Jump to content
TabletopWelt

Gemeinsamer Armee-Aufbau-Thread


Sartre

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

die Idee ist ja jetzt auch schon wieder ein bisschen älter, aber ich dachte es wäre mal an der Zeit ein bisschen frisches Leben in unser Unterforum zu hauchen.

 

In den letzten Monaten habe ich das großartige Söldner-Armeebuch von M4cR1II3n regelmäßig getestet und so den Spaß an WHFB wieder-entdeckt. Neue Armeebuch-Einträge mussten getestet werden und so wächst meine Sammlung stetig - Aber kein Ende ist in Sicht. ;)

Eines steht nämlich ganz sicher fest: Söldner sind eine der mit Abstand schönsten Armeen in der Warhammer-Welt (wenn nicht sogar die schönste...)...

 

Es wird aber viel zu wenig davon gezeigt.

Das wollen wir jetzt hier ändern, in Form eines offenen Aufbau-Threads.

Das heißt jeder kann seine Armee-, oder Bemalfortschritte posten, niemand bewertet wie in manch anderem Unterforum mit Argusaugen und niemand ist verpflichtet alle X-Tage einen neuen Beitrag zu posten um irgendwelche Abonnenten zu beruhigen. ;)

 

Also, zeigt her was ihr habt!!!

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mit gutem Beispiel voran zu gehen mache ich direkt mal den ersten Post ;)

Meine liebe zu Söldner kommt vor allem durch eine Handvoll Modelle, die in Punkto Schönheit absolut Konkurrenzlos dastehen. Das wohl großartigste Modell, das GW jemals produziert hat ist (in meinen Augen) wahrscheinlich:

"Lucrezzia Belladonna".

Ich kann nicht mal sagen warum, aber ich finde die Miniatur einfach fantastisch.

Hinzu kommen sehr unterhaltsame Regeln, eingepackt in eine sehr schöne Hintergrundgeschichte.

Was will man also mehr (ausser vielleicht etwas moderatere Punktkosten^^)?

Es gibt wahrlich keine würdevollere Anführerin für eine (Söldner-)Armee.

Hier also mein WIP der hübschen Dame, leider etwas dunkel, aber dann erkennt man wenigstens nicht was ich noch alles zu tun habe ;)

k-036_zps1a2d333f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde toll, dass sich mal wieder jemand entschließt eine Söldnerarmee aufzubauen.

ich selber habe mir in den letzten jahren ebenfalls eine Söldnerarmmee aufgebaut bestehend nur aus legendären Regimentern.

die Armee umfast mittlerweile eine Größe von fast 8000 Pkt.

schade nur, dass man sie so selten spielen kann.

freue mich aber auf weitere Berichte von dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Danke für deinen Beitrag. Ich würde mich sehr freuen hier auch ein paar Bilder deiner Modelle sehen zu können, die Idee war ja den Thread gemeinsam zu gestalten und sich gegenseitig zu "inspirieren" :)

Ich habe noch ein paar schöne Käufe machen können und poste die Tage mal ein paar weitere Schätze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es hier still bleibt, ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ich werde einfach mal Teile meiner kleinen Sammlung posten, wird aber hauptsächlich silber sein :)

Hier erst mal das Zentrum meiner Söldnerarmee, eine 30er Einheit Leopolds Leoparden, angeführt von Mydas dem Geizhals. Seine mächtige Kutsche ist natürlich immer in der Nähe :)

k-009_zps3cd80f62.jpg

k-007_zps680965b5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.