Jump to content
TabletopWelt

Der 12. Mann - Der Fußballtreff


Empfohlene Beiträge

Jammert da wer, dass er mal zwei Jahre hintereinander nicht am UEFA-Cup teilgenommen hat!? Ihr wisst nicht was leiden heißt, bis ihr einen 1.FC Köln-Fan kennengelernt habt. Der WDR hat nicht umsonst einen Paternoster in seinem Kölner Funkhaus. :ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darwin; Da kennst Du die Geschichte des BVB aber schlecht, ich habe da auch einige Jahre 2. Liga mitgemacht. Aber Du hast natürlich Recht, FC-Fan ist nur was für ganz hart gesottene.

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HSV'ler und leiden???

Frag mal jemanden dessen Verein trotz knappen Klassenerhalt 'plötzlich' Pleite ist, oder einen dessen Verein für 4 Minuten Meister war (da hab ich sogar fast eine gefangen bei, aber annere Story...), dessen Verein dank eine Tasmanenrückrunde abgestiegen ist, dessen Verein schon aufgestiegen war weil niemand es schaffen kann nach 3:3 noch 6:3 zu gewinnen, oder die Tränen derer die als Tabellen 13. am letzten Spieltag sowas von sicher nicht abgestiegen waren...

Schlechter Fußball und katastrophales Management tut zwar weh, aber leiden is annerster

PS: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Partnerschaftsvertrag"... Was für ein Sch**ß es mittlerweile im Fußball gibt und das geht dann auch noch so weit, dass man sich die Erlaubnis eines anderen Klubs wegen eines Transfers holen darf? Sowas gehört doch echt bestraft... JungeJunge:

http://www.sportal.de/tottenham-hotspur-wegen-oezil-wechsel-sauer-auf-real-madrid-1-2013090629853800000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute in Wiesbaden gewesen fand keiner, hätte die 3 Punkte verdient gehabt nur hat Duisburg sich 2 doofe Bocktore, geleistet war spielerisch besser als Wiesbaden aber so ist das nun mal im Fußball.

Nicht gerade der beste Kick aber tolle Unterhaltung als neutraler Beobachter bevor es am Fr wider mit der Bl losgeht :)

Aso Neymar soll eine festgelegte Ablösesummer von 190 Mio haben also langsam drehen alle am Rad.

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche hohen Klauseln sind doch normal in Spanien, damit sie keiner einfach so bezahlt. Ist ja nichts neues.

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt bis jetzt an die Färöer. Ich liebe es wenn ein Underdog mit Herz kämpft.:)

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Christiano Ronaldo nicht sogar eine noch höhere?

1 Mrd wenn ich mich nicht irre :D Real Madrid halt. Aber ich denke, dass sie dieses Jahr "decima" voll machen. Sehe niemanden der international völlig überragt und falls sich CR7 und Bale verstehen, dann werden sies schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke, dass sie dieses Jahr "decima" voll machen.

Das glaube ich absolut nicht, ein Bale auch im Verein mit CR7 wird das nicht schaffen. Die hätten mal Mesut behalten sollen. Aber naja Real Madrid halt. Bale ist für mich nicht besser als Özil und nie im Leben 100 Mio. € wert.

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verlust von Özil könnte schmerzhafter sein als sie denken. Es können zwar viele seine Position spielen aber er war die letzten Jahre doch ziemlich konkurenzlos...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich am schlimmsten finde ist diese Mediale Schlammschlacht jetzt im Nachhinein...

Was soll das bitte...?

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ein wenig so als ob einige Leute bei Real versuchen den Abgang von Özil irgendwie zu erklären (mit Lügen schätze ich) und vor allem angebliche Ausreden gegenüber den Anhängern und Spielern zu finden.

Ist ja schon eher ungewöhnlich, dass so viele Spieler sich über einen Abgang beschweren. Vor allem die Kritik von Ronaldo (immerhin der absolut beste Spieler bei Real) ist ungut.

Erstaunlich fand ich es, dass bei der Vorstellung von Bale gegen Perez gepfiffen wurde. Da hat man mal gesehen, dass Real nicht nur einen hervorragenden Spieler, sondern auch einen Publikumsliebling verloren hat. Aber so ist das halt wenn man sich bei einem Transfer finanziel zu viel zumutet und unbedingt Kohle braucht um diesen zu packen.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das gestrige Spiel fand ich nun wirklich nicht spannend.

Ägypten gewinnt und damit 18 Punkte ungeschlagen in dieser Gruppe.

Ich frag mich nur was ist die 3 Rune bei den Afrika Qualigruppen??

http://de.fifa.com/worldcup/preliminaries/africa/standings/index.html wie man hier ja wie erwähnt sehen kann einer, das erklären wieso in Afrika 3 Runden Quali sind nicht wie, in Europa oder andere Länder eine Gruppe ist und nicht aus mehre Runen besteht?

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bale ist für mich ein sehr guter aber kein Weltklassespieler.

Hab letzte Saison fast die komplette PL gesehen und muss zu 100% widersprechen! Tottenham wäre ohne ihn soviel gewesen wie Schweden ohne Ibra! Der Junge rasstet einfach aus und wenn man überlegt wieviele Spiele Ronaldo praktisch alleine gewonnen hat und dazu einen Bale addiert der in dieser Form aufspielt dann sehe ich da zur Zeit niemanden der die aufhalten KÖNNTE.

ABER erstmal abwarten wie er sich zurecht findet und ob CR die alte Diva mitzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt wie Real, das löst dass beide ja eher auf der offensiven linken Seite zu finden sind.

Ich muss zugeben Bale hab ich jetzt noch nicht so aufm Schrim... der Name tauchte zwar hier und da auf... aber viel gesehen hab ich von ihm nicht. Ich freu mich in der CL mal was von ihm sehen zu können...

Bin gespannt.

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt wie Real, das löst dass beide ja eher auf der offensiven linken Seite zu finden sind.

Ich muss zugeben Bale hab ich jetzt noch nicht so aufm Schrim... der Name tauchte zwar hier und da auf... aber viel gesehen hab ich von ihm nicht. Ich freu mich in der CL mal was von ihm sehen zu können...

Bin gespannt.

Die wechseln einfach gelegentlich Flanken. Zu Beginn halt R7 links, Bale rechts, Mitte Isco. Defensiv Alonso (der ist wohl aber gerade verletzt?)/Khedira und vorn Benzema. Das geht schon. Nur wird man von außen den Unterschied zwischen Ronaldo und Bale kaum erkennen, die sind von der Spielanlage nahezu identisch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benzema - Ronaldo/Isco/Bale - Alonso/ Khedira das liest sich nicht schlecht hinten noch der H****sohn von Ramos der ja leider immer besser wird im Alter, das wird was.

Bin gespannt auf den Spieltag heute. Eigentlich könnte H96 Bayern an nem richtig guten Tag schon ärgern aber durch ihre offensive spielweise kommen sie wahrscheinlich einfach nur wieder unter die Räder. Und wenns heute nicht den ersten Nürnberg Sieg gibt dann ist da auch langsam n bisschen Unruhe angebracht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh nicht wie Hannover da Land sehen will. Wie du gesagt hast, für Bayern braucht man ne brutal gute Defensive und muss ihnen in Kontern einen reinwürgen. Die einzigen, die da im Moment das Potential (und die Mentalität) haben, Bayern im Mittelfeld zu ärgern, ist Dortmund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Mainz spielt auch nen guten Ball...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.