Jump to content
TabletopWelt

Woo Brews †“ Breaking Through the Tournament Fog


Empfohlene Beiträge

Ein guter Kumpel von mir ist ein leidenschaftlicher Magic-The Gathering Turnier Spieler. Ich habe damals ganz gern in der Freizeit gespielt und unterhalte mich deshalb des Öfteren mit ihm über Turniere, Spielvarianten, Gegenspieler, Erlebnisse. Irgendwo findet man immer Gemeinsamkeiten, die Warhammer(vorrangig Fantasy, da ich nur das spiele) Turniere und Magic Turniere gemeinsam haben.

Demletzt hat er mir einen interessanten Link von Woo Brews geschickt, einem recht erfolgreichen Turnierspieler, der Einblicke in seinen Turnieralltag und seine Vorbereitung gegeben hat. Ich fand den kurzen Artikel sehr interessant geschrieben und hatte gleich das Gefühl, dass man all das auch auf ein 2 tägiges Warhammer Turnier oder das ETC anwenden kann. Wenn sie es schon so in etwa machen, dann entschuldige ich mich dafür. Aber auch für Leute ,die nur auf 1-tägige Turniere gehen und manchmal 3-5 Spiele durchhauen müssen ist der Artikel irgendwie doch lustig. Genug gefaselt, hier findet ihr den Link:

http://www.channelfireball.com/articles/woo-brews-breaking-through-the-tournament-fog/

Viel Spaß beim Lesen und ein kleines Feedback wäre auch toll

Grüße Asrai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand's ganz interessant, hab früher auch viel M:TG gespielt.

Danke für's Posten ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.