Erasmus Tycho Geschrieben am 21. Mai 2013 Share Geschrieben am 21. Mai 2013 So würde ich die Liste auch testen, wobei mir der Malmer fehlt:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 21. Mai 2013 Autor Share Geschrieben am 21. Mai 2013 Ach du und dein Malmer Mir gefällt einfach kein Modell, das ich bisher gesehen habe... Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asrai91 Geschrieben am 21. Mai 2013 Share Geschrieben am 21. Mai 2013 Meine Liste sieht ja derzeit so aus :1 Kommandant: 505 Pkt. 20.2%1 Held: 245 Pkt. 9.8%2 Kerneinheiten: 643 Pkt. 25.7%4 Eliteeinheiten: 500 Pkt. 20.0%3 Seltene Einheiten: 600 Pkt. 24.0%Dämonenprinz, General, Chaosrüstung, Flügel, Dämon d. Nurgle, 4 x Zauberstufe, 1 x Mächtige Geschenke, Lehre d. Todes - 505 Pkt.Herold des Nurgle, St.1, Mächtige Präsenz d. Fruchtbarkeit, 1 x Mächtige Geschenke, Ast, Lehre d. Todes - 245 Pkt.30 Seuchenhüter, M, S, C, Knochenstd. - 435 Pkt.16 Rosa Horrors - 208 Pkt.5 Schleimbestien - 300 Pkt.1 Schleimbestien - 60 Pkt.5 Chaosfurien, Dämonen d. Nurgle - 70 Pkt.5 Chaosfurien, Dämonen d. Nurgle - 70 Pkt.Schädelkanone - 135 Pkt.Seelenzermalmer des Chaos, Dämon d. Nurgle, Dämonenklaue - 265 Pkt.3 Seuchendrohnen, S, Banner d. Ewigen Flamme, Seuchenrüssel - 200 Pkt.Insgesamt: 2493Ich warte derzeit noch auf ein neues GUO Modell . Ebenfalls werde ich auch versuchen 2x10 Horrors irgendwie reinzubasteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 21. Mai 2013 Share Geschrieben am 21. Mai 2013 @Erasmus: Sondern welches?^^Ok, das ist mein Malmer. Meiner ist allerdings noch stark umgebaut und passt wirklich nur in eine Themenarmee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultramarine303 Geschrieben am 21. Mai 2013 Share Geschrieben am 21. Mai 2013 Geilomat! Wasn das für'n Modell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 21. Mai 2013 Share Geschrieben am 21. Mai 2013 Das ist eine limitierte Nightmares Of Lovecraft Figur aus dem Cthulhu-Mythos dar.Meiner steht noch auf einem Schiffswrack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asrai91 Geschrieben am 21. Mai 2013 Share Geschrieben am 21. Mai 2013 Sehe ich deine Cthulu-Armee vielleicht in Albstadt gegen September, wenn sie bis dahin fertig sein sollte. Und ich denke, dass sich auch einige hier über Bilder der fertigen Armee schon freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 22. Mai 2013 Share Geschrieben am 22. Mai 2013 Entweder Dämonen oder Vampire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge