Jump to content
TabletopWelt

Berliner Stadtliga 2013 - Spielplan & Ergebnisse


Empfohlene Beiträge

Morgen,

läuft wie sau die Stadtliga ;-) Also vom Ergebniss her.....

Christian Fritsche mit Ogern 1663 / 15 Punkte

Gregor Flenz mit Versagern 794 / 5 Punkte

Ich glaub der F-Mannfluch hat mich eingeholt...... ;-)

Ach so nee neue Liste schicke ich heute noch per Mail

Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will wissen ob Fman schon durch ist

Wohl kaum, gegen die Zwerge ist es erwartungsgemäß schlecht gelaufen und die beiden Imperiumsarmeen kommen ja erst noch. Aber zum Glück kommen ja auch noch ein paar positive Matchups.

Powergamer?! Es gibt gar keine Powergamer. Es gibt lediglich Spieler, die das Regelbuch gelesen, verstanden und umgesetzt haben.

---

Wer hat Köpfe der Pferde der Wilden Jagd zu bieten? Bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Wir haben mit Robert leider einen Verlust in der Liga zu beklagen. Um das wieder auszugleichen steige ich ebenfalls aus. Dementsprechend habe ich einmal die Spielergebnisse angepasst und die nun gültige Tabelle eingefügt. Das Ganze ist hier zu finden.

Bitte schickt mir doch noch die fehlenden Listen für die Spieltage 5+6, dann kommen auch die Paarungen. :) Szenarios sind hier zu finden.

Beste Grüße

rEs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, was mit Vincent ist, aber kläre bitte mal, ob es mit ihm weitergeht, bevor du aussteigst.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die letzte Tabelle nicht, sie zeigt nur 3 Spiele aber statt meinem 3. mein 4. Spiel. Nach Tag 3 sollte ich 60 Punkte haben und nach Tag 4 69 aber nach keinem Spieltag hatte ich 49 Punkte.

Powergamer?! Es gibt gar keine Powergamer. Es gibt lediglich Spieler, die das Regelbuch gelesen, verstanden und umgesetzt haben.

---

Wer hat Köpfe der Pferde der Wilden Jagd zu bieten? Bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wäre gut. Ein erfolgreicher Durchlauf dieses Jahr wäre im Hinblick auf 2014 sicherlich auch nicht schlecht.

@Fransen: Ich gehe erst einmal davon aus, dass Vincent noch dabei ist, bis ich etwas gegenteiliges höre. Werde jedoch niemanden ohne sein Wissen aus der Liga kegeln. Deshalb bin ich erst einmal raus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sorry, geht einfach nicht. Ich hab schon versucht das so lange wie möglich durchzuhalten, da auch mein Interesse an so einer Liga groß ist.

Durch die Verzögerung bereits am 2ten Spieltag, zeichnete sich das schon ein wenig ab. Diese Verzögerung würde sich nur potenzieren und die gesamt Liga auf unbestimmte Zeit ausbremsen. Da ist es besser ich steige aus.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem mit Vince, weshalb bei mir Spieltag 4 noch fehlt. Er antwortet weder hier im Forum noch per PN und so langsam muss ich zugeben nervt es mich die ganze Zeit hinter ihm her zu schreien. Für mich wäre es auch ok wenn wir einfach 10:10 sagen damits weitergeht, wäre aber eigentlich schade drum. Hoffe der Knilch meldet sich mal endlich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Die Paarungen für die Spieltage 5&6:

Spieltag 5:

Christian "Lockhead" Fritsche - Marc "Donauwelle" Friedrich

Friedemann "dirty_player" Walzer - Erik "Ian-G" Winterleitner

Gregor "Grossmeister" Flenz - Christian "GoleM" Lehr

Micha "Ogre" Scholz - Tomek "Oakenshield" Chudzinski

Spieltag 6:

Micha "Ogre" Scholz - Friedemann "dirty_player" Walzer

Marc "Donauwelle" Friedrich - Gregor "Grossmeister" Flenz

Erik "Ian-G" Winterleitner - Christian "GoleM" Lehr

Tomek "Oakenshield" Chudzinski - Christian "Lockhead" Fritsche

Zusätzlich der Hinweis, dass die "kostenlosen" Monster 175 Siegespunkte wert sind! :)

Viel Spaß und beste Grüße!

rEs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.