wesley1133 Geschrieben am 5. Mai 2013 Share Geschrieben am 5. Mai 2013 Hiho!Wie der Titel schon verrät möchte ich gerne eine Liste mit 2000P Khorne basteln.Was haltet ihr von dieser?1 Kommandant: 500 Pkt. 25.0%1 Held: 235 Pkt. 11.7%1 Kerneinheit: 535 Pkt. 26.7%3 Eliteeinheiten: 460 Pkt. 23.0%2 Seltene Einheiten: 270 Pkt. 13.5%Blutdämon, General, 1 x Mächtige Geschenke, 2 x Geringe Geschenke - 500 Pkt.Herold des Khorne, Erhabene Präsenz d. Zorns, Ast, Kriegsbanner - 235 Pkt.35 Zerfleischer, M, S, C, Banner d. Eile - 535 Pkt.3 Zerschmetterer, M, S, C - 225 Pkt.5 Bluthunde, Überfall - 165 Pkt.5 Chaosfurien, Dämonen d. Khorne - 70 Pkt.Schädelkanone - 135 Pkt.Schädelkanone - 135 Pkt.Insgesamt: 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asrai91 Geschrieben am 5. Mai 2013 Share Geschrieben am 5. Mai 2013 Ein Khorne Dämonenprinz ist um längen günstiger und nicht unbedingt viel schlechter. Mit den restlichen Punkten kannst du Zerschmetterer größer machen und nochmal Chaosfurien reinbasteln.Dämonenprinz, General, Chaosrüstung, Flügel, Dämon des Khorne+ 1 x Mächtige Geschenke- - - > 365 Punkte5 Chaosfurien, Dämonen des Khorne- - - > 70 Punkte1 ZerschmettererSind genau 500 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hav0c Geschrieben am 5. Mai 2013 Share Geschrieben am 5. Mai 2013 Naja, ein Bluter ist schon deutlich besser als der Dämonenprinz. 2431mal geändert von hav0c (Gestern um 21:25 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesley1133 Geschrieben am 5. Mai 2013 Autor Share Geschrieben am 5. Mai 2013 Ist halt die Frage, ich habe ja dann nicht "nur" den Dämonenprinz sondern auch noch 5 Furien mehr und einen Zerschmetterer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hav0c Geschrieben am 5. Mai 2013 Share Geschrieben am 5. Mai 2013 KG, W, LP, I, ADie zweiten Furien kriegste auch rein, wenn du das Kriegsbanner weglässt und zwei Fleischer und den Champion in den Crushern.Ansonsten würde ich auch die Hunde kicken und noch zwei Crusher reinmachen.Eig würd ich aber so spielen 8)Blutdämon, 1 x Geringe Geschenke - 425 Pkt.Herold des Khorne, Erhabene Präsenz d. Zorns, Blutthron d. Khorne, Ast - 360 Pkt.33 Zerfleischer, M, S, C, Banner d. Eile - 507 Pkt.5 Chaosfurien, Dämonen d. Khorne - 70 Pkt.5 Chaosfurien, Dämonen d. Khorne - 70 Pkt.4 Zerschmetterer, M, S, Banner d. Ewigen Flamme - 290 Pkt.Schädelkanone - 135 Pkt.Schädelkanone - 135 Pkt.Insgesamt: 1992 2431mal geändert von hav0c (Gestern um 21:25 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesley1133 Geschrieben am 5. Mai 2013 Autor Share Geschrieben am 5. Mai 2013 Wofür den der Thron wenn nur ein Block Zerfelischer da sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hav0c Geschrieben am 5. Mai 2013 Share Geschrieben am 5. Mai 2013 Naja Hass für Bluter, Fleischer, Zerschmetterer, und Doppelkanone? ^^ 2431mal geändert von hav0c (Gestern um 21:25 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wesley1133 Geschrieben am 6. Mai 2013 Autor Share Geschrieben am 6. Mai 2013 ok das ist ein Argument Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielgefährte Geschrieben am 26. Mai 2013 Share Geschrieben am 26. Mai 2013 Da ich auch grad auf dem Mono-Khorne-Trip bin, will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Hab am Freitag diese Liste probiert, es ging in einem Viererspiel gegen Orks und Oger. Das Problem an der Liste war, das der große Block nie richtig in den Nahkampf kam und umgelenkt wurde. Blutdämon, General+ 1 x Mächtige Geschenke, 2 x Geringe Geschenke- - - > 500 PunkteHerold des Khorne, Erhabene Präsenz des Zorns+ 1 x Mächtige Geschenke+ Armeestandartenträger- - - > 250 Punkte34 Zerfleischer, Musiker, Standartenträger, Champion+ Banner der Eile- - - > 521 Punkte5 Bluthunde, Überfall- - - > 165 Punkte5 Chaosfurien, Dämonen des Khorne- - - > 70 Punkte5 Chaosfurien, Dämonen des Khorne- - - > 70 Punkte4 Zerschmetterer, Musiker, Champion- - - > 280 PunkteSchädelkanone- - - > 135 PunkteVielleicht schmeiß ich beim nächsten Mal die Hunde und einen Crusher raus und mach aus dem großen Block zwei kleinere. "Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Thron!" "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 26. Mai 2013 Share Geschrieben am 26. Mai 2013 Eine 2. Einheit lässt sich natürlich auch ablenken. Zumindes leichter als die Crusher.Wenn du schon eine Khorne Armee ohne Combat-Beschränkungen spielst, dann würde ich auf jeden Fall eine 2. Kanone spielen. Dafür müssten dann halt die Hunde gehen.Wie wäre es mit einer 3. Einheit Furien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielgefährte Geschrieben am 26. Mai 2013 Share Geschrieben am 26. Mai 2013 Wenn du schon eine Khorne Armee ohne Combat-Beschränkungen spielst, dann würde ich auf jeden Fall eine 2. Kanone spielen. Dafür müssten dann halt die Hunde gehen....die Liste ist doch nach COMBAT, zumindest sollte sie es. Deshalb klappts leider nicht mit der 2. Kanone und 3mal Furien. "Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Thron!" "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 26. Mai 2013 Share Geschrieben am 26. Mai 2013 Ah, ich sehe erst jetzt, dass du deine Liste im Threa eines anderen gepostet hast, was man auch nicht macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielgefährte Geschrieben am 26. Mai 2013 Share Geschrieben am 26. Mai 2013 OK. Das war mir nicht klar...Ich finds halt albern, zu ein und dem selben Thema einen neuen Threat aufzumachen... "Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Thron!" "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 26. Mai 2013 Share Geschrieben am 26. Mai 2013 Comnbat und unbeschränkt sind halt schon 2 paar Schuhe.Mache doch einfach deinen eigenen Thread auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge