gebe ich dir recht. Aufgrund ihrer doch ein wenig lasziven Posen sehen sie eher aus wie Lustsklavinnen, ich glaube es wird auch eher schwer das zu ändern.

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dich mal bei Hasslefree um, die haben da echt tolle Minis...

@obaobaboss: Hab ja auch schonmal meine bedenken wegen dem Symbol geäußert:

Ich weiß noch net ob ich das Slaaneshsymbol lassen soll, weil es mir vom Symbol her recht gut gefällt (aber nicht wegen der Bedeutung)

Hab auch mal mit meinen Mitspielern geredet, die finden das auch nicht so schlimm. Wenn man damit nicht zufrieden ist, dann kann ich das sogar verstehen ;D

Werde es wohl trotzdem so lassen, da es mir einfach gefällt und ich dessen Bedeutung ausblende!

So jetzt muss ich aber zurück an den Basteltisch sonst ist das GS trocken bevor ich damit fertig bin, zudem ist der Film auch schon im Player...

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geile Armee, das macht Lust auf dein P500!

Und die Basegestaltung der Medusa würde ich dir gern klauen wenns recht is^^ hatte überlegt wie ich meine platzieren soll und durch dein Base is mir grad ne gute Idee (glaub ich^^) gekommen...

Aber davon ab: weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tyras: Nein, die Pferde der Pegasi sind Chaosbarbarenpferde. Die sind wesentlich kräftiger und breiter als die der Waldelfen.

Und das ist auch ihr Problem, sie sehen etwas zu stämmig aus für Elfen und es ist schwer diese in die Sattel zu packen. Ich finde die sehen dafür mächtiger und furchteinflößender aus!

Ich mach mal noch schnell ne Komponentenliste:

Pferde: Chaosbarbarenreiter

Flügel: Dark Eldar Harpien

Horn: Chaosbarbarenreiter (Championpferdekopf

Beine des Kriegers: Dark Eldar Harpien

Oberkörper des Kriegers: Dark Eldar Harpien

Helm des Kriegers: Schwarze Drachen Box

Zopf: Dark Eldar Harpien

Schwert und Schildarm + Schild des Kriegers: Schwarze Drachen Box

Mantel: Glaub aus ner Skavenbox

@quiek: Klar darfst du dir das klauen. Freut mich das es dir gefällt, wer weiß vielleicht kann ich von dir eine Idee zurück klauen!

So gestenr habe ich noch die Sklaven angekettet. So gefällt es mir gleich besser!

Hexen_06.jpg

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

==================== Block 1 ====================

Todeshexe.......................................................85 P

+ Blutkessel...................................................190 P

+ Hexenbräu....................................................30 P

17 Hexenkriegerinnen .....................................187 P

+ Standarte......................................................10 P

+ Hexenpriesterin..............................................10 P

+ Musikerin......................................................10 P

Gesamt.......................................................522 P

Hexen_12.jpg

Hexen_13.jpg

Blutkessel_16.jpg

bearbeitet von LastKnight
  • Like 1

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

==================== Block 2 ====================

Adeliger...........................................................70 P

+ Schwarzer Pegasus.......................................50 P

+ Schwere Rüstung............................................4 P

+ Schild............................................................2 P

Khainitischer Assassine...................................90 P

+ Höllendrachengift...........................................20 P

15 Speerträger (Schreckensspeere).................135 P

7 Korsaren der Schwarzen Archen....................77 P

Blutqual-Medusa.............................................90 P

Gesamt........................................................538 P

P500_B2.jpg

bearbeitet von LastKnight

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

==================== Block 3 ====================

Erzzauberin......................................................185 P

Adeliger.............................................................70 P

+ Kampfechse....................................................12 P

+ Schwere Rüstung..............................................4 P

+ Schild...............................................................2 P

Zauberin............................................................80 P

+ Schwarzer Pegasus.........................................50 P

4 Schwarze Reiter.............................................64 P

5 Hexenkriegerinnen..........................................55 P

Echsenstreitwagen...........................................115 P

4 Harpyien....................................................... 60 P

Gesamt..........................................................697 P

P500_B3_1.jpg

P500_B3_2.jpg

bearbeitet von LastKnight

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.