Jump to content
TabletopWelt

Berliner Stadtliga 2013 - Spielplan & Ergebnisse


Empfohlene Beiträge

@Tomek: Danke. :)

@Flenz: Hast du auch gegen Harkon gespielt, war das nicht geplant?

@Listen: Ab ST 3 wollte ich die selber nicht mehr kontrollieren, weil das für meine Gegner immer ein wenig unangenehm ist und ich dann ein Spiel mit offenen Listen anbieten muss. Z.T. habe ich die Listen ja auch schon zu ST 1+2 gesehen. Irgendwer eine Idee, wie wir das lösen können oder ist das für euch ok kurz die Liste des Gegenspielers zu checken?

Tabelle für ST2 kommt, wenn ich weiß ob Flenz gg. Harkon (letztes SPiel ST 2) gespielt hat.

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir haben gespielt. Ergebniss wa 14 zu 6 für Robert die Punkte habe ich nicht, Robert hat den schreiber gemacht. Wa ein lustiges Spiel, ich hab die Fledermäuse einfach unterschätzt...... Kurz um mit Erstschlag haben diese eine Hydra getötet..... Toll..... die hätte sich schon die Flederbestie in der nächsten Runde geschnappt....

Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die genauen Punkte liefere ich noch nach.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse und Tabelle gibt es hier (Seite 1) zu finden.

Genaue Punktestände werden noch nachgetragen.

ST3 und 4 werden jeweils zu den Stichtagen aktualisiert, da wir 2 Spieler haben, die kurzzeitig etwas weniger Luft haben, da gibt es dann immer die Zwischenstände.

Beste Grüße

Edit: Szenarios für die ST 5+6 kommen demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Zettel gefunden!

Harkon : Flenz

1364 : 766

14 : 6

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ab dem 5. August wieder.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian (Oger): Ich glaube wir haben das nächste Spiel. Magst mir mal deine Kontaktdaten per PN schicken. hab grade Urlaub könnten also zocken so fern du zeit hast.

Grüße Gregor

Hab leider den Christian nicht per Email erreicht. Kann mir jemand seinen Kontakt schicken?

Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du sie Szenarios zuerst einstellen, vielleicht kann/will man ja nochmal seine Liste anpassen?

Enttäuscht von AoS? Hier findest du Hilfe: https://manticforum.com/forum/kings-of-war

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/
Zitat vom AKLXXII:"Du kommst aus Berlin? Aber wir hatten doch ein so entspanntes Spiel."
Keinen Bock auf 40K und du willst trotzdem Panzer? http://www.flamesofwar.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Szenarios und Begegnungen der Spieltage 5 und 6.

Völkerwanderung im Auge des Sturms

Es werden an beiden Spieltagen die folgend aufgeführten RB-Szenarios gespielt. Zudem gelten für beide Spieltage besondere Möglichkeiten der Armeelistenerstellung:

Es kann kostenlos eine der folgenden Auswahlen in die Armeeliste aufgenommen werden:

Wilder Manticor, Schwarze Hydra, Horndrache.

Spieltag 5:

Unerwartetes Aufeinandertreffen mit den Aufstellungszonen der Schlachtreihe.

Spieltag 6:

Für Ruhm und Ehre.

bearbeitet von rEsiSTanCe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend:

Micha 635, Erik 2333

Enttäuscht von AoS? Hier findest du Hilfe: https://manticforum.com/forum/kings-of-war

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/
Zitat vom AKLXXII:"Du kommst aus Berlin? Aber wir hatten doch ein so entspanntes Spiel."
Keinen Bock auf 40K und du willst trotzdem Panzer? http://www.flamesofwar.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Spieltag 4 gg. den Master F ist durch, Ergebnis kommt später...

Zum Thema Vinz, ich war eigentlich mit ihm am Freitag verabredet, hat er kurzfristig abgesagt... kann passieren, blöd nur, dass ich auf meine Frage, wann er Zeit hat, gar keine Antwort erhalten habe und auch auf die Frage vom Sonntag, ob er überhaupt noch mitmachen will, nüscht jekommen is.

Von daher die Frage, ob wir mit der fünften Runde weitermachen und die Ergebnisse von ihm erst mal aussen vor lassen, damit wir zu potte kommen.

@res

ich schicke dir meine aktuelle Liste heute noch auf die Stadtliga email

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.